baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Lustenau inferior und mit Feuerwerk Zwischenfall… sehr bittere Zeiten derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Lustenau inferior und mit Feuerwerk Zwischenfall… sehr bittere Zeiten derzeit. und der Goalie grad mit dem Frust "nicht bundesligatauglich" und "beschissene Saison" der ist den Tränen nahe, tut mir richtig leid bearbeitet 5. Dezember 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und der Goalie grad mit dem Frust "nicht bundesligatauglich" und "beschissene Saison" der ist den Tränen nahe, tut mir richtig leid stimmt und Frederiksen auch nicht der Unterschiedsspieler..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 Naja als Goalie bist die ärmste Sau, als Stürmer genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: und der Goalie grad mit dem Frust "nicht bundesligatauglich" und "beschissene Saison" der ist den Tränen nahe, tut mir richtig leid Ja hab ich mir auch gedacht. Wahnsinns Interview. "da muss sich im Kader was ändern" " der ist von vorne bis hinten nicht bundesligatauglich" "ich weiß nicht wo uns Altach nicht komplett überlegen war" "Ich glaub mein TW Kollege von Altach muss kein einziges Mal springen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: stimmt und Frederiksen auch nicht der Unterschiedsspieler..... hab heute leider nur die Konferenz schaun können, einige Aktionen von Frederiksen hätte Strunz besser fertig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: stimmt und Frederiksen auch nicht der Unterschiedsspieler..... MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: hab heute leider nur die Konferenz schaun können, einige Aktionen von Frederiksen hätte Strunz besser fertig gespielt Leute, einmal noch und dann kommt wieder Trifon daher und sagt euch was er von Frederiksen hält. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2023 Stand jetzt ist Lustenau nach der Teilung nur 3 Punkte von der WSG entfernt plus hätten das Sternchen... Absurd, wenn die so eine Saison wegen der Teilung noch retten kann. Viel absurder als die Admira/Altach Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Hoffentlich erfängt sich Lustenau in der Rückrunde. Wäre ein Downgrade für die Liga, wenn Svarovski oben bleibt und Lustenau runter muss. Einzig um Silberberger wär schad. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 boeckinho schrieb Gerade eben: Hoffentlich erfängt sich Lustenau in der Rückrunde. Wäre ein Downgrade für die Liga, wenn Svarovski oben bleibt und Lustenau runter muss. Einzig um Silberberger wär schad. der kann zu Lustenau wechseln dann hätte er sogar einige Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Die sportliche Leitung hat bereits angekündigt das der neue Austria Lustenau Trainer keine "7 neuen Spieler" bekommt. Die sind sowas von abgestiegen... Schade, heuer wäre eigentlich WSG Tirol dran gewesen... bearbeitet 5. Dezember 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der kann zu Lustenau wechseln dann hätte er sogar einige Fans Win-Win! „Sprach“barrieren sollts auch keine geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2023 die Lustenauer haben mit der Einlage nicht unbedingt Werbung für sicheren Umgang mit Pyro gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2023 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: stimmt und Frederiksen auch nicht der Unterschiedsspieler..... aber aber sportdirektor @trifon1 hat es doch schon mehrmals erwähnt wie er uns weiterhelfen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Fredriksen ist außerdem ausgfettelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts