Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb Gerade eben:

Nach dem Spiel müssen wir uns dann von Fink und Holzhauser wieder anhören, wie sehr man nicht den Hut vor dieser Austria ziehen muss.

Natürluch! Der Fluch wurde besiegt! 1 Punkt! 

#diewaspunkteholenkönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Nach dem Spiel müssen wir uns dann von Fink und Holzhauser wieder anhören, wie sehr man nicht den Hut vor dieser Austria ziehen muss.

Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Picard schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt die 1:0 Taktik von der Austria und die spielen sie seitdem ich Fußball verfolge. Schiach zum Anschauen aber effizient. Und sie sind halt in der EC-Gruppenphase bzw. noch immer vor uns, weil sie hinten einfach disziplinierter stehen und gerade gegen Dorfvereine nicht so viele Punkte herschenken...

Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Sie sind 2 Punkte vor uns. Und das obwohl wir eine Vielzahl von Partien kläglichst aus der Hand gegeben haben und eine Mannschaft haben die sich erst finden muss. Wir stehen am Anfang einer Entwicklung....aber ich habe mir von der Austria heuer sehr viel mehr erwartet. Das ist aber spielerisch sogar noch weniger als letztes Jahr. Nur fehlt eben jetzt Kayode.

Ich erwarte mir von der Austria wie jede Saison nur unansehnliche Spiele. Platz 2 wenn wir schwächeln, Platz 3 wenn wir stark sind. Du hast aber recht, ohne Kayode können sie nicht einmal mehr auf Konter spielen und die Spiele sind noch langweiliger.

JAWOHL, 0:0, wir sind klarer Sieger der Runde.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Soweit brauchen wir nicht gehen, jedoch braucht man sich mit dieser Leistung auch nicht verstecken. Sie stehen super und können gegen jeden anderen Gegner in Österreich gewinnen! Auch wenn das Spiel nicht gefällt, jedoch würde ich mir von uns manchmal wünschen so destruktiv zu agieren!

Nein. Das ist EXAKT das was wir unter Canadi gezeigt haben - und wir haben gezeigt, dass dieses System ohne viel Glück nicht funktioniert. Gegen uns hat Berisha halt den Freistoß noch ins Kreuzeck gezirkelt oder der Schiedsrichter einen Elfmeter gepfiffen, usw.

Der Punkt war extrem glücklich und ohne eine Chance je auch nur in die Nähe eines Sieges zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag