Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. März Amane während einer verletzung, ohne eine spielminute, runterzusetzen versteh ich nicht seidl hätt ich sogar eine mio weggenommen ansonsten wie immer guter anhaltspunkt, bin sehr gespannt um wie viele millionen die sommertransfers die tm marktwerte bei den violas dann tatsächlich übertreffen - wenn alle doch gar so falsch eingestuft sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Tribünenzierde Geschrieben 17. März Fitz wird im Sommer gehen, 2-3Mio seh ich da absolut drinnen. Der Rest? Entweder alt, geliehen oder einfach keinen Markt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März Wie immer in Favoriten - billig zu haben… https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro?ref=home_aktuell 39.4 Mio Kaufpreis, 1.4 Mio Miete. Laut Artikel die höchste der Bundesligisten. Soweit ich das verstehe, muss die Austria aber auch die Kosten für Betrieb (und Erhalt) selber tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro?ref=home_aktuell 39.4 Mio Kaufpreis, 1.4 Mio Miete. Laut Artikel die höchste der Bundesligisten. Soweit ich das verstehe, muss die Austria aber auch die Kosten für Betrieb (und Erhalt) selber tragen. Bekommt aber bei Zusatzveranstaltungen die Einnahmen… thats sick btw. Wir sollten uns sofort massiv verschulden, und zusehen das Putin unsere Bude kaufen will… diese Miete ist ja lächerlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. März ironmaninzivil schrieb vor 4 Minuten: Wie immer in Favoriten - billig zu haben… https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro Jetzt dachte ich schon anhand des Links der Hacker hat sich in der Kommastelle vertan. Oder da war der Kaderwert schon inkludiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. März Wo sind jetzt die ganzen Violas, die uns klarmachen wollten, dass das der BÄÄÄÄÄSTE Deal in the history of Deals für die Stadt sein wird, weil die Austria ein saftige Miete von 3+ Mio zahlen wird müssen? Und zusätzlich bekommen sie noch die Einnahmen dazu? War ja klar, dass der Deal nur noch unsinniger werden kann bis er abgeschlossen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. März dermax schrieb Gerade eben: Wo sind jetzt die ganzen Violas, die uns klarmachen wollten, dass das der BÄÄÄÄÄSTE Deal in the history of Deals für die Stadt sein wird, weil die Austria ein saftige Miete von 3+ Mio zahlen wird müssen? Und zusätzlich bekommen sie noch die Einnahmen dazu? War ja klar, dass der Deal nur noch unsinniger werden kann bis er abgeschlossen wird. Habt ihr nicht andere Sorgen zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März Die Überraschung ist groß, hätte nie gedacht, dass der Gutachter auf so eine Summe kommt. Die Bedingungen sind auch angemessen und der Verwendungszweck signifikant erweitert. Starker Move der Stadt Wien so und jetzt ist es dann genug mit dem Sarkasmus, ich gehe kotzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Habt ihr nicht andere Sorgen zurzeit? Ja, die Flugpreise nach Schweden zum ECL Viertelfinale sind echt nicht günstig.. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Habt ihr nicht andere Sorgen zurzeit? Nein, weil wir unsere Finanzen im Griff haben, mit einem Kader spielen, den wir uns leisten können, in einem EC Viertelfinale stehen und im Rennen um die EC Plätze noch dabei sind. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. März (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten: https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro?ref=home_aktuell 39.4 Mio Kaufpreis, 1.4 Mio Miete. Laut Artikel die höchste der Bundesligisten. Soweit ich das verstehe, muss die Austria aber auch die Kosten für Betrieb (und Erhalt) selber tragen. Da ich es nicht abschätzen kann und es mich auch bei uns interessieren würde - kann man abschätzen was für ein Stadion dieser Größe an Betriebskosten im Monat anfallen? E: Ansonsten gibt’s zu diesem Deal nicht viel zu sagen, außer dass es so wohl generell erheblich günstiger ist für die Austria als das Stadion selbst zu besitzen. Wäre zu diesen Konditionen auch für Rapid zum überlegen. bearbeitet 17. März von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten: https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro?ref=home_aktuell 39.4 Mio Kaufpreis, 1.4 Mio Miete. Laut Artikel die höchste der Bundesligisten. Soweit ich das verstehe, muss die Austria aber auch die Kosten für Betrieb (und Erhalt) selber tragen. ja nur dass die Austria alles exklusiv nutzen darf. Beispiel Graz: Sturm und Gak bekommen nichts aus dem Spieltagsverkauf von Getränken, Speisen etc. und können das Stadion auch nicht anderwertig bespielen. Weiters kann man das Stadion in Graz wohl nicht mit einer modernen Arena wie der Generali vergleichen und die Austria spielt ja auch mit 2 -3 teams dort ... Also das ist schon eine massive Überförderung dieser Deal der Stadt Wien. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März Nicht dass sich nach der Wien Wahl etwas an der Spitze ändern wird, aber 4 Tage vor der Wahl so etwas zu beschließen sollte ehrlich gesagt verboten gehören. Das regt mich auch im Nationalrat auf wenn vor der Wahl teure Geschenke verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. März Jetzt gehört der Stadt dann neben einem alten schiachen Stadion auch ein neues schiaches Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts