wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar diesen spieler hat stripfing, oder der fak, heute auch gekauft: https://www.transfermarkt.at/carl-bakpa-kouadio/profil/spieler/1372470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Februar baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Maybach ist 3 Jahre am Verteilerkreis (wird ja fälschlicherweise hingestellt als wäre er seit Kleinauf dabei, was ja absolut keine Affront sein soll). Hatte gute Momente in seinen 5 Spielen Bundesliga und mit 17 kann man den auch ruhig noch in die 2. Liga leihen für Spielzeit. Kann man, aber als Austria mMn nicht sinnvoll. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Das weit größere Talent haben sie in der U18. Der ist aber ein klassischer Kandidat für einen Wechsel in eine U19 in Deutschland oder zu rb das kennen wir ja nur zu gut. Deshisku meinst oder? Das wird vermutlich wie bei A.hure ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Deshisku meinst oder? Das wird vermutlich wie bei A.hure ablaufen. ja, so wird es vermutlich ablaufen. wolf77 schrieb vor 3 Minuten: diesen spieler hat stripfing, oder der fak, heute auch gekauft: https://www.transfermarkt.at/carl-bakpa-kouadio/profil/spieler/1372470 den hat der Rapid Pfarrer bei der Missionierung gescoutet. Im Ernst, Elfenbeinküste das neue Mali. bearbeitet 6. Februar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: dabei ist er mehr wert wie das gesamte rapid mittelfeld zusammen - wie kann das sein??? tm.at erfindet Transfers um deren Kaderwert weiter senken zu können. schleicha schrieb vor 8 Minuten: Hm, also Maybach war doch der einzige der ansatzweise spannend war. Das kann mMn nicht stimmen. Das wär doch absurd. Wobei sie ja auch das Kunststück geschafft haben aus Braunöder das Minimum zu machen. Kurios ist es ja, weil sich deren Fans ja schon seit Sommer (und jetzt auch wieder) einen 6er gewünscht haben. Mit Maybach hätten sie einen talentierten in der Hinterhand und würden ihm die Chance auf Einsatzzeit nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar stillerasbleser94 schrieb vor 9 Stunden: Niemand fordert eine 30 Mio Arena. Wenn man den Away nicht 10km hinters Tor packen würde, würde sich auch kaum jemand groß aufregen. Und siehe Altach: Man muss ja nicht alles auf einmal bauen. Die grundlegende Frage die qualifizierte Personen beantworten müssen ist: Was ist der maximale Kredit im Bezug auf den Jahresumsatz den ein Verein für ein Stadion aufnehmen sollte? Und siehe Altach: Bei all der Erfolgsstory die der Umbbau ist so darf man nicht vergessen, dass dort immer eine drittel Lösung angestrebt wurde - welche in Wolfsberg/Kärnten halt schwieriger ist. Die Größenordnung wäre diesselbe (Riegler hat von 20 Millionen geredet und das hat der Umbbau in Altach gekostet)aber die Region ist einfach eine andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Dieser Aleksa ist der schnelle Den mein ich aber nicht Weiß nicht wie zuverlässlich die Quelle ist. "Area Manager" bei Tm.at Die Austria muss Geld haben das sie sich drei Mannschaften und ihre Teure Damen Mannschaft leisten können Und dann meinen sie das wir unseren Kader vielleicht bald nimmer leisten können sollte EC ausbleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar moerli schrieb vor 6 Minuten: Die Austria muss Geld haben das sie sich drei Mannschaften und ihre Teure Damen Mannschaft leisten können Und dann meinen sie das wir unseren Kader vielleicht bald nimmer leisten können sollte EC ausbleiben da meint auch jemand unsere Zahlen stimmen nicht. Sie selbst waren bei den Finanzabgaben natürlich immer sehr vertrauensvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Februar Der FC Stadt Wien Holding Gmbh hat im Winter wieder einen riesigen Tranferüberschuss erzielt, oh wait, eher wieder in drei Mannschaften investiert, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Aber was soll man sagen, Geld spielt dort aber anscheinend keine Rolle mehr, jetzt wo sie wissen, das die Stadt Wien sie immer retten wird, btw tolles Zeichen der Stadt. Verbennen über Jahre das Geld anderer, verzerren den Wettbewerb mit einem Kader den sie sich nicht leisten können und zusätzlich Jahr für Jahr teurer wird. Ist eigentlich schon ein Spieler der zu Stripfing abgeschoben wurde zurückgekommen? Das als Transfer zu bezeichnen kann nur ein Scherz sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 8 Minuten: da meint auch jemand unsere Zahlen stimmen nicht. Sie selbst waren bei den Finanzabgaben natürlich immer sehr vertrauensvoll Die drehen es sich wie sie es brauchen dort unten Alles schlechte was der Verein Austria macht Dichten sie uns an das Rapid Finanziell gar nicht viel besser da steht wie sie selbst Deren nächster GB sollte überhaupt einer kommen wird aus Tausend und einer Nacht sein, lauter Zahlen aus den Märchenland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar moerli schrieb vor 4 Minuten: Die drehen es sich wie sie es brauchen dort unten Alles schlechte was der Verein Austria macht Dichten sie uns an das Rapid Finanziell gar nicht viel besser da steht wie sie selbst Deren nächster GB sollte überhaupt einer kommen wird aus Tausend und einer Nacht sein, lauter Zahlen aus den Märchenland deshalb interessiert mich das auch nimmer was dort geschrieben wird, außerdem wird die Zukunft ja ohnehin zeigen wo die Reise bei beiden Vereinen hingeht. Wichtig wäre nur, dass wir nächste Woche beim Derby was zählbares mitnehmen, am besten gleich 3 Punkte und das was sie sonst so von sich geben, darf auch gerne in deren Universum bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Das wird im Frühjahr wirklich spannend, glaub ich. Der LASK & der WAC sind mMn nochmal klar stärker geworden, gerade Schöpf kann beim WAC glaub ich richtig gut funktionieren. Wir sollten zumindest in der Breite besser geworden sein & sind hoffentlich auch fitter. Salzburg hat zwar keinen riesigen Splash gemacht, aber auch dort sollten die Transfers (vor allem der Abgang von Piatkowski) helfen. Sturm ist eher schwächer geworden, grad rechts hinten und im Sturm is das schon eine ordentliche Baustelle, aber das Mittelfeld is halt weiterhin top. Und am Verteilerkreis rennt das Werkl und alles funktioniert, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das ewig so gehen wird. Eine Meistergruppe aus den 6 Teams könnt heuer richtig, richtig geil werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Februar ja, das könnte wirklich sehr spannend werden. Wobei der LASK muss es erst mal in das OPO schaffen. Da ist das Spiel am Sonntag wohl schon das (vor)entscheidende Spiel. Wenn die gegen BW verlieren, dann wären sie 6 Punkte hinten bei verlorenem direktem Duell. Das wäre dann wohl nur noch sehr schwer aufzuholen. Wobei ich eh damit rechne, dass sie gewinnen am Sonntag und dann wäre die Chance natürlich sehr groß, dass sie oben dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar generell interessanter spieltag, der zumindest erahnen lassen könnt, wer gut in form is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden: Meiner Meinung nach ist dem WAC mit Schöpf ein hervorragender Transfer gelungen. Ich habe keinerlei Zweifel, dass er spätestens in sechs Monaten der Liga seinen Stempel aufdrücken wird. Für mich gehört er zu den besten österreichischen Fußballern der letzten zehn Jahre – auch wenn nur für eine kurze Zeit. Umso erstaunlicher, dass er die letzten vier Jahre praktisch in der Versenkung verschwunden ist (Bielefeld und Vancouver). Und dabei ist er erst 31 Jahre alt... Es freut mich, dass immer wieder verdiente Nationalteamspieler den Weg zurück nach Österreich finden – zuletzt Burgstaller, Schaub, Schöpf, Hinteregger, Dragovic, Onisiwo.. Das tut der Liga gut. Und dem WAC gelingt oft ein guter Mix aus Routinierten Spielern (Z.B. Liendl) und Aktien welche sie für viel Geld verkaufen. Da können sich andere "kleine" Vereine wie z.B. Altach, Ried, usw eine Scheibe abschneiden. Nix gegen das Lavanttal, eh voll super, aber von Vancouver, der Traumstadt an der Westküste Kanadas, nach Wolfsberg! Das stell ich mir zach vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Eine Meistergruppe aus den 6 Teams könnt heuer richtig, richtig geil werden! Das UPO dafür uninteressant, verspricht aber vielleicht mehr Spannung im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts