Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Die Austria wird wieder vorn dabei sein, allein schon weil die meisten kleinen wohl keine Möglichkeiten haben, die unter Druck zu setzen. AufvPlatz 2 bis 4 werden sie schon landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einige hier reden schon wieder wie weit wir nicht vor der Austria sein werden! Jeder start in die neue Saison ist schwer. Wenn es auch noch gegen den Aufsteiger geht erst recht. 

Aber bitte nicht vergessen: wir haben unser erstes Spiel erst vor uns. Und bei der Admira haben auch noch nicht gewonnen im vorbeigehen. 

Euphorie gut und schön, nur kann das auch in die Hose gehen. 

Die Austria hat die wichtigen 3 Punkte zum Start in der Tasche. Die müssen wir erst mal holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Warum bekommt man solche Turtschemänner ablösefrei...

Jemand aus eurem Channel hat es eh schon beantwortet:

78SCR schrieb am 26.7.2018 um 15:20 :

Genau so wie es bei euch eine gewisse gemeinschaft richtet die auch dafür verantwortlich ist das Spieler aus Israel nach Österreich eben nur zur Austria gehen dürfen! 

LiGrü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Sieg ist verdient - des is Fakt!

nur wenn wir in der Meisterschaft nicht vor dieser Austria landen, dann ist es ein bankrott Erklärung..

Das war jetzt unser erstes spiel, dafür war es ganz okay. Innsbruck aber nicht wirklich ein gradmesser. Aber auch ein knapper sieg kann kräfte freisetzen, siehe Sturm letzte saison. Denke der sieg geht in ordnung. Man sollte prinzipiell das erste Viertel abwarten bevor man prognosen abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden:

Erstes Match in der Violahütte und die denken an Rache für was auch immer. #keinemassekeineklasse :facepalm:

 

Eigentlich sollte man dieses Stadion meiden. Die sollen ihren Gästesektor ganz zumachen.

Omg :facepalm:

#sarcasmpoor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kam es nur mir so vor oder ist den Veilchen am Ende ein wenig die Luft ausgegangen... Der Sieg geht in Ordnung, Wacker war brav mehr aber auch schon nicht...Ich bin gespannt wie ob die Austria gegen die anderen aus den Top 4-6 genauso offensiv agiert, wenn ja müssen noch einiges an ihrer Abstimmung im Defensivverbund anstellen... Da gabs gestern Kapitale Fehler im Spielaufbau die zumindest Salzburg mit ziemlicher Sicherheit bestraft hätte. Man kann jedoch jetzt schon sagen das die Austria wieder competitve wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria wird wieder vorn dabei sein, allein schon weil die meisten kleinen wohl keine Möglichkeiten haben, die unter Druck zu setzen. AufvPlatz 2 bis 4 werden sie schon landen. 

Ich sehe den LASK stärker als die Austria. Aber ja ich geb dir recht um Platz 2-4 werden sie schon mitspielen mit dem neuen Format. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

 

Ich sehe den LASK stärker als die Austria. Aber ja ich geb dir recht um Platz 2-4 werden sie schon mitspielen mit dem neuen Format. 

der lask is im moment sicher stärker als die austria, vermutlich auch stärker als sturm, sturm und austria werden aber noch stärker im laufe der saison und das könnte wirklich ein interessantes oberes playoff werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Sturm kommt es halt wirklich drauf an ob Zulj noch geht oder nicht.

Wechselt er auch noch könnte es für die schwoazen eine zache Saison werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LaDainian schrieb vor 34 Minuten:

Bei Sturm kommt es halt wirklich drauf an ob Zulj noch geht oder nicht.

Wechselt er auch noch könnte es für die schwoazen eine zache Saison werden.

Der wechselt mit fast 100% Sicherheit noch. Einerseits weil er will andererseits weil wir auf Hausnummer 6-7 Millionen nicht verzichten werden. Außerdem soll ja der Wechsel des Georgiers recht fix sein und der würde nur Sinn machen wenn Wer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Der wechselt mit fast 100% Sicherheit noch. Einerseits weil er will andererseits weil wir auf Hausnummer 6-7 Millionen nicht verzichten werden. Außerdem soll ja der Wechsel des Georgiers recht fix sein und der würde nur Sinn machen wenn Wer geht

Ich gehe auch davon aus das er wechselt und der Georgier sein Nachfolger wird.

Es wird halt wieder seine Zeit brauchen bis der neue funktioniert und sind wir uns ehrlich, einen Zulj in der Jetzigen Form muss man erstmal ersetzen können.

Ich fürchte das Sturm da ordentlich an Qualität einbüßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.