Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Trikot der Austria schaut schon richtig gut aus, kann man ruhig anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ich finds schirch, unseres gefällt mir besser, wovon ich mir auch schon eins mit "Vidic" äh "Cvetkovic" geholt hab. Rauch, Blümchen und violett, was soll mir daran gefallen bearbeitet 28. Juni 2024 von bronaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2024 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Ich finds durchaus ok. Wir sitzen mit unserer schiachen neuen Wäsch' ziemlich im Glashaus. :-D Makrolonhaus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Lieber ein schiaches Trikot und eine geile Mannschaft als umgekehrt würd ich mal behaupten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. Juni 2024 Also unseres find ich ja schon echt schiach. Aber das der Austria is ja nochmal a ganzes Eck hässlicher. Also da rühmen wir uns beide nicht mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie packt man da mmn auch zu viel in das Trikot rein. Das Rauchmuster allein find ich Recht cool, dieses Karomuster dahinter mit den Blumen ist dann aber irgendwie too much und daher gefällt es mir in der Gesamtheit nicht. Außerdem: die zwei schwarzen Streifen bei den Ärmeln sind komisch. Wenn, dann sollten die bei der Austria weiß sein. Bei dem Trikot würde mich auch interessieren, wie es hinten ausschaut. Das "Rauchmuster" sieht eher fleckig aus, wie so ein Velours-Stoff, den man in unterschiedliche Richtungen gestrichen hat. bearbeitet 28. Juni 2024 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 28 Minuten: Achtung, der Inhalt könnte verstörrend wirken: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht böse gemeint, aber mir gefällt deren Dress überhaupt nicht, schaut aus als wäre beim Waschen was mit den Farben passiert, quasi ausgewaschen. Jeder wie er will. So schauen bei meinen Fähigkeiten beim Färben die Ostereier aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) sind das viele kleine Veilchen? Ist das Fake, oder die Wirklichkeit? ^^ Das ist schon sehr unkonventionell. bearbeitet 28. Juni 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Ganz ehrlich das Trikot knallt. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2024 Finde es allerdings verwerflich, dass die Austria mit ihrem Dress die Verwendung von Pyrotechnik verherrlicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Also bitte unser Trikot ist ja wirklich ein Rohrkrepierer, aber was wäre hier los hätten wir etwas Ähnlich dem Rauch und den kleinen Veilchen bekommen … Gnade Rapid Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Varimax schrieb vor 7 Minuten: Finde es allerdings verwerflich, dass die Austria mit ihrem Dress die Verwendung von Pyrotechnik verherrlicht. -2 Punkte für jedes Spiel wo sie damit auflaufen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Das Austriatrikot sieht verwaschen und bilig aus sorry. Außerdem kostet es mit allen Patches fucking 134 €. Das sind nochmal 16€ mehr als unsere überteuerten 118 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Die WSG "verstärkt" sich: https://www.skysportaustria.at/wsg-verpflichtet-ehemaligen-oefb-teamspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Die WSG "verstärkt" sich: https://www.skysportaustria.at/wsg-verpflichtet-ehemaligen-oefb-teamspieler/ Säulenhalle mit hinterseer wär anders wild.. muss zu uns kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts