Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

- babyshambles
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Bist deppad, da fehlt eigentlich nur noch deren Frauenpracker/Selbstmordtreiber aus Deutschland im "Musikvideo" 

fuck, bitte wie schlecht ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Bist deppad, da fehlt eigentlich nur noch deren Frauenpracker/Selbstmordtreiber aus Deutschland im "Musikvideo" 

ich finde es grandios!

…. beschissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Preisschild bei Prass beträgt scheinbar 15 Mio € und Bologna ist womöglich bereit diesen Betrag zu zahlen.

Wenn man sich die Transferströme der letzten Jahre ansieht + CL Teilnahme, dann müsste Sturm eigentlich nach dieser Saison auf 25-30 Mio € sitzen.... 

Eigentlich eine starke Position für einen Stadionneubau... Sie brauchen halt einen langfristigen Namensponsor für das Stadion... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gute arbeit wird halt doch sehr schnell belohnt, muss bei uns auch so sein 

15mios für prass is viel, andererseits kommts ja auch uns zu gute, wenn für spieler unserer liga mehr bezahlt werden muss und keiner seine spieler verschenkt (bis auf die austria) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 34 Minuten:

Gute arbeit wird halt doch sehr schnell belohnt, muss bei uns auch so sein 

15mios für prass is viel, andererseits kommts ja auch uns zu gute, wenn für spieler unserer liga mehr bezahlt werden muss und keiner seine spieler verschenkt (bis auf die austria) 

15 mio wären für Prass natürtlich super für die, aber ich finde nicht dass das zu viel ist. Man hat bei der EM (vor allem gegen die Niederlande) schon gesehen, dass er sich auf höchstem Niveau durchsetzen und ein Faktor sein kann. 
Und ich bin total bei dir, man sieht wie schnell gute Arbeit belohnt wird, das stimmt mich für die nächsten Jahre auch im Hinblick auf Rapid positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 39 Minuten:

Das Preisschild bei Prass beträgt scheinbar 15 Mio € und Bologna ist womöglich bereit diesen Betrag zu zahlen.

Wenn man sich die Transferströme der letzten Jahre ansieht + CL Teilnahme, dann müsste Sturm eigentlich nach dieser Saison auf 25-30 Mio € sitzen.... 

Eigentlich eine starke Position für einen Stadionneubau... Sie brauchen halt einen langfristigen Namensponsor für das Stadion... 

Nur haben sie auch einen ganzen batzen in deren Kader re-investiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten:

Nur haben sie auch einen ganzen batzen in deren Kader re-investiert. 

ja, ungefähr das, was Prass jetzt bringen wird, haben sie ausgegeben in den letzten zwei Saisonen - bleibt also noch das über, was für Hojlund, Emegha, Schnegg und Fuseini reinkam und da war die genannte Summe nicht so ganz falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
noname1899 schrieb vor 16 Minuten:

15 mio wären für Prass natürtlich super für die, aber ich finde nicht dass das zu viel ist. Man hat bei der EM (vor allem gegen die Niederlande) schon gesehen, dass er sich auf höchstem Niveau durchsetzen und ein Faktor sein kann. 
Und ich bin total bei dir, man sieht wie schnell gute Arbeit belohnt wird, das stimmt mich für die nächsten Jahre auch im Hinblick auf Rapid positiv. 

Zu viel hab ich auch nicht geschrieben ;) 

Sonst sind wir uns eh einig :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

minimum würde ich sagen.

mit den Transfereinnahmen der letzten 3 Jahre (ohne die aktuelle transferzeit) hat man ein Plus von 25 Mio. (laut TM) gemacht, dazu minimum mal 12 Mio in der EL die letzten Jahre. Jetzt kommen nochmal 18 Mio für die CL dazu. wären das schon mal 55 Mio an mehreinnahmen, wovon natürlich nicht alles überbleibt. wenn man aber für Prass jetzt auch nochmal 15 Mio. bekommt sind die 25-30 Mio schon sehr konservativ geschätzt.

irgendwann zählt die Ausrede wegen dem Stadion nicht mehr. Geld ist genug da! die finanzierung muss eben zum großteil von Sturm kommen und das wäre sicher möglich. auch bei einen Projekt mit kosten von 90-100 Mio.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 1 Minute:

minimum würde ich sagen.

mit den Transfereinnahmen der letzten 3 Jahre (ohne die aktuelle transferzeit) hat man ein Plus von 25 Mio. (laut TM) gemacht, dazu minimum mal 12 Mio in der EL die letzten Jahre. Jetzt kommen nochmal 18 Mio für die CL dazu. wären das schon mal 55 Mio an mehreinnahmen, wovon natürlich nicht alles überbleibt. wenn man aber für Prass jetzt auch nochmal 15 Mio. bekommt sind die 25-30 Mio schon sehr konservativ geschätzt.

irgendwann zählt die Ausrede wegen dem Stadion nicht mehr. Geld ist genug da! die finanzierung muss eben zum großteil von Sturm kommen und das wäre sicher möglich. auch bei einen Projekt mit kosten von 90-100 Mio.

Wart nur ab bis sie wieder hier auftauchen und erzählen wie unrealistisch ein Stadionneubau für sie ist. 

Entweder geht dort unglaublich viel Geld in den Kader/Ablöse/Berater oder es muss genug da sein. Aber auf die Politik schimpfen und lächerlich geringe Miete zahlen is leichter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

.... 

Arnold Schwarzenegger? …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag