Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: gerade jatta - der eigentlich eh nix trifft. naja freuen kann ich mich nicht. Aber ärgern tu ich mich auch wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Und jetzt auf Schnitzer Modus schalten liebe pleitegeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Februar So, sehr gut, jetzt muss der fk gemeinde wien ein bisschen mehr machen als nur den bus parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar orßit schrieb vor 1 Minute: Jetzt bin ich gspannt wie die austria nach einem rückstand spielt da wird nicht viel kommen, nach vorne spielen liegt ihnen einfach nicht. Wir können uns aber ansehen, wie man sie evtl. nervös spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: Wird die Austria heute träumen davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar Wuifal schrieb vor 1 Minute: Ganz schön viel Slapstick dabei bei dem Tor - also sowohl offensiv als auch defensiv Das war schon schön gelöst von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Februar Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: So, sehr gut, jetzt muss der fk gemeinde wien ein bisschen mehr machen als nur den bus parken. Das wird schwer - denn mit einem Tor Rückstand zerfällt ihr ganzes Spielkonzept eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Februar Der Austria Anhang wieder mal mit diskriminierenden Sprechchören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Aber ärgern tu ich mich auch wirklich nicht. na, das auch nicht. wobei ich halt schon gerne einen punkteverlust bei sturm sehen würde, aber dafür fehlt mir die fantasie wie das heute passieren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar Nicht unverdient. X wär mir lieber. Die austria spielt ihren Stiefel aber einfach ach konsequent runter. Und wenn Prelec nicht schlaft führen sie auch heute wieder. Einfach wird das im Derby nicht. Da müssen wir höllisch aufpassen und vorne unsere Chancen nutzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Februar Hiasl99 schrieb Gerade eben: Das war schon schön gelöst von Sturm. Wenn Mayulu den so wollte wird Kerschbaum unser Schlüsselspieler im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar Sturmsieg bei weitem lieber, dann wären wir nach dem Derbysieg 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 1 minute ago, dermax said: Der Austria Anhang wieder mal mit diskriminierenden Sprechchören Haben die eigentlich noch andere Gesänge über 100 Dezibel, die nicht die Mütter des Gegners beleidigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Februar irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: da wird nicht viel kommen, nach vorne spielen liegt ihnen einfach nicht. Wir können uns aber ansehen, wie man sie evtl. nervös spielen kann. Genau, wir sollten nicht so Offensiv spielen wie gegen die kleinen Mannschaften Die werden uns den Ball lassen und Kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: So, sehr gut, jetzt muss der fk gemeinde wien ein bisschen mehr machen als nur den bus parken. die werden natürlich nix verändern und das müssen sie auch nicht. sturm spielt ja auch normal weiter und zieht sich nicht zurück. die austria wird weiterhin auf konter lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts