Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Gerade den Elfer bei Sturm gesehen, der ist ja auch lächerlich. 

Die Schiris hatten wohl zuviel Eierlikör dieses Wochenende... 

Die Regel ist einfach beschissen, normal muss man 1-2 mal die Woche trainieren dem Gegner an die Hand zu schießen, billiger kommt man nicht zu Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

Nach Ende der Meisterschaft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Loser-Derby.im Playoff warten.

Der Zufallssieger darf sich dann die Watschen gegen die Paschinger abholen.

Glänzende Perspektive :lol:

wenn, dann kann es das Derby nur im Play Off Finale geben. Ein mögliches Spiel gegen den LASK wär auf alle Fälle davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Stöger sieht einen Elfer :deppat:

So sehr ich ihn mag und auch schätze für seine pragmatischen Sichtweisen immer wieder. Was ist heute los mit ihm? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Versteh net, wie man den Bullen den Titel mehr gönnt, als uns. Mir ist jeder Traditionsklub immer lieber als dieses Konstrukt. Ich sehe lieber den GAK als Meister als RB

Nach euren 2:0 von Sturm Fans Blöd angegangen waren: na wie habt ihr den gespielt ...

und beim weg zum Auto eure Kurve OH SK RAPID IHR HURENKINDER UND SCHON WIEDER KEIN POKAL....

Wünsche mir das Sturm auch mal richtig Leiden muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

So sehr ich ihn mag und auch schätze für seine pragmatischen Sichtweisen immer wieder. Was ist heute los mit ihm? :ratlos: 

Aus Schiedsrichter Sicht sieht es keinesfalls mehr nach einer Schwalbe aus

www.skysportaustria.at/schwalbe-oder-foul-strittige-elfmeter-szene-bei-austria-vs-salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Klassischer Fall von: Kontakt Ja, Foul Ja

Wo siehst da ein Foul? Der haut sich doch von selber aufn Boden, nachdem er über die eigenen Füße stolpert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bitte, das kann ned dein Ernst sein. Denk dir einfach, der Elfer wird gegen Rapid gepfiffen. Einfach mal Vereinsbrille runter nehmen. Der Salzburger hätte den Ball nie kontrollieren können, der Austrianer hinter ihm versucht nie, ihn zu Fall zu bringen oder auch nur irgendwie anders zu behindern. Mittlerweile steht kein Schiri mehr unter Verdacht, einen der Wiener Vereine auch nur in die Nähe der Tabellenspitze zu befördern. Es ist mittlerweile einfach nur peinlich, wie der Betrüger Rumäne jede 50:50 Situation für die Bullen gepfiffen hat. Meiner Meinung nach war übrigens auch die Rote für Hedl einfach nur lachhaft...

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Klassischer Fall von: Kontakt Ja, Foul Ja

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Wo siehst da ein Foul? Der haut sich doch von selber aufn Boden, nachdem er über die eigenen Füße stolpert.

er stolpert deswegen über seine eigenen Füße weil ihm davor der Austrianer mit dem Schienbein an der linken Ferse die gerade in der Luft ist berührt. damit schiebt er ihm den fuß etwas nach rechts und in der bewegungsabfolge haut er mit dem linken Fuß sich hinten auf den rechten und kommt daher zu fall.

es war nicht viel, aber gerade mit der Kamera von hinten schön zu sehen und ist eben ausschalggeben für den Elfer.

aus dem selben Grund hätte der Elfer für RB gegen Sturm letzte woche auch stehen bleiben müssen, es war zwar nicht extrem viel, die Berührung hat aber gereicht das der Stürmer von RB aus dem tritt kam und nicht weiterlaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten:

Prelec (richtig so) haut dem Salzburger gegens Haxl, woraufhin der bei sich selber einfadelt - in vollem Tempo

Um ehrlich zu sein hab ich aber auch die letzte Kameraeinstellung von Sohnemann gebraucht, davor hab ichs nur vermutet das es so war

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Aus Schiedsrichter Sicht sieht es keinesfalls mehr nach einer Schwalbe aus

www.skysportaustria.at/schwalbe-oder-foul-strittige-elfmeter-szene-bei-austria-vs-salzburg

Nehme alles zurück, trifft ihn klar. Na dann, hats halt wieder mal nur uns getroffen mit dem VAR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Nach euren 2:0 von Sturm Fans Blöd angegangen waren: na wie habt ihr den gespielt ...

und beim weg zum Auto eure Kurve OH SK RAPID IHR HURENKINDER UND SCHON WIEDER KEIN POKAL....

Wünsche mir das Sturm auch mal richtig Leiden muss 

Du solltest das wirklich nicht so ernst nehmen/persönlich nehmen. Jeder (Traditions-)Verein hat Schmähgesänge und ich sehe das ganze als nicht ganz ernstgemeinte Neckerei. In England sagt man dazu "Banter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag