Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

In 1,2 Jahren habens nochmal 15 Millionen minus gemacht und irgendwann werdens mit der Stadionmiete auch wieder in finanzielle Schwierigkeiten trudeln. Bin gespannt, was dann kommt. Und bin gespannt wann es den Steuerzahler interessieren zu beginnt…

dann wird wie jedes Jahr einer ihrer Gönner das Minus ausgleichen. So gehts seit 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

das Budget über weitem überziehen, das fehlende Geld vom Steuerzahler zurückverlangen, einen Kader aufstellen der niemals eine 3fach Belastung überstehen würde und niemals Geld einbringen wird.. Bei mehreren Verletzten und mehreren Spielen würde es sie zerfetzen, trotzdem spielt alles für sie.. Ohne Glück klappt sowas nie in 1000 Jahren. 

Wenn du sowas als "TOP Arbeit" und "alles richtig" beschreibst, bist du halt der einzige der das so sieht..

Läuft weiter für die Austria 

Abwehrchef von RBS hat sich Gelb Rot geholt nach dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Die rosanen haben wenigstens eine Mannschaft.

Und wir haben ein Stadion.

Ja, zur Zeit rennts oarsch bei uns, aber langfristig sollten wir deutlich besser aufgestellt sein als die Heisln.

Schau ma mal mit welchen >30 jährigen sie ihren Kader im Sommer verbessern werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Niemals! Die holen sich den Cuptitel und dann ist die Luft raus. Nach den ausgiebigen Feierlichkeiten, lassen wahrscheinlich sogar Punkte gegen unsere Versager liegen. 

Das beschreibt Rapid aktuell wirklich gut. Hoffen auf einen WAC Cuptitel um evtl. ein paar Pkt. gegen verkaterte Gegner zu erringen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde:

Die rosanen haben wenigstens eine Mannschaft.  Ich weiß nicht wie ich zu unseren ersten 11 Spielern am Platz sagen soll...am ehesten gruppe.  

Da hast du sicher Recht! Nur meine Aussage ist Tatsache! Gegen nichts anderes habe ich mehr Abneigung  als gegen diese Unsportlichkeit des Vereins, der Stadt und auch gegen unsere Buli-SR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

Niemals! Die holen sich den Cuptitel und dann ist die Luft raus. Nach den ausgiebigen Feierlichkeiten, lassen wahrscheinlich sogar Punkte gegen unsere Versager liegen. 

Der WAC holt sich den Cup, da bin ich bei Dir, aber ich glaub gerade dann nicht, dass die Luft draußen is, im Gegenteil!

Die Minus-Punkte gegen 'unsere Versager' san da schon eingerechnet (hab die Partie mal mit einem 1-1 getippt, mit ganz dicker, grüner Brille....;), gleich wie das Derby):

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube die Lilanen werden es am Ende machen und es wäre die Krönung einer beschissenen Saison. 

Nope, niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag