Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich dumme Frage. Warum sollte man sich als Fan wünschen die Konkurrenz zu stärken?

Sorry. Aber Prokop würde nicht viel ändern. So gut ist er auch nicht. Im Gegenteil müsste er erst mit der internen Konkurrenz fertig werden. 

Is ja noch ein hendl

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
78SCR schrieb Gerade eben:

Geht aber auch in die andere Richtung. Schobesberger und Ljubicic zb. Wenn der junge ein wenig Hirn hat, und nicht die falschen "einflüsterer". Wird er sehen das es für seine Entwicklung besser ist wenn er noch 1 Saison bei der Austria bleibt! 

ja eh, wie hat der Herr Straub im Lottostudio immer gesagt? Alles ist möglich...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry. Aber Prokop würde nicht viel ändern. So gut ist er auch nicht. Im Gegenteil müsste er erst mit der internen Konkurrenz fertig werden. 

Is ja noch ein hendl

Also wenn ein Berisha bei euch gesetzt war. Dann hat Prokop auf alle Fälle auch das Zeug dafür! Von den Anlagen her würd ich Prokop sogar über Berisha stellen. Und vorallem ist er um einiges jünger auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn ein Berisha bei euch gesetzt war. Dann hat Prokop auf alle Fälle auch das Zeug dafür! Von den Anlagen her würd ich Prokop sogar über Berisha stellen. Und vorallem ist er um einiges jünger auch. 

Vorallem muss man auch eines sagen-auch wenn Prokop vom Körperbau noch aufbaufähig,hat er aber schon zugelegt.

Und es gibt nicht viele spieler in österreich die auf engsten raum mit tempo 3-4 spieler austeigen lassen-Da ja Berisha ein anderer Spielertyp war als prokop,verstehe ich den vergleich sowieso nicht

Deswegen war ich auch immer ein fan von Schaub-auch ein richtig feiner käfigkicker-wenn man es so nennen will

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Vorallem muss man auch eines sagen-auch wenn Prokop vom Körperbau noch aufbaufähig,hat er aber schon zugelegt.

Und es gibt nicht viele spieler in österreich die auf engsten raum mit tempo 3-4 spieler austeigen lassen-Da ja Berisha ein anderer Spielertyp war als prokop,verstehe ich den vergleich sowieso nicht

Das stimmt schon in Österreich kann er das. Aber ähnlich wie bei Schobesberger denke ich, dass es noch nicht für eine große Liga reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt schon in Österreich kann er das. Aber ähnlich wie bei Schobesberger denke ich, dass es noch nicht für eine große Liga reicht. 

Aus meiner sicht muss er sowieso erstmals abliefern. Aber ich denke die heurige saison oder eventuell die nächste saison wäre es net schlecht wenn er bleibt. Dann wenn er es geschafft hat seinen stempel aufzudrücken wird man ihn sowieso nicht halten können.

Nur wenn wirklich angebote kommen,muss ich als verein auch mal sagen -entweder er bleibt,oder wenn er wechselt dann wird es sehr teuer für euch. Und dann fahr ich eben mal die 10mio schiene raus-um den anderen verein zu zeigen,das wir net für lau einen Spieler abgeben.Und wenn sie dann trotzdem die summe zahlen kann man noch immer danke sagen.

Und wenn sie die summe nicht zahlen wollen dann habe ich ein grosses talent weiterhin in der mannschaft. Aber ich denke mal prokop ist bodenständig genug zu wissen was für ihn gut ist.Zumindest habe ich so den eindruck

 

Schobesberger natürlich ein toller Spieler,aber ich habe das gefühl das er mit der vertragsverlängerung wieder eher abgebaut hat. Aber da kann auch der grund sein,das er eventuell da schon seit längerem die schwere verletzung mitschleppt. Sonst wie gesagt,ein toller kicker der wenn er fit ist und lust hat,jeden gegner vor grossen schwierigkeiten stellen kann.Und wie du schon gesagt hast fehlt halt hier noch die beständigkeit

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor 54 Minuten:

Das stimmt schon in Österreich kann er das. Aber ähnlich wie bei Schobesberger denke ich, dass es noch nicht für eine große Liga reicht. 

Darum hab ich ja geschrieben : Wenn er a wengal Hirn hat, bleibt er noch 1 jahr bei der Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mantis Toboggan schrieb vor 1 Stunde:

Gibts konkrete Gerüchte über einen Abgang oder lediglich die Angst davor?

Gerüchte GSD bis jetzt nix gehört. Also nur eine Befürchtung. Gerade bei talentierten Spielern kann es ganz schnell gehen und viel Geld den Kopf verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Warum. Ihr holt Spieler von sturm und wir von euch. Wir würden sie auch mehr zahlen als ein deutscher Mittelständer. Und für mehr reicht es (noch) nicht. Euer Glück ist, dass unser Mittelfeld jetzt schon überladen ist und noch viel in der Pipeline ist,

Ernsthafte Frage warum ich unser Toptalent nicht bei RB sehen will? Ganz abgesehen davon, dass meistens die Transfers innerhalb der Bundesliga zu RB kaum zur Stärkung des Kaders geführt haben, die Konkurrenz aber dadurch geschwächt wurde. Von uns gab es ja zu RB bisher GSD nicht viele Abgänge. Aber Damari schmerzte damals schon sehr. Und Ausgang bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
78SCR schrieb vor 3 Stunden:

Das sie ned kicken können hast du gesagt! mm ist das Hierländer mehr schnell als sonst was ist. Und bei Zulj nur die letzte Saison hernehmen um ihn zu beurteilen ist auch fahrlässig. Denn bis auf diese 1 saison hat er noch nie was grissn. Und auf Grund 1 saison 6-8 mio zu zahlen ist a Wahnsinn! 

Aber das ist meine persönliche Meinung. 

Die Meinung kannst du natürlich haben. Ich unterstell dir aber jetzt einfach mal nicht soviele Spiele von ist gesehen zu haben. Anders kann ich mir die Einschätzung nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

Gibts konkrete Gerüchte über einen Abgang oder lediglich die Angst davor?

Es gab schon mehrere Anfragen wegen Prokop. War bis jetzt aber noch nichts konkretes dabei. Wird aber nur abgegeben wenn das Angebot passt und die Vorstellungen der Ablöse liegen bei der Austria sehr hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Die austria will noch einen legionär holen.

wenn man bei uns mocinic abzieht und szanto und kostic als Ö zählt (obwohl man von den einbürgerungen auch nix mehr hört), dann hat sturm2 mehr spieler und ausländer als wir und das ganz ohne EL..... aber bei uns machen sich einige ins höschen, weil wir sooooo viele spieler haben

turgeman, edo, venuto, matic, jeggo, igor, cuevas sind schon 7 spieler, die in den matchkader wollen und mMn auch drin sein müssen

wie schauts eigentlich mit serbest aus? er darf nicht mehr für Ö spielen und der ÖTOPF wurde gemacht, dass man der Ö nationalmannschaft hilft. er sollte jetzt eigentlich auch als ausländer zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Die Meinung kannst du natürlich haben. Ich unterstell dir aber jetzt einfach mal nicht soviele Spiele von ist gesehen zu haben. Anders kann ich mir die Einschätzung nicht erklären.

Naja ist ja kein Problem. Je länger die Saison dauert umso mehr wird sich herausstellen wer recht gehabt hat. Oder wie siehst du das? 

database schrieb vor 19 Minuten:

wenn man bei uns mocinic abzieht und szanto und kostic als Ö zählt (obwohl man von den einbürgerungen auch nix mehr hört), dann hat sturm2 mehr spieler und ausländer als wir und das ganz ohne EL..... aber bei uns machen sich einige ins höschen, weil wir sooooo viele spieler haben

turgeman, edo, venuto, matic, jeggo, igor, cuevas sind schon 7 spieler, die in den matchkader wollen und mMn auch drin sein müssen

wie schauts eigentlich mit serbest aus? er darf nicht mehr für Ö spielen und der ÖTOPF wurde gemacht, dass man der Ö nationalmannschaft hilft. er sollte jetzt eigentlich auch als ausländer zählen

Muß nicht Serbest auch bald den Ö-Lappen abgeben? Hat sich ja für "mein President" entschieden oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 12 Minuten:

Muß nicht Serbest auch bald den Ö-Lappen abgeben? Hat sich ja für "mein President" entschieden oder? 

ich würd die österreichische Staatsbürgerschaft nicht als lappen bezeichnen, aber eigentlich schon. es gibt einige ausnahmen, aber nachdem er sich freiwillig für ein anderes land entschieden hat, sollte er keine Ö mehr besitzen dürfen und wäre demnach auch im sport ein legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.