bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 #17 schrieb vor 2 Stunden: Das mit der Bullbau GmbH und der Rasenheizung in Grödig damals war ja auch herrlich. Inzwischen könnte man schon ein ganzes Buch über die Fußballwelt von Red Bull schreiben. Ich verteidige die ungern aber wegen der Rasenheizung hat es später ordentlich gekracht. Haas wollte die Lieferinger kurzfristig rausschmeißen weil es gröbere Differenzen bei der Rechnungsstellung gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich verteidige die ungern aber wegen der Rasenheizung hat es später ordentlich gekracht. Haas wollte die Lieferinger kurzfristig rausschmeißen weil es gröbere Differenzen bei der Rechnungsstellung gab. Business as usual Strabag und Rapid gebens sichs ja auch ordentlich. bearbeitet 20. Juli 2017 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 ostblock vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Auch nicht schlecht: ausverkauftes Stadion und gute Stimmung in Brest. Hätte ich so nicht erwartet. bearbeitet 20. Juli 2017 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 bist du deppat 1:0 altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Ngamaleu Bitte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 unser neuer stürmer mit einem traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 Mega Tor und super Stimmung, so macht sogar Quali Runde 2 Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: unser neuer stürmer mit einem traumtor das ist der letzte wertvolle spieler bei altach und hat noch 2 jahre. die werden den sicher nicht herschenken mir wäre es lieber, wenn bickel noch einen bombo aus dem hut zaubert. also um die 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 2 Minuten: das ist der letzte wertvolle spieler bei altach und hat noch 2 jahre. die werden den sicher nicht herschenken mir wäre es lieber, wenn bickel noch einen bombo aus dem hut zaubert. also um die 500k Galvao ist schon auch recht stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Und ich frag die Tage noch, warum sich der Name so hartnäckig hält als Wunschspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 3 Minuten: das ist der letzte wertvolle spieler bei altach und hat noch 2 jahre. die werden den sicher nicht herschenken mir wäre es lieber, wenn bickel noch einen bombo aus dem hut zaubert. also um die 500k Nutz Für mich immer noch ewig schade, dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Lässiger Move von Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts