mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2024 Parenzo schrieb vor 34 Minuten: Du hast Biathlon und Langlaufen vergessen…das wird auch noch kommen. Und im Sommer Fechten und Boccia + Kugelstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Ist Servus TV nur bei mir im Ton 2 Sekunden vorm Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ist Servus TV nur bei mir im Ton 2 Sekunden vorm Bild Na, die Linzer laufen wirklich so langsam 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 puch maximus schrieb vor 6 Stunden: Lieb bist. Eventuell ist es gar nicht so wichtig 2 starke Wiener Vereine zu haben, vielleicht reicht ein Wiener derby in Liga zwa Vienna gegen austria. Ich brauch euch nicht. Das dieser Steuergeld Skandal hohe Wellen schlagen wird, davon ist nicht auszugehen, ihr seid einfach zu uninteressant, trotz Tabelle klar die Nummer 2 in Wien. Aber schön in eurem 8er Keller zu beobachten wie eure Reaktionen ausfallen, man dreht es sich wieder zurecht um in den Spiegel schauen zu können. Europäische Grüße aus Zypern von der Nummer 1 aus Wien Ich kann ja verstehen das sie sich im Keller freuen, würd ich mich auch wenn es um Rapid geht, aber die reißen die Goschen auf und finden es ganz normal wie das ganze abläuft Ein wenig Demut würde ihnen nicht schaden und nicht noch User von anderen Vereinen Häckln die Sportlich ihr Geld Verdienen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 43 Minuten: Mietet die Austria das Stadion eigentlich nur für die Spieltage? Falls ja würde ich vorschlagen wir legen zam und mieten uns auch mal einen Tag im Horr Hätte da eine Idee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Fiorentina will sich heute mit einem Kantersieg an uns vorbeischummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Marce1998 schrieb vor 3 Minuten: Hätte da eine Idee Dressurreiten wäre mir noch lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 2 Minuten: + Kugelstoßen. Die Aussage vielfältig nutzbares Stadion ist ohnehin der Hammer 😂😂😂 Da geht nur Fußball: Also Austria, Frauen-ÖFB, ÖFB gegen kleinere Gegner (wobei das spielen sie dann eher in den BL) und Konzerte nur kurzfristig in der Sommerpause Politiker 😂😂😂😂 SPÖ 🙈🙈🙈🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Silva schrieb vor 6 Stunden: Fast schon wieder vergessen, dass sie ja eh jahrelang so einen ganz klar politisch motivierten Deal hatten. Aber dann Wien Energie erwähnen. Ja , haben so für 4 1/2 Jahre über 20 Mille bekommen Für diese Summe musste Wien Energie uns 10 Jahre Sponsern Und der Verbund zahlt ja auch Kräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Marce1998 schrieb vor 5 Minuten: Hätte da eine Idee Ich habe mir das damals im Stadion angesehen… war schon imposant, diese Ruhe und dieses unkonventionelles Bild. Verstärkt, da wir kurz vorher noch das Cupfinale dort gegen RBS gespielt haben und es da abging… also außer im RB „Sektor“ 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 11 Minuten: + Kugelstoßen. Bahnradfahren.....da war doch was...wer hat das damals abreißen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Bahnradfahren.....da war doch was...wer hat das damals abreißen lassen... Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr; Kenn noch das Dusika Stadion wo's auch Motorcross Rennen veranstaltet haben. Schätze das war auch dort; ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 2:0 fiorentina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Die Aussage vielfältig nutzbares Stadion ist ohnehin der Hammer 😂😂😂 Da geht nur Fußball: Also Austria, Frauen-ÖFB, ÖFB gegen kleinere Gegner (wobei das spielen sie dann eher in den BL) und Konzerte nur kurzfristig in der Sommerpause Politiker 😂😂😂😂 SPÖ 🙈🙈🙈🙈 Konzerte sind nicht angedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 40 Minuten: Ja , haben so für 4 1/2 Jahre über 20 Mille bekommen Für diese Summe musste Wien Energie uns 10 Jahre Sponsern Und der Verbund zahlt ja auch Kräftig Lass ma die Austria aussen vor und auf ein gutes Match heute, hat mich gefreut das wir uns wiedermal getroffen haben, auch an @AC58 Das die Austria die Kohle von der Stadt Wien bekommt, hab ich ja schon länger nicht ganz unwissend prophezeit. bearbeitet 12. Dezember 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts