Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2017 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: #erstersaisonelfertreffer #läuftbeimir Wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Juli 2017 Guardiola16 schrieb vor 2 Stunden: hat der raphi eigentlich scho an neuen hashtag? #braQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2017 Ihr wisst's aber eh alle, dass uns die Verteilerkreisler jetzt im Derby höchstwahrscheinlich panieren werden? Stichwörter: Hochmut & Fall. Würde man wirklich denken, man hätte aus der vergangenen Saison gelernt. Und ja, is mir schon klar, Erzrivale, aus der Emotion heraus, etc. - das hab ich durchaus berücksichtigt Ich find's ja eh auch lustig wie deutlich derzeit wird, dass die Austria von Flyode und seinen (tlw.) erflogenen Freistößen lebt. Aber man darf trotzdem mit einem Derby auf Augenhöhe rechnen - weder wir noch die Austria stehen jeweils gröber über dem anderen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 Grad gefunden... [emoji23] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Juli 2017 froschwriter schrieb vor 11 Stunden: Ehrlich, dafür sind diese Witze über uns noch zu präsent, als dass ich drüber lachen kann. Es sind bloß 2 Runden gespielt. Warten wir doch erst mal das Derby ab. Ich bin kein Freund von "Demut"-Gerede, aber Hochmut ist mir auch nicht sympathisch. *Wort zum Sonntag OFF" Ich freu mich lieber, dass wir fürs Erste wieder in die Spur gefunden haben ich glaub genau weil es gerade erst die 2. runde war kann man ein bisserl drüber lachen. wie so oft wird die tabelle zu saisonstart nicht mit jener nach 36. runden vergleichbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 10 Stunden: Jetzt muß Rapid noch das derby gewinnen und der auftakt vom Dosen jäger nr 1 ist perfekt ach fußball kann so schön sein 4 punkte gegen mattersburg und sankt pölten. naja. jubelstürme sind noch nicht ganz angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2017 Sie Saison ist noch jung und die Austria wird sicher in die Spur finden. Ich lächle erst wenn wirbim Derby gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2017 Es ist nachvollziehbar, dass sich eine der beiden Parteien benachteiligt fühlt. Das liegt aber weniger am einseitigen Entscheidungsverhalten, als an der Qualität des Schiedsrichterteams. Das war gar nichts - vom Schiedsrichter bis zu den Assistenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Zitat "Wir spielen im Moment nicht so, wie ich das gewohnt bin. Wir spielen langsam und behäbigen Fußball..." (Fink, Anm.) http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-trainer-thorsten-fink---ich-bin-kein-guru-/ bearbeitet 31. Juli 2017 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2017 sofarukus schrieb vor 4 Stunden: 4 punkte gegen mattersburg und sankt pölten. naja. jubelstürme sind noch nicht ganz angebracht Naja übertreiben braucht ihr es mit den punkten sowieso net da ich eigentlich sturm fan bin (meine freundin is die rapidlerin) Aber gegen die Austria dürfts gerne immer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Juli 2017 Guardiola16 schrieb vor 15 Stunden: hat der raphi eigentlich scho an neuen hashtag? wahrscheinlich #haloibims würde gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) nix bearbeitet 31. Juli 2017 von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Aus dem Viola Channel : Dürfte versehentlich beim falschen Klub gelandet sein. bearbeitet 31. Juli 2017 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: Aus dem Viola Channel : Wollt ich auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Btw als wir noch im happel spielten hab ich ihn mal bei einem spiel von uns im stadion gesehn, dürfte rapid affin sein... Trotzdem gut dass der nicht zu uns wechselte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts