Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Der wechselt mit fast 100% Sicherheit noch. Einerseits weil er will andererseits weil wir auf Hausnummer 6-7 Millionen nicht verzichten werden. Außerdem soll ja der Wechsel des Georgiers recht fix sein und der würde nur Sinn machen wenn Wer geht

Ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, und muß sagen. Ich bin so froh das sich Hierländer für euch entschieden hat, und das wir nicht das geld in die hand genommen haben und Zujl geholt haben. Bzw ihn nicht bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 11 Stunden:

Naja einen braunen Streifen hab ich jetzt nicht im Unterhoserl. Angst braucht man vor dieser Austria nicht haben.

Feiern als hättens gegen Salzburg gewonnen :lol:

Gestern war es einfach Balsam auf die geschundene violette Seele nach 2 Jahren Happel und der Seuchensaison letztes Jahr. Klar wurde da ausgelassener gefeiert als üblich. Das Stadion für uns genau richtig dimensioniert und es kommt auch mehr Stimmung auf. 

Und das erste Saisonspiel ist nie sehr leicht, schon gar nicht gegen Aufsteiger. Die sind ja in der Regel ein österreichisches Phänomen und meist in der ersten Saison sehr gut.

Klar war auch gestern nicht alles super. Aber die 3 Punkte taten extrem gut. Dazu noch auch mehr Zug Richtung Tor. Und dann noch Prokop und Turgeman. Feine Techniker. Hoffe auf das Ende der Transferphase. Mache mir noch Sorgen um einen Prokop-Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Gestern war es einfach Balsam auf die geschundene violette Seele nach 2 Jahren Happel und der Seuchensaison letztes Jahr. Klar wurde da ausgelassener gefeiert als üblich. Das Stadion für uns genau richtig dimensioniert und es kommt auch mehr Stimmung auf. 

Und das erste Saisonspiel ist nie sehr leicht, schon gar nicht gegen Aufsteiger. Die sind ja in der Regel ein österreichisches Phänomen und meist in der ersten Saison sehr gut.

Klar war auch gestern nicht alles super. Aber die 3 Punkte taten extrem gut. Dazu noch auch mehr Zug Richtung Tor. Und dann noch Prokop und Turgeman. Feine Techniker. Hoffe auf das Ende der Transferphase. Mache mir noch Sorgen um einen Prokop-Verkauf.

Bin ehrlich gespannt wielange der Euch noch erhalten bleibt, feiner Kicker der junge Bursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 11 Minuten:

Bin ehrlich gespannt wielange der Euch noch erhalten bleibt, feiner Kicker der junge Bursche.

Eine Saison wird er ihnen schon noch erhalten bleiben. Man kann nur hoffen, dass es dann nicht Red Bull wird. Das wäre bitter. Ich meine natürlich die Filiale in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Gestern war es einfach Balsam auf die geschundene violette Seele nach 2 Jahren Happel und der Seuchensaison letztes Jahr. Klar wurde da ausgelassener gefeiert als üblich. Das Stadion für uns genau richtig dimensioniert und es kommt auch mehr Stimmung auf. 

Und das erste Saisonspiel ist nie sehr leicht, schon gar nicht gegen Aufsteiger. Die sind ja in der Regel ein österreichisches Phänomen und meist in der ersten Saison sehr gut.

Klar war auch gestern nicht alles super. Aber die 3 Punkte taten extrem gut. Dazu noch auch mehr Zug Richtung Tor. Und dann noch Prokop und Turgeman. Feine Techniker. Hoffe auf das Ende der Transferphase. Mache mir noch Sorgen um einen Prokop-Verkauf.

Ich denke nicht das die Austria jetzt noch Prokop abeben will oder würde! 

Macht ja keinen Sinn! Sie haben Holzhauser ziehen lassen in dem Wissen das mit Prokop quasi sein Nachfolger schon hier ist. Wenn der jetzt geht ist das spiel im Zentrum tot. Is ein guter Kicker muß man schon sagen. Und jung auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
78SCR schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe das Spiel gegen Ajax gesehen, und muß sagen. Ich bin so froh das sich Hierländer für euch entschieden hat, und das wir nicht das geld in die hand genommen haben und Zujl geholt haben. Bzw ihn nicht bekommen haben. 

Dann passts eh ich bin froh das Hierli und Zulj bei uns kicken. Nebenbei bemerkt find ich's Amüsant die ganze letzte Saison auszublenden und nach einem miserablen Spiel zu behaupten das die zwei eh nix können. Vor allem sieht man bei Zulj trotzdem das er kicken kann. Aber dieser Transfer hat eh maximal in den Köpfen einiger Fans existiert 

Und zu Hierländer sei gesagt das gerade seine Flexibilität uns ermöglicht hat in der Pause umzustellen. Der ist mal gemütlich vom Zom zum AV geworden  

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Dann passts eh ich bin froh das Hierli und Zulj bei uns kicken. Nebenbei bemerkt find ich's Amüsant die ganze letzte Saison auszublenden und nach einem miserablen Spiel zu behaupten das die zwei eh nix können. Vor allem sieht man bei Zulj trotzdem das er kicken kann. Aber dieser Transfer hat eh maximal in den Köpfen einiger Fans existiert 

Zumal man bei Zulj und Hierländer nicht vergessen darf, dass sie erheblich später ins Training eingestiegen sind und einen recht kurzen Urlaub hatten. Da kann die Abstimmung mit der Mannschaft, in die mit Ferreira, Avlonitis, Grozurek und Lackner 4 neue Stammkräfte kamen, noch nicht 100%ig passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Dann passts eh ich bin froh das Hierli und Zulj bei uns kicken. Nebenbei bemerkt find ich's Amüsant die ganze letzte Saison auszublenden und nach einem miserablen Spiel zu behaupten das die zwei eh nix können. Vor allem sieht man bei Zulj trotzdem das er kicken kann. Aber dieser Transfer hat eh maximal in den Köpfen einiger Fans existiert 

Und zu Hierländer sei gesagt das gerade seine Flexibilität uns ermöglicht hat in der Pause umzustellen. Der ist mal gemütlich vom Zom zum AV geworden  

Das sie ned kicken können hast du gesagt! mm ist das Hierländer mehr schnell als sonst was ist. Und bei Zulj nur die letzte Saison hernehmen um ihn zu beurteilen ist auch fahrlässig. Denn bis auf diese 1 saison hat er noch nie was grissn. Und auf Grund 1 saison 6-8 mio zu zahlen ist a Wahnsinn! 

Aber das ist meine persönliche Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke nicht das die Austria jetzt noch Prokop abeben will oder würde! 

Macht ja keinen Sinn! Sie haben Holzhauser ziehen lassen in dem Wissen das mit Prokop quasi sein Nachfolger schon hier ist. Wenn der jetzt geht ist das spiel im Zentrum tot. Is ein guter Kicker muß man schon sagen. Und jung auch noch. 

Abgeben möchte man ihn sicher nicht. Aber bei einem unmoralischen Angebot kann man als ÖBL-Klub kaum nein sagen. Aber bitte nicht RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Abgeben möchte man ihn sicher nicht. Aber bei einem unmoralischen Angebot kann man als ÖBL-Klub kaum nein sagen. Aber bitte nicht RB.

Gibts konkrete Gerüchte über einen Abgang oder lediglich die Angst davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Abgeben möchte man ihn sicher nicht. Aber bei einem unmoralischen Angebot kann man als ÖBL-Klub kaum nein sagen. Aber bitte nicht RB.

Warum. Ihr holt Spieler von sturm und wir von euch. Wir würden sie auch mehr zahlen als ein deutscher Mittelständer. Und für mehr reicht es (noch) nicht. Euer Glück ist, dass unser Mittelfeld jetzt schon überladen ist und noch viel in der Pipeline ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
78SCR schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke nicht das die Austria jetzt noch Prokop abeben will oder würde! 

Macht ja keinen Sinn! Sie haben Holzhauser ziehen lassen in dem Wissen das mit Prokop quasi sein Nachfolger schon hier ist. Wenn der jetzt geht ist das spiel im Zentrum tot. Is ein guter Kicker muß man schon sagen. Und jung auch noch. 

wie wir wissen, kann die Austria wollen was sie will, wenn ein Klub aus einer größeren Liga mit ordentlich Zaster wachelt und dem Spieler den Kopf verdreht ist er weg. Siehe Kayode bei denen, Galvao in jüngster Vergangenheit bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 8 Minuten:

wie wir wissen, kann die Austria wollen was sie will, wenn ein Klub aus einer größeren Liga mit ordentlich Zaster wachelt und dem Spieler den Kopf verdreht ist er weg. Siehe Kayode bei denen, Galvao in jüngster Vergangenheit bei uns.

 

Geht aber auch in die andere Richtung. Schobesberger und Ljubicic zb. Wenn der junge ein wenig Hirn hat, und nicht die falschen "einflüsterer". Wird er sehen das es für seine Entwicklung besser ist wenn er noch 1 Saison bei der Austria bleibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online