bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Aber eines muss schon gesagt sein: dieser social media dings hat denen enorm viel gebracht, das ist etwas, wo wir scheinbar Aufholbedarf haben. Ich verfolge das natürlich nicht, aber ich sehe schon die Auswirkungen in den Schulklassen, wo es viel mehr Austria-Fans gibt als noch vor fünf Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Der neue 6er wird wohl für Trüffelbutterbrote spielen. Die Kosten für den neuen Kader werden interessant, sagen wir es mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 23 Minuten: Aber eines muss schon gesagt sein: dieser social media dings hat denen enorm viel gebracht, das ist etwas, wo wir scheinbar Aufholbedarf haben. Ich verfolge das natürlich nicht, aber ich sehe schon die Auswirkungen in den Schulklassen, wo es viel mehr Austria-Fans gibt als noch vor fünf Jahren. Am land, nähe wachau ist es anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 34 Minuten: Aber eines muss schon gesagt sein: dieser social media dings hat denen enorm viel gebracht, das ist etwas, wo wir scheinbar Aufholbedarf haben. Ich verfolge das natürlich nicht, aber ich sehe schon die Auswirkungen in den Schulklassen, wo es viel mehr Austria-Fans gibt als noch vor fünf Jahren. Das ist aber nicht nur SM. In der Schule von meinem jüngeren Filius (VS im 22ten) kamen sie mit Maskottchen Leo zur Autogrammstunde und haben Goodies verteilt. bearbeitet vor 13 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 13 Minuten: Am land, nähe wachau ist es anders. Dort hamma schon im Kindergarten Watschn ausgeteilt, wenn oana g'sogt hot, er hüft zur Austria. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden AC58 schrieb vor 7 Stunden: Ich schätze diese Quelle ungefähr so seriös ein wie … - die wirtschaftlichen Fähigkeiten von Markus Krätschmer - die 10 Millionen auf einem Schweizer Konto - das 7 Millionen-Angebot aus Georgien - die 1,4 Mio jährlichen Werbewert für die Wien-Holding in einem extrem umkämpften Markt - die Absichtserklärungen von Gönnern über einen 25 Millionen Kredit - das konkrete Interesse an einem Stadionkauf durch einen ungarischen Investor - die 5 Millionen per anno von Gazprom für den Austria-Nachwuchs ohne nennenswerte Gegenleistung Genügen dir diese Vergleichsbeispiele um die Seriosität abzuschätzen oder braucht es noch was? Und dann kam die Stille. aber bitte es gibt doch ein gutachten!!! Die brunzbude ist einfach eine Mrd. wert. Weiss man doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 11 Stunden Neunzehner schrieb vor 7 Stunden: Sehr nett dass du es ihm aufzählst aber er wird es leider nicht verstehen. Ich habs eh mehr für mich getan … um die gröbsten Schnitzer einmal irgendwo beisammen zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Am land, nähe wachau ist es anders. Genau. Bei uns im südl. Burgenland interessiert sich von den Kleinen quasi auch niemand für die Violas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 6 Stunden: Der neue 6er wird wohl für Trüffelbutterbrote spielen. Die Kosten für den neuen Kader werden interessant, sagen wir es mal so. Schlimm ist es wenn man vergleicht was andere Vereine leisten mussten um Transfers in dieser Größenordnung zu finanzieren. Wolfsberg hat in den letzten Jahren 15 Mio. + mit Transfers eingenommen und konnte im Sommer um 900k für Zukic den eigenen Transferrekord brechen, Sturm musste in eine EL Gruppenphase kommen und Yeboah um 6,5 Mio. verkaufen um die 1,5 Mio. für Hojlund finanzieren zu können, der LASK hat 4 Jahre durchgehend international gespielt und 12 Mio. für Nakamura eingenommen um Usor und Taloverov finanzieren zu können und Rapid musste in eine ECL KO Phase kommen und davor 10 Mio. mit Transfers einnehmen um das Geld für Amane und Ahoussou aufzubringen. Die Austria muss gar nichts davon machen. Sie können diese Spieler finanzieren weil sie 10 + Jahre kilometerweit über den eigenen Verhältnissen gelebt haben und als Belohnung 10 Mio. Spielgeld von der Stadt Wien fürs Stadion bekommen haben. Aber sie müssen ja eine sooooooooo hohe Miete bezahlen. Mich widert dieser Vereine so sehr an, ich kann es nicht in Worte fassen. Und dann gibts ernsthaft Gestalten die sich das alles schön reden und den Stadion Deal mit Rapid vor 30 Jahren vergleichen, wo es um 1/10 der Summe ging. Ich weiss nicht ob die dort intellektuelle wirklich so schwach unterwegs sind oder ob sie schon so weit in ihre eigene Fantasiewelt abgedrifted sind, dass sie das tatsächlich ernst meinen. Beides traurig. bearbeitet vor 6 Stunden von MaSTeRLuK1899 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Aber eines muss schon gesagt sein: dieser social media dings hat denen enorm viel gebracht, das ist etwas, wo wir scheinbar Aufholbedarf haben. Ich verfolge das natürlich nicht, aber ich sehe schon die Auswirkungen in den Schulklassen, wo es viel mehr Austria-Fans gibt als noch vor fünf Jahren. Am Land, nähe Gmunden ist es anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden schleicha schrieb am 19.5.2025 um 06:40 : Bei uns war unter Kühbauer am Ende immer die Luft draußen wenn es um nichts mehr ging. Geht ja eh um fast nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden chris_ajh schrieb vor 9 Stunden: Wie ihr euch hier drinnen mit Halbwahrheiten und wirren Schlussfolgerungen eure eigene Realität zusammenzimmert, kenne ich sonst nur aus den Abgründen von Facebook und Co. Du hast dich im Channel vertan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden chris_ajh schrieb vor 9 Stunden: Was für eine extrem seriöse und glaubwürde Quelle . Wie ihr euch hier drinnen mit Halbwahrheiten und wirren Schlussfolgerungen eure eigene Realität zusammenzimmert, kenne ich sonst nur aus den Abgründen von Facebook und Co. Dass für dich Mathematik keine seriöse Quelle is, sollte dir zu Fragen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Was kann uns besseres passieren als dass die Austria jetzt wieder mit Geld umsich schmeißt - Fakt ist sie haben ihr handeln nicht geändert und wohin das führt oder besser gesagt wohin das führen kann wissen wir alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Wolti schrieb vor 9 Minuten: Was kann uns besseres passieren als dass die Austria jetzt wieder mit Geld umsich schmeißt - Fakt ist sie haben ihr handeln nicht geändert und wohin das führt oder besser gesagt wohin das führen kann wissen wir alle. zu nichts wird es führen. es wird im fall des falles immer wer da sein der sie retten wird. das ist seit 40 jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts