flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 10 Stunden: Puh, da kann man Schlager wohl wenig Vorwurf machen, nach dem Aufprall. eb6cf5.mp4 Wenn ich das so nochmal sehe finde ich das eigentlich eine recht klare Fehlentscheidung. Entweder erkennt man dass Piatkowski den Dinamo-Spieler in Schlager hinein stößt oder dass sich dieser in Schlager hineinfallen lässt und ihn dadurch aushebelt. Auf jeden Fall ist Schlager in der Situation als erster am Ball (mit der angelegten Hand, also nicht strafbar) und es hat schon bevor er dann das klare Handspiel macht ein Foul gegeben. Einzige vertretbare Auslegung wäre, dass der Schiri das Foul von Piatkowski gesehen aber Vorteil für Dinamo gegeben hat. Aber dann sind wir wieder bei dem Thema dass der Vorteil vorbei sein müsste, wenn bei einem Spieler offenbar der Verdacht auf eine Kopfverletzung besteht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: schlechter Trainer, schlechter Head Of ein neuer Trainer könnte die binnen Wochen ordnen und auf Vordermann bringen, so wie die aktuell auftreten würden Spieler wie Haaland und Szoboslai auch nicht wirklich helfen Das Problem bei Salzburg sitzt momentan tiefer,. Da kommen sie nicht so schnell raus. Dazu noch eine schwache sportliche Führung. Die Chancen heuer für Rapid waren nicht nie so hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2024 der aktuelle rb trainer unterbietet die leistung von struber letztes jahr mühelos. unglaublich wie schlecht der ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: der aktuelle rb trainer unterbietet die leistung von struber letztes jahr mühelos. unglaublich wie schlecht der ist. Ja, hätte nicht gedacht, dass noch jemand den Struber unterbieten kann (welcher in Köln ja aktuell munter fortsetzt mit seiner katatstrophalen Performance). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 24. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten: Beide RedBulls mit 0 Punkten. Schön zu sehen! Und Slovan und Graz ebenfalls null. Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ja, hätte nicht gedacht, dass noch jemand den Struber unterbieten kann (welcher in Köln ja aktuell munter fortsetzt mit seiner katatstrophalen Performance). Und das mit einem Kader der auch in der DBL nicht unbedingt absteigen muss. Das musst auch erst mal schaffen. Konnte jedoch wirklich niemand erahnen, dass der eine Fehlbesetzung ist Was man sich dabei gedacht wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wenn sie doch noch aufsteigen dann eher trotz ihm, als wegen ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Ja, hätte nicht gedacht, dass noch jemand den Struber unterbieten kann (welcher in Köln ja aktuell munter fortsetzt mit seiner katatstrophalen Performance). Fairerweise hatte Struber halt letztes Jahr in der IV auch noch Pavlovic, Solét & Daniliuc statt Piatkowski & Blank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich würde hierbei nicht derart vorschnell urteilen. Ich denke bei RB Salzburg ist ein Paradigmenwechsel im Gange, sprich Salzburg soll zur Ausbildungsfiliale herangezogen werden und die anderen Ableger damit füttern. Insofern wird das alles etwas an Zeit benötigen bis das Werkl wieder runder läuft und die Jungen die sie sich eingekauft haben, entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Wie einfach keiner seiner Teamkollegen nachschaut, ob er Hilfe braucht. Allen komplett egal, dass der Torhüter nach einen Zusammenstoß am Boden liegen bleibt. stimmt, das ist eigentlich unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 43 Minuten: Und das mit einem Kader der auch in der DBL nicht unbedingt absteigen muss. Das musst auch erst mal schaffen. Konnte jedoch wirklich niemand erahnen, dass der eine Fehlbesetzung ist Was man sich dabei gedacht wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wenn sie doch noch aufsteigen dann eher trotz ihm, als wegen ihm Einem Aufstieg gebe ich eigentlich keine Chance mehr, jeder kennt die Schwächen von RBS und die Teams die dort agieren nützen diese kompromislos aus. Die eklatanten Schwächen in der Abwehr, gepaart mit dem Trainergenie dürfte RBS wohl zum Verhängnis geworden sein. In der Liga reichts noch irgendwie, aber international in der CL sehe ich da nicht viel Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: stimmt, das ist eigentlich unglaublich. Ist es nicht eher unglaublich das der Unparteiische sich nicht einmal Gedanken macht ob der Torwart schwerwiegender verletzt ist, die rote Karte nach Zuruf ist schneller gezogen als sonst was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ist es nicht eher unglaublich das der Unparteiische sich nicht einmal Gedanken macht ob der Torwart schwerwiegender verletzt ist, die rote Karte nach Zuruf ist schneller gezogen als sonst was. auch das ist unglaublich, nur das mit dem Teamkollegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 42 Minuten: Ich würde hierbei nicht derart vorschnell urteilen. Ich denke bei RB Salzburg ist ein Paradigmenwechsel im Gange, sprich Salzburg soll zur Ausbildungsfiliale herangezogen werden und die anderen Ableger damit füttern. Insofern wird das alles etwas an Zeit benötigen bis das Werkl wieder runder läuft und die Jungen die sie sich eingekauft haben, entwickelt haben. Eine Ausbildungsfiliale waren sie ja schon immer. Da hat sich nix geändert. Die größte Änderung war, dass sie Freund nicht ersetzen können. Seinbuchner kommt bei weitem nicht an Freund ran. Seine Transfers haben nicht diese Qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2024 Manfredo75 schrieb Gerade eben: Eine Ausbildungsfiliale waren sie ja schon immer. Da hat sich nix geändert. Die größte Änderung war, dass sie Freund nicht ersetzen können. Seinbuchner kommt bei weitem nicht an Freund ran. Seine Transfers haben nicht diese Qualität. Die Frage ist welch langfristiges Ziel sie fortan verfolgen, ist es lediglich die Bereitstellung des 1-2 Entwicklungschrittes, dann werden wir keine Mannschaft ala Schmidt, Hütter oder Jaissle mehr erleben. Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht mehr die einzigen Player am Markt sind die nach diesem scheme Spieler lukrieren. derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: auch das ist unglaublich, nur das mit dem Teamkollegen..... Das Teamgefüge war ja schon letztes Jahr ein gestörtes wennst mich fragst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: Die Frage ist welch langfristiges Ziel sie fortan verfolgen, ist es lediglich die Bereitstellung des 1-2 Entwicklungschrittes, dann werden wir keine Mannschaft ala Schmidt, Hütter oder Jaissle mehr erleben. Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht mehr die einzigen Player am Markt sind die nach diesem scheme Spieler lukrieren. Was der bundesliga per se zu wünschen wäre, war eine furchtbare zeit mit einem serienmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts