Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Mählich und Prohaska reden so einen Schaas. Natürlich wird die Gelbe für's Trikot ausziehen nicht gestrochen, wenn das Tor nicht zählt. Ist eine Undisziplinierttheit und die hat auch bei Annulierung des Tores statt gefunden.

Wenn man beim Torjubel den Mittelfinger ins Publikum streckt und das Tor wird zurück genommen, gibt's für die Obszönität trotzdem eine Rote.

schimli schrieb vor 5 Minuten:

Die Regeln sind ganz klar, da er sich überhaupt in einem Kopfballduell befindet gilt es nicht als kontrolliertes spielen des Balles. Punkt aus.

mMn sollte hier einfach der gleiche Maßstab wie bei einem Rückpass gelten.

Wenn der Tormann den vom Verteidiger gespielten Ball aufnehmen dürfte, war er nicht "kontrolliert" gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schimli schrieb vor 15 Minuten:

Die Regeln sind ganz klar, da er sich überhaupt in einem Kopfballduell befindet gilt es nicht als kontrolliertes spielen des Balles. Punkt aus.

Diese Regel kann nicht so halten, denn es wird alles aus dem Spiel gestrichen, was nach dem Abseits passiert ist.

Vor dem VAR wäre es gar nicht zu dieser Situation gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
HannesRapid schrieb vor 17 Minuten:

Das ist für mich eine geschobene Partie. Wie schaut denn das aus, wenn Stripfing im HF stehen würde!! In diesem Fall...SCHEISS VAR

Ah geh, Hauptsache, Peczar und seine Lieblinge und Djuricin sind weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Sturm vs wac

Hartberg vs rb

Finale sturm vs rb

Sieger rb

Wär mein Wunsch für cup....

Sorry ja rb aber anders verkraft i des nd....bei rb is es eh wurscht dann😂😂😂

Den Bullen vergönn ich keinen einzigen Titel, die sollen ruhig zwei Jahre nichts holen. Bei Sturm müsst ich schon ordentlich die Zähne zambeißen. Violas und Fischköpfe wären zum Verzweifeln.

Bleiben Hartberg und WAC. Die simma beide ehrlichweise ziemlich powidl. Für den Didi wärs a schöne Gschicht.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag