Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Nein wie und einige Grazer erklärt haben gibt's sowas nicht weil Meister Schicker das nie hätte zugelassen 

haha, nein, gabs leider in der vergangenheit schon ein paar spieler, die auf die AK bestanden haben

im sommer wird sich halt zeigen, ob biereth dann doch auch eine AK hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn ich an die Tricksereien, Verschleierungen und der Beschiss der Austria denke, bekomme ich so einen Grant, dass ich selbst mit mir zu kämpfen habe, dass es mich nicht zerreißt.

Dieses Verzerrren einer Meisterschaft und der offensichtliche Betrug an alle teilnehmenden Mannschaften gehört einfach bestraft und die handelnden Personen hinter Gitter.

Übrigens: Ich kenne jemanden, den hat die BA wegen 70k das Haus unterm Arsch verkauft. Und einem miserabel geführten Verein schenken sie einfach so über 22 Mill. . Ein jeder normaldenkende Bürger müsste diese Bank meiden, wie der Teufel das Weihwasser. 

Die Stadt bzw. das Land WIEN darf dieses Spiel nicht mitspielen. Weder direkt, noch über die Wien Holding. Das wäre ein Schlag mit dem Vorschlaghammer mitten ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich an die Tricksereien, Verschleierungen und der Beschiss der Austria denke, bekomme ich so einen Grant, dass ich selbst mit mir zu kämpfen habe, dass es mich nicht zerreißt.

Dieses Verzerrren einer Meisterschaft und der offensichtliche Betrug an alle teilnehmenden Mannschaften gehört einfach bestraft und die handelnden Personen hinter Gitter.

Übrigens: Ich kenne jemanden, den hat die BA wegen 70k das Haus unterm Arsch verkauft. Und einem miserabel geführten Verein schenken sie einfach so über 22 Mill. . Ein jeder normaldenkende Bürger müsste diese Bank meiden, wie der Teufel das Weihwasser. 

Die Stadt bzw. das Land WIEN darf dieses Spiel nicht mitspielen. Weder direkt, noch über die Wien Holding. Das wäre ein Schlag mit dem Vorschlaghammer mitten ins Gesicht eines jeden Steuerzahlers.

Is halt ein äußerst blöder Zufall wenn der Geschäftsführer der Holding auch Präsident der Austria is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Is halt ein äußerst blöder Zufall wenn der Geschäftsführer der Holding auch Präsident der Austria is..

Absolut, nur das darf sich kein Wiener Bürger gefallen lassen. Das Desaster ist selbstverschuldet. Da darf die öffentliche Hand nicht helfen. Wo kommen wir denn da hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten:

Ja is schon klar. Trotzdem bitter

Is so. Vor ein paar Jahren wären 2 Mille gefeiert worden. Jetzt is es bitter so einen Spieler für das Geld ziehen lassen zu müssen. Aber das er zu Köln geht wundert mich trotzdem.

Wennst CL spielst und so billig zu haben bist denkt man das auch andere Klubs interesse haben müssten.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
steirerbua schrieb vor 29 Minuten:

Is so. Vor ein paar Jahren wären 2 Mille gefeiert worden. Jetzt is es bitter so einen Spieler für das Geld ziehen lassen zu müssen. Aber das er zu Köln geht wundert mich trotzdem.

Wennst CL spielst und so billig zu haben bist denkt man das auch andere Klubs interesse haben müssten.

Zumindest ein Verein im mittelfeld der DBL. 

Muss man nicht verstehen, kann euch aber eh wurscht sein :ratlos:

Mich stört es nicht, dass ihr ihn so "billig" abgeben müsst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich wissen wir zumindest alle ein bissl was darüber dass die austria das eine oder andere geldproblem hat. Aber irgendwie hab i des Gefühl dass hier die Aufregung darüber nach diesem sonntag noch mehr wächst. Das find ich bissl deppert, weils uns zum „trotzigen kind“ macht. Ich gönn ihnen keine minute dieses Tabellenplatzes vor uns und weiss genau, dass es am ende wieder ganz anders aussehen wird. Und das Derby holen wir uns auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich wissen wir zumindest alle ein bissl was darüber dass die austria das eine oder andere geldproblem hat. Aber irgendwie hab i des Gefühl dass hier die Aufregung darüber nach diesem sonntag noch mehr wächst. Das find ich bissl deppert, weils uns zum „trotzigen kind“ macht. Ich gönn ihnen keine minute dieses Tabellenplatzes vor uns und weiss genau, dass es am ende wieder ganz anders aussehen wird. Und das Derby holen wir uns auch

Mit Sicherheit ist das nicht so. Der Ärger ist schon seit der Wertberichtigung des erfundenen 10 Mio Sponsors vor Jahren da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 14 Minuten:

Mit Sicherheit ist das nicht so. Der Ärger ist schon seit der Wertberichtigung des erfundenen 10 Mio Sponsors vor Jahren da. 

Es wird halt hier jetz wieder häufiger diskutiert, oder bild i mir des ein…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Es wird halt hier jetz wieder häufiger diskutiert, oder bild i mir des ein…?

Weil letzte Woche das Bilanzergebnis der Austria veröffentlicht wurde? Ist wohl eher der Grund als die Tatsache, dass sie uns überholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria wird immer gerettet werden ebenso Rapid.

Das sollte jeden einmal klar werden.

Die einzigen die sich hier aufregen dürften und sollten,wären einige Bundesligavereine ,wo die Politik kein Interesse zeigen würde sie zu retten.

Die Hinichen vom Verteilerkreis haben zur Zeit einen sportlichen Höhenflug. Haben auch viel weniger Spiele in den Beinen, nach dem Blamablen scheitern in der Quali.

Wir haben halt doch nicht so einen ausgewogenen Kader wie von vielen behauptet ,daran müssen wir weiter hart arbeiten.

Geht halt nicht von Heute auf Morgen.

Ich vertraue Katzer und seinem Team und auch dem Trainerteam das es gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag