flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Den haben sie ja. In der Liga reicht es ja, auch wenn sie oft nicht wissen wie sie Tore machen und Spiele gewinnen, aber sie tun es und das genügt. Für die CL reicht es schlicht und einfach nicht. Zudem ist Sturm auch schlichtweg ein Verein der Europacup nicht kann. Das schon seit fast 20 Jahren. Nicht können würde ich nicht sagen. Unter Ilzer performen sie international halt 100% nach Papierform. Keine Blamagen gegen Kleinere mehr (wie die Jahre vorher) aber auch noch nie wirklich irgendeinem Größeren ein Haxl gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 “jedes Spiel am Wörthersee tut unserem Leitbild weh” wieso ist mir dieses lyrische Feuerwerk gestern nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/grazer-ex-stadionchef-warnt-gefahr-im-verzug/ Bald gehen die Lichter aus beim SK Puntigamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Na dann könnt ma ja unsere Gebrauchten "kostengünstig" dann verscherbeln bearbeitet 23. Oktober 2024 von SCR1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Flo1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/grazer-ex-stadionchef-warnt-gefahr-im-verzug/ Bald gehen die Lichter aus beim SK Puntigamer Kaum in Pension erkennt er die Probleme und die große Verantwortung. Der besorgte Mahner sobald ein anderer das Brösel hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 SCR1978 schrieb Gerade eben: Na dann könnt ma ja unserer "kostengünstig" dann verscherbeln Es an einen kleineren Verein weiterzugeben wurde ja schon von ein paar Leuten vorgeschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Flo1899 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/grazer-ex-stadionchef-warnt-gefahr-im-verzug/ Bald gehen die Lichter aus beim SK Puntigamer Zitat Die Gründe sieht Pototschnig in einer desolaten Elektronik. „Bei einer Kantine auf der Ostseite muss man die Bierfässer auf die Seite räumen, dann dort hineinkriechen und gearbeitet werden kann nur am Boden liegend oder möglichst flach hockend“, schilderte der 63-Jährige. Er erzählt auch von „mit Billa-Sackerl“ abgeklebten Starkstromleitungen und einem Feuerwehreinsatz wenige Wochen vor seiner Pensionierung im September. Die habe kurz vor Matchbeginn wegen zersprungener Verteiler ausrücken müssen. „Die Feuerwehr konnte das Problem beheben, aber ich glaube, es ist nicht überspitzt, wenn ich sage: Beim Flutlicht ist Gefahr im Verzug.“ Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Flo1899 schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/grazer-ex-stadionchef-warnt-gefahr-im-verzug/ Bald gehen die Lichter aus beim SK Puntigamer Tu mir schwer mich darüber lustig zu machen, denn die Leidtragenden sind die Fußballfans. Im Prinzip wie beim Hanappi bei uns, da wurde auch nur das Dach gemacht, aber nie Geld in die Substanz gesteckt, wo man ja wusste, dass die mehr als nur marode ist. Und nach 37 Jahren war es dann vorbei. In Liebenau sind es halt 27. Aber wie ein Bau, der in den 90ern gebaut wurde, jetzt schon so beinander sein kann, ist auch fraglich. Da braucht sich die Stadt Graz nicht rühmen, genauso wie bei uns die Stadt Wien beim Hanappi. Wir hatten halt das Glück, dass das Hanappi zum perfekten Zeitpunkt eingegangen ist. Ein paar Jahre später und wir hätten ein Problem bei den explodierenden Kosten gehabt. Damals war es einfach perfekt. Unter diesen Umständen bin ich echt gespannt, was bei dieser Studie rauskommt. Bitte abreißen und neu bauen, bevor es eine Gugl 2.0 mit Steuergeld wird. bearbeitet 23. Oktober 2024 von TomTom90 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Tu mir schwer mich darüber lustig zu machen, denn die Leidtragenden sind die Fußballfans. Im Prinzip wie beim Hanappi bei uns, da wurde auch nur das Dach gemacht, aber nie Geld in die Substanz gesteckt, wo man ja wusste, dass die mehr als nur marode ist. Und nach 37 Jahren war es dann vorbei. In Liebenau sind es halt 27. Aber wie ein Bau, der in den 90ern gebaut wurde, jetzt schon so beinander sein kann, ist auch fraglich. Da braucht sich die Stadt Graz nicht rühmen, genauso wie bei uns die Stadt Wien beim Hanappi. Wir hatten halt das Glück, dass das Hanappi zum perfekten Zeitpunkt eingegangen ist. Ein paar Jahre später und wir hätten ein Problem bei den explodierenden Kosten. Damals war es einfach perfekt. Unter diesen Umständen bin ich echt gespannt, was bei dieser Studie rauskommt. Bitte abreißen und neu bauen, bevor es eine Gugl 2.0 mit Steuergeld wird. Einen kleinen Seitenhieb konnt ich mir nicht verkneifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Auch geil, dass sturm eigentlich diese bruchbude kaufen wollte! In den letzten jahren hat man durch dieses stadion schon genug geld verbrannt - auch jetzt diese machbarkeitsstudie für den ausbau ist rausgeschmissenes geld! Abreißen und neu bauen, alles andere macht keinen sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Auch geil, dass sturm eigentlich diese bruchbude kaufen wollte! In den letzten jahren hat man durch dieses stadion schon genug geld verbrannt - auch jetzt diese machbarkeitsstudie für den ausbau ist rausgeschmissenes geld! Abreißen und neu bauen, alles andere macht keinen sinn! Bei der Studie geht es um Zeit gewinnen und ggf. jemand anderen den schwarzen Peter überlassen, nächste Legislaturperiode in Stadt und Land. Die Stadt ist komplett flach, Landtagswahlen stehen bevor. Mikado: Wer sich bewegt, verliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 4 Minuten: Bei der Studie geht es um Zeit gewinnen und ggf. jemand anderen den schwarzen Peter überlassen, nächste Legislaturperiode in Stadt und Land. Die Stadt ist komplett flach, Landtagswahlen stehen bevor. Mikado: Wer sich bewegt, verliert. Die Stadt Graz ist komplett flach das stimmt, man kennt auch den Schuldigen. dort wurde 30 Jahre lang abgeschöpft und ausgebeutet wo nur irgendwas zu holen war..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Die Stadt Graz ist komplett flach das stimmt, man kennt auch den Schuldigen. dort wurde 30 Jahre lang abgeschöpft und ausgebeutet wo nur irgendwas zu holen war..... letztens hat mich ein Habschi zum lachen gebracht mit dem Spitznamen "Stallingraz" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: letztens hat mich ein Habschi zum lachen gebracht mit dem Spitznamen "Stallingraz" Die haben ja, wenn ich mich nicht täusch, eine kommunistische Bürgermeisterin. Und die werden dem Fußball, wo ja bekanntlich das "böse Kapital" daheim ist, kein Stadion hin stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Die haben ja, wenn ich mich nicht täusch, eine kommunistische Bürgermeisterin. Und die werden dem Fußball, wo ja bekanntlich das "böse Kapital" daheim ist, kein Stadion hin stellen. richtig desswegen der Schmäh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts