Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2024 hooluna schrieb Gerade eben: Ich bin Öberösterreicher, viell. kann ich den bändigen. Glaub da ist die Hoffnung verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Glaub da ist die Hoffnung verloren Siehst, is scho weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Mir dünkt du bist erst 10 9 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Ich bin Öberösterreicher, viell. kann ich den bändigen. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) somit alles wieder gut. bearbeitet 19. Januar 2024 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Mich würde ja interessieren ob den Michorl seine "Jungs" von Perg kommen. Denke nicht, die können weiter als bis 10 zählen. Die schaffen mit Bauchweh die 15. bearbeitet 19. Januar 2024 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 https://www.krone.at/3223044 sicher kein schlechter transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2024 mike380 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3223044 sicher kein schlechter transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Januar 2024 Das ist stark sich nach einem Ausfall so eine Leihe zu sichern. Wenig Risiko und viel zu gewinnen für Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Stunde: Sowieso, bisschen Würze schadet nie da haben die briten ja mehr davon im essen als das was du "würze" nennst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2024 hooluna schrieb vor 1 Stunde: Hier mag euch Mühlviertler keiner und in OÖ auch nicht... So nicht, mein Lieber! Bei uns in Freistadt gibts Dörfer, das sind wahre Rapid-Hochburgen. Und a gutes Bier gibts obendrein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: So nicht, mein Lieber! Bei uns in Freistadt gibts Dörfer, das sind wahre Rapid-Hochburgen. Und a gutes Bier gibts obendrein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 14 Stunden: Ja, aber bringt euch jetzt auch nix mehr oder? Mahh so viel lustig schreib bitte auch PASK o.ä., du erfüllst echt jedes Klischee. FC Allianz Steuerzahler Wien powered by Wien Energie Is genauso lustig oder? Du bist echt witzig. Kommst her zum stänkern und bist dann echauffiert, weil Gegenwind aufkommt hooluna schrieb vor 14 Stunden: Unterhaltet sich in eurem Fredl keiner mit dir? Nicht, sonst wird der noch das Oberösterreich Pendant zum steirerbuam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2024 Adversus schrieb vor 14 Stunden: also ich finde es bedenklich das sturm nur noch leginäre holt RBS in schmal format denke ohne eine gute Akademie und perspektive das die spieler zum zug kommen wird der stern von Graz bald wieder erlöschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2024 Flamenco 19 schrieb vor 14 Minuten: Gibt ja doch einige Kicker in der Bundesliga die von Sturm ausgebildet wurden, Problem ist die Infrastruktur in Graz aber sicher eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 43 Minuten: Du bist echt witzig. Kommst her zum stänkern und bist dann echauffiert, weil Gegenwind aufkommt Nicht, sonst wird der noch das Oberösterreich Pendant zum steirerbuam Wo ist der eigentlich abgeblieben? Nicht das er mir fehlen würde aber schon lange nix mehr gelesen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts