Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

Bello, Andrade, Lawal, Horvath und Entrup vielleicht noch, aber die sind auch schon 27 und älter und natürlich Usor, aber der ist ja schon lange verletzt - viel mehr sinds tatsächlich nicht - aber doch einige mehr als bei den Violetten

Bello und Usor 23 Jahre, Lawal 24 und Andrade ist 26 diese alternativen Fakten immer....

Bitte informieren dann Posten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lask1966 schrieb vor 7 Minuten:

Bello und Usor 23 Jahre, Lawal 24 und Andrade ist 26 diese alternativen Fakten immer....

Und doch sahen sie gestern verdammt alt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lask1966 schrieb vor 46 Minuten:

Bitte informieren dann Posten :winke:

Hab auch nur Horvath und Entrup extra angeführt mit Altershinweis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Das erste Angebot von Sportchef Manuel Ortlechner kann man als sehr mickrig bezeichnen: 100.000 Euro. Hartberg bot Komposch einen Dreijahresvertrag an.

Die Austria bietet laut Linden 100k für Komposch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Take it or leave it, bitch.

Vermutlich 100k Ablöse und 500k Gehalt.

Orti ist hart.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

die Frage ist ja ob es dann auch das Präsidium absegnet, nachdem der Vertrag unterschrieben wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hab ich alles gelesen :laugh:

Btw, was geht denn in deren Konkurrenz-Thread ab? Da sind wohl einige tief gekränkt, dass Stöger jetzt unser Trainer ist. Mich würds auch stören, wenn eine Rapid Legende dort andockt, aber was dort geschrieben wird (und vor allem wie viel) ist doch jenseits von Gut und Böse. Zumal ja auch einige Ex-Rapidler bei denen unter Vertrag stehen/standen. Galvao, Potzmann, Radlinger, vor nicht allzulanger Zeit Schoissengeyr und Schösswendter. Ist zwar nur bedingt vergleichbar, weils allesamt wenig vereinsbezug haben, aber sind dann doch ein bissl viele Spieler von uns „Schimmligen“. Komplexlerverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Btw, was geht denn in deren Konkurrenz-Thread ab? Da sind wohl einige tief gekränkt, dass Stöger jetzt unser Trainer ist. Mich würds auch stören, wenn eine Rapid Legende dort andockt, aber was dort geschrieben wird (und vor allem wie viel) ist doch jenseits von Gut und Böse. Zumal ja auch einige Ex-Rapidler bei denen unter Vertrag stehen/standen. Galvao, Potzmann, Radlinger, vor nicht allzulanger Zeit Schoissengeyr und Schösswendter. Ist zwar nur bedingt vergleichbar, weils allesamt wenig vereinsbezug haben, aber sind dann doch ein bissl viele Spieler von uns „Schimmligen“. Komplexlerverein.

einfach mal den Link platzieren: https://www.rapidarchiv.at/statistik/scr_fak.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

denke da schwingt bei einigen einfach die angst mit, dass er uns wirklich erfolgreich machen könnt, weil man fachlich halt doch viel von ihm hält - aber wirklich spannend wie sehr das einige beschäftigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man nehme PP, das würde mir nicht gefallen, weil er ein Top Trainer ist, aber nachdem er bei beiden Vereinen eine Vergangenheit hat, kein Grund für Schmähungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

denke da schwingt bei einigen einfach die angst mit, dass er uns wirklich erfolgreich machen könnt, weil man fachlich halt doch viel von ihm hält - aber wirklich spannend wie sehr das einige beschäftigt 

In den Channel hast aber in mehreren Fredl Rapid-Bezug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Da schwingt einfach der Komplex und eine unglaubliche Überheblichkeit, das ist dort ja ohnehin Standard, aktuell Eskalierens aber komplett. Kam ja doch einiges zusammen am Saisonende :RiedWachler:

Und ja, bei uns kommt auch viel Stuss, Emotion und Frust, aber dem rosanen Sauhaufen kann niemand auch nur annähernd das Wasser reichen. Ich habs vor ein paar Tagen versucht, nach 2 Seiten bin ich ausgestiegen, unglaublich was sich da abspielt, nicht lustig, befremdlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Das und der Frust. Die Austria hat nun alle assets verkauft die irgendwie verwertbar sind, fährt das nächste Millionenminus ein nur um dasselbe erreicht zu haben wie wir. Nur haben wir halt nebenbei 20 Mio. im EC eingenommen und stehen vor einem Transfersommer wo wir wahrscheinlich mehr als nur einmal den Rekordtransfer brechen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich hab ja durchaus auch Bekannte die Austrianer sind, aber mit denen kannst dich normal unterhalten und bei Derbys ist das übliche Heckerln dabei, aber ned so mit Komplexen und Hass behaftet wie in den Channel oder in den sozialen Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag