WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Mai 2018 Wie ist das Wetter in Kärnten? Heute soll doch das Spiel wiederholt werden. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 Der Protest von Hartberg wurde abgewiesen, Kapfenberg hingegen hat die Zulassung für die 2. Liga bekommen. WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wie ist das Wetter in Kärnten? Heute soll doch das Spiel wiederholt werden. Oder täusche ich mich da? Es läuft bereits und WAC führt 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2018 2:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Sehr fair von der Austria, dass sie dem WAC wieder die 2 Tore Vorsprung vom Samstag geben. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Wie ist das Wetter in Kärnten? Heute soll doch das Spiel wiederholt werden. Oder täusche ich mich da? Es wiederholt sich eh. Sehr fair von der Austria, mit dem ursprünglichen Halbzeitstand in die zweite Hälfte zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 4:0 nach 90 Minuten. kann beendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Sehr fair von der Austria, mit dem ursprünglichen Halbzeitstand in die zweite Hälfte zu gehen. Fast. Es fehlt die gelb rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Mai 2018 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Es läuft bereits und WAC führt 1:0. Danke. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 Obs im violetten Channel schon einen Regentanz aufführen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Mai 2018 Hätten 3:0 führen müssen. Wohlfahrt nicht ganz dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Kadiri is so weit wegen vom Beruf eines Profifussballers dass er mir schon richtig leid tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 Zumindest auf Twitter üben sich die Violetten im Galgenhumor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hätten 3:0 führen müssen. Wohlfahrt nicht ganz dicht. Habe ich mir auch gedacht, das Zeug ist auf jeden Fall sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Mai 2018 1500 Zuschauer sollen dort sein. Eh ordentlich für diese Partie unter der Woche im Kampf um die bronzene Ananas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: 1500 Zuschauer sollen dort sein. Eh ordentlich für diese Partie unter der Woche im Kampf um die bronzene Ananas. 100 Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts