GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Februar Snus_Rapid schrieb vor 6 Stunden: Denke nicht, beide Male zu unrecht entlassen worden Und davor als Spieler auch schon. Also eigentlich dreimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Februar GWIncredible schrieb vor 4 Stunden: Und davor als Spieler auch schon. Also eigentlich dreimal. Keiner wird zu unrecht dreimal entlassen. Da hat er schon seines dazu beigetragen. Kann man die Glorifizierungen wieder einstellen bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 12 Stunden: Also ich würde mich freuen, wenn man eines Tages...ich betone eines Tages, Didi nochmal bei Rapid auf der Trainerbank sehen würde. Vl sollte man auch mit dem Schwachsinn aufhören, das er nach 2 Jahren keinen Erfolg mehr mit seinen Teams hat. Egal wo er bis jetzt war, wurde jede.Transfer Periode gegen ihn gearbeitet mehr oder weniger. Die besten Spieler weg und mit geringer Qualität wieder besetzt. Das war ausnahmslos überall so, auch bei uns hat er früh mehr Qualität gefordert und den Rest kennt man ja. Was würde Didi aus einen Beljo, Jansson, Seidl etc alles rausholen. Vielleicht eine unpopuläre Meinung, ich brauche keinen Trainer der nach dem Match dem Gegenüber die Hand nicht geben kann. Ich mochte ihn als Spieler, es war damals eine coole Mannschaft, und ja er ist ein guter Trainer, aber sonst brauche ich das wirklich nicht. bearbeitet 16. Februar von Homegrower 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 9 hours ago, baeckerbua said: Bitte aber auch die Umstände erwähnen. Gegner war das ganze Spiel zu 10t und ist völlig auseinander gebrochen. war das nicht schon sein 2ter Hattrick in Folge? Gegen 10 Spieler ist es oft schwerer, wir haben es nicht einmal geschafft gegen 9 ein Tor zu schiessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: war das nicht schon sein 2ter Hattrick in Folge? Gegen 10 Spieler ist es oft schwerer, wir haben es nicht einmal geschafft gegen 9 ein Tor zu schiessen. wir haben es schon mal gegen 9 geschafft, ein 0:1 in ein 3:1 zu verwandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Was die aktuelle Situation bei Sturm und den Trainer betrifft: Als Säumel von „Ansprüche runterschrauben“ gesprochen hat, war das für mich ein erstes Warnsignal. So etwas hätte man unter Ilzer nie gehört. Auch Biereth hat man für zu wenig Geld gehen lassen... Da hätte Schicker mehr rausgeholt. Man hat für Biereth eine enorme Ablösesumme gezahlt... Da ist die Gewinnspanne in Bezug auf das Risiko einfach zu niedrig... Das ist generell ein Problem im österreichischen Fußball: Der gesamte Verein steht und fällt mit dem Sportdirektor und dem Trainer – etwas, das ich bei Rapid schon lange kritisiere. Große Vereine sind in dieser Hinsicht besser aufgestellt. Schicker hat sich eine Position erarbeitet, in der er große Ablösesummen zahlen konnte, weil die Verkäufe unter ihm gepasst haben. Das Budget bei Sturm ist gestiegen, aber es kann nur durch Einnahmen aus dem Europacup und Transfers gedeckt werden. Momentan hat der Verein einen soliden finanziellen Polster, aber wie schnell sich das ändern kann, hat man bei der Austria nach Peter Stöger und der Meisterschaft samt Champions-League-Millionen gesehen. Sturm ist jetzt an den Erfolg gewöhnt. Der neue SD wird ähnliche Transfers wie Schicker riskieren dürfen. Wir werden sehen ob sich das Rad weiter dreht. Sturm sollte aus meiner Sicht jetzt wieder etwas "Geld" rausnehmen. Ein paar falsche Entscheidungen und man hat Millionen € umsonst aus den Fenster geworfen... Schicker+Ilzer waren ein absoluter Glücksgriff für den Verein. bearbeitet 16. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 10 Stunden: Gibts da nicht die lustige gschicht vom herzog, dem der baric beim Nationalteam im Einzelgespräch gesagt hat dass er der beste und einzigste supergute Spieler is? Und das hat er aber jedem einzelnen im team gesagt….? 🤣 Richtig, allerdings war es nicht beim Nationalteam, sondern bei der grande Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Was die aktuelle Situation bei Sturm und den Trainer betrifft: Als Säumel von „Ansprüche runterschrauben“ gesprochen hat, war das für mich ein erstes Warnsignal. So etwas hätte man unter Ilzer nie gehört. Auch Biereth hat man für zu wenig Geld gehen lassen... Da hätte Schicker mehr rausgeholt. Man hat für Biereth eine enorme Ablösesumme gezahlt... Da ist die Gewinnspanne in Bezug auf das Risiko einfach zu niedrig... Das ist generell ein Problem im österreichischen Fußball: Der gesamte Verein steht und fällt mit dem Sportdirektor und dem Trainer – etwas, das ich bei Rapid schon lange kritisiere. Große Vereine sind in dieser Hinsicht besser aufgestellt. Schicker hat sich eine Position erarbeitet, in der er große Ablösesummen zahlen konnte, weil die Verkäufe unter ihm gepasst haben. Das Budget bei Sturm ist gestiegen, aber es kann nur durch Einnahmen aus dem Europacup und Transfers gedeckt werden. Momentan hat der Verein einen soliden finanziellen Polster, aber wie schnell sich das ändern kann, hat man bei der Austria nach Peter Stöger und der Meisterschaft samt Champions-League-Millionen gesehen. Sturm ist jetzt an den Erfolg gewöhnt. Der neue SD wird ähnliche Transfers wie Schicker riskieren dürfen. Wir werden sehen ob sich das Rad weiter dreht. Sturm sollte aus meiner Sicht jetzt wieder etwas "Geld" rausnehmen. Ein paar falsche Entscheidungen und man hat Millionen € umsonst aus den Fenster geworfen... Schicker+Ilzer waren ein absoluter Glücksgriff für den Verein. auch große Vereine haben das Problem, Salzburg zerfällt seit dem Abgang von Freund komplett, Manchester United ist seit dem Abgang von Ferguson ein einziges Kabarett, Werder seit Allofs und Schaaf auch eine Frage der Zeit bis sie absteigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: auch große Vereine haben das Problem, Salzburg zerfällt seit dem Abgang von Freund komplett, Manchester United ist seit dem Abgang von Ferguson ein einziges Kabarett, Werder seit Allofs und Schaaf auch eine Frage der Zeit bis sie absteigen So ist es... Salzburg hat den Übergang von Ralf Rangnick zu Freund sehr gut geschafft. Nach Freund hat Trainer Struber in einen seiner ersten Interviews gesagt nachdem die Ergebnisse nicht gepasst haben "Wir werden die Philosophie leicht anpassen". Das war das erste Warnsignal... Soetwas hätte Rangnick/Freund nie zugelassen... Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht... Basel war auch über 10 Jahre erfolgreich, bis man plötzlich davon gesprochen hat die "Philosophie" anzupassen. Danach ist es Steil bergab gegangen. Salzburg hat Probleme, welche sich nicht durch Transfers lösen lassen. Die große Stärke von Salzburg war dieser Perfektionismus in allen Teilbereichen, abgestimmt auf eine gemeinsame Philosophie... Das ist für die anderen Bundesligavereine im Moment eine große Chance auf Titel! So schnell wird sich Salzburg nicht erholen. Auch die nächsten 1-2 Jahre gibt es für den Rest der Liga eine höhere Chance Titel zu holen. Wer hier selbst "Perfekt" arbeitet und versucht jeden Teilbereich zu optimieren, ohne Freunderlwirtschaft (*Hust Rapid*), der wird einen Titel holen. Für uns sehe ich Schwarz. bearbeitet 16. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: auch große Vereine haben das Problem, Salzburg zerfällt seit dem Abgang von Freund komplett, Manchester United ist seit dem Abgang von Ferguson ein einziges Kabarett, Werder seit Allofs und Schaaf auch eine Frage der Zeit bis sie absteigen hehe Werder steigt nicht ab, Werder hat sich früher unter Allofs und Schaaf aufgrund von Transfereinnahmen und EC Einnahmen auch besser bewegen können, das haben beide damals top gemacht. Ja das hat sich dort leider geändert, aber ich finde sie stabilisieren sich langsam. Werder hat voriges Jahr um einen Treffer bei der Tordifferenz ein Conferenece Ticket verpasst, heuer haben sie mit dem Abstieg sicher nix zu tun und mit einem Sieg heute könnten sie wieder Richtung Europa schielen. bearbeitet 16. Februar von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: auch große Vereine haben das Problem, Salzburg zerfällt seit dem Abgang von Freund komplett, Manchester United ist seit dem Abgang von Ferguson ein einziges Kabarett, Werder seit Allofs und Schaaf auch eine Frage der Zeit bis sie absteigen Hamburg könnte sich nie von der 3 0 Niederlage in der Europa League erholen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: hehe Werder steigt nicht ab, Werder hat sich früher unter Allofs und Schaaf aufgrund von Transfereinnahmen und EC Einnahmen auch besser bewegen können, das haben beide damals top gemacht. Ja das hat sich dort leider geändert, aber ich finde sie stabilisieren sich langsam. Werder hat voriges Jahr um einen Treffer bei der Tordifferenz ein Conferenece Ticket verpasst, heuer haben sie mit dem Abstieg sicher nix zu tun und mit einem Sieg heute könnten sie wieder Richtung Europa schielen. gut trotzdem ein Beispiel wie flott es in die andere Richtung geht wenn 1-2 Entscheidungsträger abhanden kommen und da ist die größe des Vereins eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 56 Minuten: Was die aktuelle Situation bei Sturm und den Trainer betrifft: Als Säumel von „Ansprüche runterschrauben“ gesprochen hat, war das für mich ein erstes Warnsignal. So etwas hätte man unter Ilzer nie gehört. Auch Biereth hat man für zu wenig Geld gehen lassen... Da hätte Schicker mehr rausgeholt. Man hat für Biereth eine enorme Ablösesumme gezahlt... Da ist die Gewinnspanne in Bezug auf das Risiko einfach zu niedrig... Das ist generell ein Problem im österreichischen Fußball: Der gesamte Verein steht und fällt mit dem Sportdirektor und dem Trainer – etwas, das ich bei Rapid schon lange kritisiere. Große Vereine sind in dieser Hinsicht besser aufgestellt. Schicker hat sich eine Position erarbeitet, in der er große Ablösesummen zahlen konnte, weil die Verkäufe unter ihm gepasst haben. Das Budget bei Sturm ist gestiegen, aber es kann nur durch Einnahmen aus dem Europacup und Transfers gedeckt werden. Momentan hat der Verein einen soliden finanziellen Polster, aber wie schnell sich das ändern kann, hat man bei der Austria nach Peter Stöger und der Meisterschaft samt Champions-League-Millionen gesehen. Sturm ist jetzt an den Erfolg gewöhnt. Der neue SD wird ähnliche Transfers wie Schicker riskieren dürfen. Wir werden sehen ob sich das Rad weiter dreht. Sturm sollte aus meiner Sicht jetzt wieder etwas "Geld" rausnehmen. Ein paar falsche Entscheidungen und man hat Millionen € umsonst aus den Fenster geworfen... Schicker+Ilzer waren ein absoluter Glücksgriff für den Verein. Stimme dir überall zu außer bei Biereth .. viel mehr Geld war einfach nicht möglich, weil es eine AK gab im Sommer .. so wird man im besten Fall 20 Millionen bekommen, was dann ca 10-11 Millionen Gewinn wären .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: hehe Werder steigt nicht ab, Werder hat sich früher unter Allofs und Schaaf aufgrund von Transfereinnahmen und EC Einnahmen auch besser bewegen können, das haben beide damals top gemacht. Ja das hat sich dort leider geändert, aber ich finde sie stabilisieren sich langsam. Werder hat voriges Jahr um einen Treffer bei der Tordifferenz ein Conferenece Ticket verpasst, heuer haben sie mit dem Abstieg sicher nix zu tun und mit einem Sieg heute könnten sie wieder Richtung Europa schielen. Werder IST ja bereits abgestiegen in den letzten Jahren und wurde von vielen schon zu den chaotischen Traditionsklubs á la Schalke, HSV, Hertha gerechnet. Haben sich da aber rausgewunden und den Blick mittlerweile definitiv eher nach oben als gen Abstiegszone gerichtet - auch wennst dir natürlich nie zu sicher sein darfst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar bronaldo schrieb vor 54 Minuten: Hamburg könnte sich nie von der 3 0 Niederlage in der Europa League erholen.. Rapid hat den Untergang des HSV eingeleitet, damals noch Tabellenführer der DBL, danach ging es nur mehr bergab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts