Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Die Violetten wollen schon wieder, dass gegen einer grünen User strafrechtlich vorgegangen wird. Is so a Vernaderer-Partie. Unglaublich.

War 5 Minuten in deren Channel drüben, weil ich auf Tattootermin wart und hab es sofort bereut. Da werden alle Klischees bedient,welche es bezüglich Rapid nur geben kann.

Gibts auf beiden Seiten gewisse Spezialisten? Ja, anscheinend.

Was mich eher stört ist, dass man mit denen halt 0 sachlich diskutieren kann (jeder minimals kritischer Beitrag gegen den FXK wird sowieso von den Mods gelöscht).

Das ist ein großer Kindergarten da drüben (ausg. einige, halbwegs seriöse User) und eine gewisse Realitätsverweigerung herrscht bei so manchen von drüben auch. Kurzes Beispiel:

20250227_141812.jpg

Unfassbar hier beim Herrn Scherbaum eine Befangenheit zu vermuten. Wie kann man nur auf sowas kommen 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wahrheit gibts auf beiden Seiten haufenweise Querulanten, Trolle und entbehrliche Postings. Man könnte sich also auch einfach darauf fokussieren, dass es auf beiden Seiten leiwande und konstruktive Menschen gibt, und den Lärm ausblenden bzw. nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Gibts auf beiden Seiten gewisse Spezialisten? Ja, anscheinend.

Was mich eher stört ist, dass man mit denen halt 0 sachlich diskutieren kann (jeder minimals kritischer Beitrag gegen den FXK wird sowieso von den Mods gelöscht).

Das ist ein großer Kindergarten da drüben (ausg. einige, halbwegs seriöse User) und eine gewisse Realitätsverweigerung herrscht bei so manchen von drüben auch. Kurzes Beispiel:

20250227_141812.jpg

Unfassbar hier beim Herrn Scherbaum eine Befangenheit zu vermuten. Wie kann man nur auf sowas kommen 😱

Das zitierte Kommentar hab ich in  meinen 5 Minuten gelesen und man kann es einfach nur kopfschüttelnd akzeptieren. Was willst dem da drüber auf so einen Schwachsinn antworten. 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

In Wahrheit gibts auf beiden Seiten haufenweise Querulanten, Trolle und entbehrliche Postings. Man könnte sich also auch einfach darauf fokussieren, dass es auf beiden Seiten leiwande und konstruktive Menschen gibt, und den Lärm ausblenden bzw. nicht füttern.

bin da voll bei dir, funktioniert eigentlich auch gut - man muss halt die üblichen kasperl ignorieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WienerGsindl schrieb vor 17 Minuten:

Die Violetten wollen schon wieder, dass gegen einer grünen User strafrechtlich vorgegangen wird. Is so a Vernaderer-Partie. Unglaublich.

War 5 Minuten in deren Channel drüben, weil ich auf Tattootermin wart und hab es sofort bereut. Da werden alle Klischees bedient,welche es bezüglich Rapid nur geben kann.

Die Doppelmoral hat dort ganz eigene Dimensionen erreicht. Sie reden ständig von kriminellen Geschichten und Dreck am Stecken bei uns, kommt sowas mal retour wollen sie sofort dagegen klagen.

Da ist dann aber auch gleich die Budgetierung einer Gruppenphase bei uns unter Edlinger dasselbe wie aktuell in ihrer Situation.

2x3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Wirklich humorvoll finde ich dabei jedoch den häufigen Kommentar, dass sie mietfrei in unseren Köpfen wohnen, während ihr gesamter Konkurrenz Thread nur mehr ein Wettbewerb, wer denn die peinlichsten Beleidigungen über Rapidler bringen kann, ist :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Kann net normal sein, dass ich in meinem privaten Umfeld viele violette Leute kenn, welche die sportliche und finanzielle Situation einschätzen können und es auch amüsiert zur Kenntnis nehmen. Im ASB es aber so rüber kommt, als wenn zu 99% nur Volldeppen kommentieren.  Würd es jetzt bei uns im Channel nicht so schlimm wahrnehmen, aber kann auch meine grüne Brille Schuld sein.

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Die Doppelmoral hat dort ganz eigene Dimensionen erreicht. Sie reden ständig von kriminellen Geschichten und Dreck am Stecken bei uns, kommt sowas mal retour wollen sie sofort dagegen klagen.

Da ist dann aber auch gleich die Budgetierung einer Gruppenphase bei uns unter Edlinger dasselbe wie aktuell in ihrer Situation.

2x3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt

Wirklich humorvoll finde ich dabei jedoch den häufigen Kommentar, dass sie mietfrei in unseren Köpfen wohnen, während ihr gesamter Konkurrenz Thread nur mehr ein Wettbewerb, wer denn die peinlichsten Beleidigungen über Rapidler bringen kann, ist :facepalm::laugh:

Ich hab nur die letzten 2 Seiten gelesen und musste weg. Aber alles was du soeben erwähnt hast, steht halt auch in den letzten 2 Seiten 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Kann net normal sein, dass ich in meinem privaten Umfeld viele violette Leute kenn, welche die sportliche und finanzielle Situation einschätzen können und es auch amüsiert zur Kenntnis nehmen. Im ASB es aber so rüber kommt, als wenn zu 99% nur Volldeppen kommentieren.  Würd es jetzt bei uns im Channel nicht so schlimm wahrnehmen, aber kann auch meine grüne Brille Schuld sein.

Du ich bin auch Grüner und muss unseren Channel mindestens genauso oft mit peinlicher Berührung zur Kenntnis nehmen :davinci:

Jo, online finden sich immer gehäuft die entbehrlichsten Aussagen, das gilt hüben wie drüben. Was ja beide Channels schmerzhaft zelebrieren, ist das Pauschalieren der Gegenseite. "De san hoit so". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Du ich bin auch Grüner und muss unseren Channel mindestens genauso oft mit peinlicher Berührung zur Kenntnis nehmen :davinci:

Jo, online finden sich immer gehäuft die entbehrlichsten Aussagen, das gilt hüben wie drüben. Was ja beide Channels schmerzhaft zelebrieren, ist das Pauschalieren der Gegenseite. "De san hoit so". 

Es kommt halt schon verstärkend dazu, dass ihre Mods hier über Diskussionskultur belehren während sie im 8er Channel von ihren Leuten Sachen durchgehen lassen, für die ich hier schon von Mods via PN zurechtgewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

2x3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt

Da gehts doch in jedem 2. Thread mehr um Rapid als um sonst was. Kann da nicht mal Abneigung empfinden, das löst in mir nur noch Mitleid aus. Ich hoffe, dass sich diese Menschen erholen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ein schmaler Grat auf dem man sich bewegt wenn man über den Stadtrivalen in geschriebenen Worten lästert. Wenn man genau liest weiß man aber genau wers ernst meint und wer einfach nur häkln will was ich wiederum net soo schlimm find, weil ich zb mit meinen bekannten austria-kollegen ebenfalls eine gsunde rivalität pflege. 

und btw: "De san hoit so" über die anderen könnte man über die eigenen mit "Deppen gibts leider überall" genauso sagen.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

und btw: "De san hoit so" über die anderen könnte man über die eigenen mit "Deppen gibts leider überall" genauso sagen.

Das eine ist eine grundlose Pauschalierung, das andere empirischer Hausverstand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb Gerade eben:

Das eine ist eine grundlose Pauschalierung, das andere empirischer Hausverstand :ratlos:

1:0 für dich - da hast du recht. die deppenaussage sollte man eigentlich sowohl über die eigenen als auch die anderen legen, dann würds gut passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Noch kein Thema in Channel 8.Screenshot_20250227_163345_Samsung Internet.jpg

Ich hab mir beim RB NY Gerücht schon gedacht, dass er sehr gut in die MLS passen würde. Er spielt extrem gute Bälle aus dem Halbraum in den 16er geschnitten. So läuft ja gefühlt jeder 2. Angriff in der MLS ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag