RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2017 Die Austria macht das nicht ungeschickt... Wenn man bedenkt wer da aller ausfällt... Den Handselfer muss der Hamster natürlich geben aber der ist in solchen Situationen naturblind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2017 Der junge violette Keeper ist kein schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. September 2017 Hameter hat bisher 2 (wenn mans ganz genau nimmt 3) Elfer und1 x gelb-rot nicht gegeben und ist mMn von der Leitung her immer noch unter den Top 5, von denen die da am Feld rumgurken. Pentz bisher mit einer sehr ordentlichen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: der pentz weiß aber durchaus zu gefallen Hat auch kaum was zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2017 Das ist also das Sonntägliche Topsiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2017 Unfassbar mieses Spiel. Bei RB durch die vielen Verletzten jetzt nicht ganz unerwartet, dass es nicht ganz rund rennt. Sie sind dennoch drückend überlegen. Was die Austria spielt ist hingegen mehr als bieder. Da war Rapid in Salzburg zu zehnt spielerisch stärker und vor allem auch torgefährlicher. Wenn wir auch mal zu elft spielen so wie gestern ist das sowieso eine andere Sportart wenn man das mit der Austria vergleicht. Da macht sich bei mir doch Hoffnung breit, dass wir am Ende dieser Saison vor ihnen stehen. Der Tag ist auf Grund der gestrigen Ergebnisse natürlich ein Traum. Egal wie das Spiel ausgeht hat es etwas Positives für Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2017 Bei Yabo funktioniert untenrum alles, was für ihn primär das wichtigste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2017 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Unfassbar mieses Spiel. Bei RB durch die vielen Verletzten jetzt nicht ganz unerwartet, dass es nicht ganz rund rennt. Sie sind dennoch drückend überlegen. Was die Austria spielt ist hingegen mehr als bieder. Da war Rapid in Salzburg zu zehnt spielerisch stärker und vor allem auch torgefährlicher. Wenn wir auch mal zu elft spielen so wie gestern ist das sowieso eine andere Sportart wenn man das mit der Austria vergleicht. Da macht sich bei mir doch Hoffnung breit, dass wir am Ende dieser Saison vor ihnen stehen. Der Tag ist auf Grund der gestrigen Ergebnisse natürlich ein Traum. Egal wie das Spiel ausgeht hat es etwas Positives für Rapid. Naja die Beiden Tore gestern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 Das Spiel der Violas möge nicht produktiv wirken, jedoch stehen die hinten derart sicher das Salzburgs Dominanz eher an Rasenschschach als an Fußball erinnert! Die Austria wird das gewinnen, so mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das Spiel der Violas möge nicht produktiv wirken, jedoch stehen die hinten derart sicher das Salzburgs Dominanz eher an Rasenschschach als an Fußball erinnert! Die Austria wird das gewinnen, so mein Gefühl Salzburg versucht es überwiegend durch die Mitte und das funktionierte schon gegen uns nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. September 2017 Hab erwartet dass die Austria zu mehr Konter kommt aber da ist gar nichts Trotzdem werdn die das heut gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Austria wie ein Dorf verein,stehen mit 10 Mann hinten. Was Pass Spiel und Tempo betrifft sind wir wieder weit vor der Austria,bessere Einzelspieler haben wir sowieso. RB nicht mit so viel Tempo wie sonst. Bis jetzt schwaches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Salzburg versucht es überwiegend durch die Mitte und das funktionierte schon gegen uns nicht wirklich. Insofern ist das taktische Korsett der Veilchen sehr gut geschnürt! Es mag nicht schön an zu sehen sein, aber sofern sie kein Tor bekommen ist es höchst intelligent und produktiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. September 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel der Violas möge nicht produktiv wirken, jedoch stehen die hinten derart sicher das Salzburgs Dominanz eher an Rasenschschach als an Fußball erinnert! Die Austria wird das gewinnen, so mein Gefühl Keine Ahnung, aber ich gehe davon aus, dass die Austria trotzdem den ein oder anderen Fehler machen wird. Und Chancen gab es ja auch in der ersten Halbzeit. Von der Austria ist mir das nach vorne einfach viel zu wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass die heute ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2017 Austria schläfert rb ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts