moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Hartberg in der Abwehr nicht BL Tauglich. Sturm eher nicht so stark sondern Hartberg eher schwach. Zujl sollte das weite suchen sonst wird er wieder abtauchen sollte Sturm nicht an die Leistungen des Vorjahres anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Dieser Ferreira scheint der neue Kadiri zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2018 Ausgleich Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 ausgleich hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2018 wtf macht Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Ferreira scheint der neue Kadiri zu sein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht bei uns landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2018 Traumtor von Höller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2018 Alois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Höller....so jetzt hab ich alles gesehen..gerade der Alois macht so ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2018 Geiles Tor von Höller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2018 moerli schrieb Gerade eben: Höller....so jetzt hab ich alles gesehen..gerade der Alois macht so ein Tor genau das wollte ich gerade schreiben ein Zinedine Zidane Gedenktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 der Konter muss eig. dass 2:3 für hartberg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 unsere Schiris sind so schlecht,zuerst Zech jetzt Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Siebenhandl vor Strebinger naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl vor Strebinger naja strebinger war auch schon mal besser drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts