Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Oberlin: 700.000 Leihbebühr, dann Kaufoption 5 Mio.

Also wenn Basel 5,7 Mio für Oberlin löhnt versteh ich die Welt nicht mehr.

Quelle: SN

Kann ich teilweise nachvollziehen. Der hat irre Anlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Oberlin: 700.000 Leihbebühr, dann Kaufoption 5 Mio.

Also wenn Basel 5,7 Mio für Oberlin löhnt versteh ich die Welt nicht mehr.

Quelle: SN

haben die dosen seinen vertrag, der 2018 ausläuft verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Stunden:

haben die dosen seinen vertrag, der 2018 ausläuft verlängert?

Laut Laola 1 Jahr Leile plus KO, obwohl der Vertrag nur bis 2018 geht. Ergibt für mich keinerlei Sinn.

5 Mille für den Jungen ist wie narf schon sagt teilweise verständlich. Der is noch extrem jung und hat technische Fähigkeiten, die für jede internationale Liga reichen würden. Muss nur den nächsten Schritt wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Wurde angeblich vor der Leihe verlängert. Trotzdem finde ich 5,7 Mio. für den Jungen zuviel.

warum macht er das?
warum bleibt er nicht bei den dosen und holt sich dort seinen stammplatz. gulbrandsen und dabbur sollten für ihn kein problem sein. wenns nix wird kann er noch immer im winter gehen, oder spätestens ablösefrei im sommer. will er sich jetzt zig mal verleihen lassen wie djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 28 Minuten:

warum macht er das?
warum bleibt er nicht bei den dosen und holt sich dort seinen stammplatz. gulbrandsen und dabbur sollten für ihn kein problem sein. wenns nix wird kann er noch immer im winter gehen, oder spätestens ablösefrei im sommer. will er sich jetzt zig mal verleihen lassen wie djuricin

Weil Basel in allen Belangen eine bessere Adresse ist als Salzburg. Und deren Ziel wird sein ihn fix zu holen, sonst hätten sie den Deal nicht gemacht.

Alles schlüssig und für den Jungen eigentlich eine Topadresse und Topchance. Hätte er kaum besser machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Weil Basel in allen Belangen eine bessere Adresse ist als Salzburg. Und deren Ziel wird sein ihn fix zu holen, sonst hätten sie den Deal nicht gemacht.

Alles schlüssig und für den Jungen eigentlich eine Topadresse und Topchance. Hätte er kaum besser machen können.

This

Basel ist eben schon eine Hausnummer im europäischen Klubfussball.

Die geniessen eine Menge Reputation.Wie schwer das ist mal dort hinzukommen hat die letzte Saison von Rapid ganz gut aufgeführt.

Für mich ist dieser Verein ein wahres Vorzeigebild,wenn ich mir die anderen Vereine in der Schweizer-Liga anschau,so muss ich zugeben dass sie eine perfekte Basis geschaffen haben die nur schwer bis gar nicht irgendwann wieder zusammenbrechen wird,anders wie in Salzburg.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Basel ist nichts anderes als die schweizer Ausgabe von Red Bull, einmal abgesehen von den Expansionsplänen (und Zuseherzahlen).

Und basel ist dort das a-team, während salzburg bei red bull nur das b-team ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online