derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Achso, das meinst du. Ja, das ist natürlich dann schon beim Anwerben von Toptalenten ein Problem, wenn das internationale Geschäft wegfällt. Aber erstens ist es noch nicht so weit und zweitens würde RB dann sicher weiterkämpfen, um die Zulassung für beide Mannschaften zu bekommen. alles klar, ja das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Achso, das meinst du. Ja, das ist natürlich dann schon beim Anwerben von Toptalenten ein Problem, wenn das internationale Geschäft wegfällt. Aber erstens ist es noch nicht so weit und zweitens würde RB dann sicher weiterkämpfen, um die Zulassung für beide Mannschaften zu bekommen. Die kann man noch immer mit RB 1 ködern. Wer sich in Österreich bemüht und Talent zeigt, darf in die deutsche Bundesliga wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Die kann man noch immer mit RB 1 ködern. Wer sich in Österreich bemüht und Talent zeigt, darf in die deutsche Bundesliga wechseln. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/februar/lizenzentzug-droht--salzburg-darf-nicht-zugunsten-von-leipzig-verzichten/ keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber so wie ich das sehe ist Salzburg sofern sie nicht teilnehmen weg vom Fenster in der Frage der Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Mateschitz wird rbs sowas von fallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Mateschitz wird rbs sowas von fallen lassen Ja. Die 30-Mio.-Akademie hat er rein aus guter Laune hinstellen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ja. Die 30-Mio.-Akademie hat er rein aus guter Laune hinstellen lassen. Akademie bleibt bestehen er kann ja auch td. Noch talente fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Akademie bleibt bestehen er kann ja auch td. Noch talente fördern. Wenn du genau hinschauen würdest, könntest du sehen, dass RBS das schon seit zwei, drei Jahren macht. Und auch noch in den nächsten Jahrzehnten. Das Ganze ist weiterhin langfristig ausgerichtet und es wird auch in Zukunft immer reichen, um in Ö um den Titel mitzuspielen. Deine Hoffnung, dass Rapid also bald wieder der Krösus in Ö ist, ist süß, aber vergeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Mateschitz wird rbs sowas von fallen lassen das wäre zu schön um wahr zu sein. ich kanns einfach nicht glauben. beim kicker hat jemand kommentiert: dann heißt die CL bald red bull champions league soll heißen, dass ich der uefa nicht zutraue, dass sie hier durchgreifen. dafür ist rb viel zu einflussreich. entweder schaut die uefa komplett weg, oder es gibt eine österreichische lösung einer darf CL spielen und einer EL und der aus der CL darf nicht in die EL, wenn er 3 wird, sondern der platz geht an den 4. irgendso ein schwachsinn halt bearbeitet 22. Februar 2017 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Alles in allem gibt es also 3000 Probleme und unterschiedliche Möglichkeiten, im Bezug auf eine EC-Teilnahme von beiden RB Vereinen, die dann wohl alle "übersehen" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Februar 2017 nosky schrieb vor 49 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/februar/lizenzentzug-droht--salzburg-darf-nicht-zugunsten-von-leipzig-verzichten/ keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber so wie ich das sehe ist Salzburg sofern sie nicht teilnehmen weg vom Fenster in der Frage der Lizenz! bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Birdy90 schrieb Gerade eben: bitte In dem Fall würde RB mMn in den sauren Apfel beißen, Salzburg in die CL-Quali schicken und parallel über die Sportgerichtsbarkeit versuchen, dass in Zukunft dann doch beide Teams international spielen dürfen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass beide Teams sofort die UEFA-Erlaubnis bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Februar 2017 gar nix wird passieren, beide werden's spielen. es ist die uefa, nicht amnesty. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: In dem Fall würde RB mMn in den sauren Apfel beißen, Salzburg in die CL-Quali schicken und parallel über die Sportgerichtsbarkeit versuchen, dass in Zukunft dann doch beide Teams international spielen dürfen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass beide Teams sofort die UEFA-Erlaubnis bekommen. ja, eh. die salzburger filiale kann sich ja gar nicht erlauben zu verzichten, das müsste ja auch vor einer prüfung geschehen, man wäre weiterhin in ungewissheit und würde sozusagen einen fehler eingestehen, oder zumindest ein größeres risiko. also wird das auch nicht passieren, leider leider die uefa wird sich schon beugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: gar nix wird passieren, beide werden's spielen. es ist die uefa, nicht amnesty. das glaub ich auch, wenns hoch her geht, Transfersperre zwischen den beiden Vereinen für eine gewisse Zeit und sie werden in unterschiedliche Gruppen gelost. (da muss es schon hoch hergehen mMn). chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: In dem Fall würde RB mMn in den sauren Apfel beißen, Salzburg in die CL-Quali schicken und parallel über die Sportgerichtsbarkeit versuchen, dass in Zukunft dann doch beide Teams international spielen dürfen. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass beide Teams sofort die UEFA-Erlaubnis bekommen. man könnte ja auch unter Protest starten und beim CAS Beschwerde gegen ein etwaiges Urteil einlegen. bearbeitet 22. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Februar 2017 Wie schön das es RB gibt, sonst hätte der Thread weit weniger Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts