oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2018 @Silva Jetzt wo einer der besten Trainer der Welt in Albanien tätig ist hat die albanische Liga schon deutlich an Renommee gewonnen.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2018 trifon1 schrieb vor 16 Stunden: So holt man sich aber trotzdem Selbstvertrauen. Der neue Trainer gibt den Grazern auch in den Vorbereitungsspielen Gas. Das Sturm in Frühjahr einbricht ist nicht zu erwarten. RBS wird es zwar wieder schaffen,aber an Sturm kommen wir keinen Zentimeter(Punkt)ran. jup. Basel geschlagen, kiev geschlagen... klar sinds nur testspiele aber es zeugt doch das das werkl laufen dürfte. (Also von Einbruch im frühjahr keine Spur). Und wie gesagt ohne einbruch werdets uns heuer net mehr erwischen Und ja ich glaub auch das die Dosen meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: jup. Basel geschlagen, kiev geschlagen... klar sinds nur testspiele aber es zeugt doch das das werkl laufen dürfte. (Also von Einbruch im frühjahr keine Spur). Und wie gesagt ohne einbruch werdets uns heuer net mehr erwischen Und ja ich glaub auch das die Dosen meister werden. wir haben mit büskens auch chelsea geschlagen. also keine spur von einbruch der rest ist bekannt ich würde da immer vorsichtig sein und erst mal 1-2 monate abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 24. Januar 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: jup. Basel geschlagen, kiev geschlagen... klar sinds nur testspiele aber es zeugt doch das das werkl laufen dürfte. (Also von Einbruch im frühjahr keine Spur). Und wie gesagt ohne einbruch werdets uns heuer net mehr erwischen Und ja ich glaub auch das die Dosen meister werden. Naja gute Vorbereitung ist nicht gleich gute Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Naja gute Vorbereitung ist nicht gleich gute Saison Stimmt aber für platz 2 reicht heuer auch ne durschnitts saison häfte bei dem Vorsprung Bleib dabei den CL platz holen wir heuer (da wir ausnahmsweise mal "außer lyko" keine spieler verloren haben, und gleich mit schrammel ersetzt haben. Und der schrammel wirds schon net so schlecht machen. Is ja ein solider kicker, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor einer Stunde: Stimmt aber für platz 2 reicht heuer auch ne durschnitts saison häfte bei dem Vorsprung Bleib dabei den CL platz holen wir heuer (da wir ausnahmsweise mal "außer lyko" keine spieler verloren haben, und gleich mit schrammel ersetzt haben. Und der schrammel wirds schon net so schlecht machen. Is ja ein solider kicker, Stimmt schon, dass vieles bei Sturm richtig läuft, v.a. seit Kreissl am Ruder ist. Ein wahrer Glücksgriff für Sturm! Trotzdem würde ich auf Vorbereitungsspiele nicht viel geben. Man weiß nie in welcher Trainingsphase das Team steckt, ob beide Mannschaften taktisch Vieles testen, oder auch personell oder ob die Teams aufs Ergebnis aus sind; Letzteres ist für Gewöhnlich eher ein Nebeneffekt - wichtig werden den Verantwortlichen die Erkenntnisse sein, die man aus den Spielen zieht. Aber ja... als Fan liest es sich natürlich toll, wenn in der Vorbereitung alles gewonnen wird. Würde da auch meinen Optimusmus nur schwer zügeln können - insofern verständlich bearbeitet 24. Januar 2018 von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2018 McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt schon, dass vieles bei Sturm richtig läuft, v.a. seit Kreissl am Ruder ist. Ein wahrer Glücksgriff für Sturm! Trotzdem würde ich auf Vorbereitungsspiele nicht viel geben. Man weiß nie in welcher Trainingsphase das Team steckt, ob beide Mannschaften taktisch Vieles testen, oder auch personell oder ob die Teams aufs Ergebnis aus sind; Letzteres ist für Gewöhnlich eher ein Nebeneffekt - wichtig werden den Verantwortlichen die Erkenntnisse sein, die man aus den Spielen zieht. Aber ja... als Fan liest es sich natürlich toll, wenn in der Vorbereitung auch alles gewonnen wird. Würde da auch meinen Optimusmus nur schwer zügeln können - insofern verständlich Ich sag nur Atlantik Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag nur Atlantik Cup Wieso spielen wir da eig. nicht mehr mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wieso spielen wir da eig. nicht mehr mit? Um ungeschlagener Titelträger zu bleiben! Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. bearbeitet 24. Januar 2018 von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2018 Ich denke auch, bei Sturm sollte man die ersten zwei drei Spiele abwarten, dann wird man sehen wohin die Reise führt, voriges Jahr hatte man nach 20 Runden 1 Punkt Rückstand auf Salzburg am Ende des Jahres waren es dann 21 Punkte, oder Altach war sogar Tabellenführer am Ende war es dann Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Januar 2018 Generell wird mal spannend wer bei Sturm jetzt eigentlich aller fit ist zu Frühjahrsbeginn. Weiß man da schon was bzgl. Röcher und Zulj? Zulechner wird ja wohl länger fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2018 Indyinho schrieb vor 9 Minuten: Weiß man da schon was bzgl. Röcher und Zulj? Zulj sollte zum Frühjahresauftakt fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2018 Indyinho schrieb vor 18 Minuten: Weiß man da schon was bzgl. Röcher und Zulj? Zulechner wird ja wohl länger fehlen. Was soll mit Röcher sein? Hat die Vorbereitung voll mitgemacht und zuletzt auch gegen Kiew gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was soll mit Röcher sein? Hat die Vorbereitung voll mitgemacht und zuletzt auch gegen Kiew gespielt. Ah ok. Hab das nicht verfolgt und wusste nur dass er gegen die Austria verletzt ausgewechselt wurde. Vorhin dann kurz auf TM geschaut und dort war ein "Verletztzeichen". Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 37 Minuten: oder Altach war sogar Tabellenführer am Ende war es dann Platz 4. dachtest echt altach wird meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts