sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Super jetzt wirst vielleicht auf twitter von diesem dolm zitiert. Jetzt kannst dich auf beef einstellen Sein mimimi wegen dawüde seinem post damals war auch legendär. Zumindest ist mein Beitrag variabel interpretierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 36 Minuten: Super jetzt wirst vielleicht auf twitter von diesem dolm zitiert. Jetzt kannst dich auf beef einstellen Sein mimimi wegen dawüde seinem post damals war auch legendär. Das ist sein angehefteter Tweet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: Noch besser sind ja die Kommentare darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 41 Minuten: Super jetzt wirst vielleicht auf twitter von diesem dolm zitiert. Jetzt kannst dich auf beef einstellen Sein mimimi wegen dawüde seinem post damals war auch legendär. Weißt du noch wo man das nachlesen kann oder ging’s da um den Twitterbeitrag vom wüdn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-coach-vogel-hat-seine-emotionen-nicht-im-griff/ beichler ist zurück in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-coach-vogel-hat-seine-emotionen-nicht-im-griff/ ist zurück in graz fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 8 Minuten: Weißt du noch wo man das nachlesen kann oder ging’s da um den Twitterbeitrag vom wüdn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ah danke, das wars. Hab leider kein Herz mehr zu vergeben musst einfach mit meiner schriftlichen Dankbarkeit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 55 Minuten: Super jetzt wirst vielleicht auf twitter von diesem dolm zitiert. Jetzt kannst dich auf beef einstellen Sein mimimi wegen dawüde seinem post damals war auch legendär. wobei die aussage vom dawüde schon ziemlich erbärmlich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wobei die aussage vom dawüde schon ziemlich erbärmlich war. Ja sicher. Der wüde ist ja auch ein erbärmlicher typ bzw einige seiner postings. Aber das öffentliche mimimi und die opferrolle, nur weil er ein handicap hat, ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2018 sulza schrieb vor 43 Minuten: Noch besser sind ja die Kommentare darunter Der ist ja vollkommen fertig. Seine Argumentationslinie ist ja die eines Kindergartenkindes. Mich wundert gar nix mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2018 Dank dem Twitter von Blumenschein kam ich zum Twitter von Gossmann und zu diesem Interview zum Amtsantritt von Wohlfahrt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/ Da sind einige Schmankerl dabei. Ich sollte mir auch mal so einen Twitter Account zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2018 die zuschauerzahlen bei sturm sind natürlich wenig, aber für ein volles stadion gehören auch immer auswärtsfans und das war heute doch nicht mal ein bus voll wenn rapid dort gespielt hätte, dann wärens locker über 10000 geworden, also dieser blumenschein soll seine finger still halten und nachdenken bevor er schreibt wahrscheinlich hat der skn mehr auswärtsfans und als die in sbg waren, warens knackig 4000 leute im stadion wenn man dann noch dazurechnet, dass die dosen serienmeister und EL sind, dann wirds gleich noch viel peinlicher. hätte sturm diesen erfolg, dann wäre die hütte auch im CUP gegen einen RL voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Dank dem Twitter von Blumenschein kam ich zum Twitter von Gossmann und zu diesem Interview zum Amtsantritt von Wohlfahrt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2015/franz-wohlfahrt-----der-verein-weiss-ja-nicht--ob-ich-ein-vogel-bin-/ Da sind einige Schmankerl dabei. Ich sollte mir auch mal so einen Twitter Account zulegen. Musste bereits beim ersten satz schmunzeln Zitat Franz Wohlfahrt hängt im Stiegenhaus der Austria-Geschäftsstelle. Was für eine formulierung Aber 700 handynummern musst ersteinmal haben. Ich glaub nicht dass bickel so viele hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Musste bereits beim ersten satz schmunzeln Was für eine formulierung Aber 700 handynummern musst ersteinmal haben. Ich glaub nicht dass bickel so viele hat Die Anzahl der Telefonnummern sehe ich nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal; wer weiß, wer da aller abhebt, wenn man die Nummern durchrufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts