flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Mählich und Prohaska reden so einen Schaas. Natürlich wird die Gelbe für's Trikot ausziehen nicht gestrochen, wenn das Tor nicht zählt. Ist eine Undisziplinierttheit und die hat auch bei Annulierung des Tores statt gefunden. Wenn man beim Torjubel den Mittelfinger ins Publikum streckt und das Tor wird zurück genommen, gibt's für die Obszönität trotzdem eine Rote. schimli schrieb vor 5 Minuten: Die Regeln sind ganz klar, da er sich überhaupt in einem Kopfballduell befindet gilt es nicht als kontrolliertes spielen des Balles. Punkt aus. mMn sollte hier einfach der gleiche Maßstab wie bei einem Rückpass gelten. Wenn der Tormann den vom Verteidiger gespielten Ball aufnehmen dürfte, war er nicht "kontrolliert" gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar Stark gemacht von Mijic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Januar schimli schrieb vor 15 Minuten: Die Regeln sind ganz klar, da er sich überhaupt in einem Kopfballduell befindet gilt es nicht als kontrolliertes spielen des Balles. Punkt aus. Diese Regel kann nicht so halten, denn es wird alles aus dem Spiel gestrichen, was nach dem Abseits passiert ist. Vor dem VAR wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Das ist für mich eine geschobene Partie. Wie schaut denn das aus, wenn Stripfing im HF stehen würde!! In diesem Fall...SCHEISS VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Ohne VAR hätt der Assistent wohl zu 99% sofort die Fahne hoch gerissen als Djuricin an den Ball gekommen ist, weil's live derart klar nach Abseits ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Januar HannesRapid schrieb vor 17 Minuten: Das ist für mich eine geschobene Partie. Wie schaut denn das aus, wenn Stripfing im HF stehen würde!! In diesem Fall...SCHEISS VAR Ah geh, Hauptsache, Peczar und seine Lieblinge und Djuricin sind weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ah geh, Hauptsache, Peczar und seine Lieblinge und Djuricin sind weg Ok...trotzdem brauch ich auch nicht die Blunzn Annerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Januar kleines brasilienfeeling bei den Wölfen, sehr feine kombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Januar Schönes Tor von Bregenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar Schöner Angriff von Bregenz. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Januar Ärgerlich nicht im cup mehr dabei zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar „Es geht ein Raunen durch die Menge. Auch wenn die Menge ehrlicherweise überschaubar ist.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Januar Sturm vs wac Hartberg vs rb Finale sturm vs rb Sieger rb Wär mein Wunsch für cup.... Sorry ja rb aber anders verkraft i des nd....bei rb is es eh wurscht dann😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Ich will doch sehr hoffen, dass Sturm den FUCK-Verein aus dem 10. rauswirft.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Sturm vs wac Hartberg vs rb Finale sturm vs rb Sieger rb Wär mein Wunsch für cup.... Sorry ja rb aber anders verkraft i des nd....bei rb is es eh wurscht dann😂😂😂 Den Bullen vergönn ich keinen einzigen Titel, die sollen ruhig zwei Jahre nichts holen. Bei Sturm müsst ich schon ordentlich die Zähne zambeißen. Violas und Fischköpfe wären zum Verzweifeln. Bleiben Hartberg und WAC. Die simma beide ehrlichweise ziemlich powidl. Für den Didi wärs a schöne Gschicht. bearbeitet 31. Januar von Hiasl99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts