MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Nur interessiert deine Meinung hier halt niemanden. hier drinnen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. November 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Nur interessiert deine Meinung hier halt niemanden. Im Channel verirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2023 Oh sorry, Eigentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) .. bearbeitet 27. November 2023 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: und das von einem Violetten, die vermutlich schon Spitz werden, wenn bei ihnen einer mit einem "Strada" Koffer aufs Häusl geht, es ist wohl die Definition des Paradoxons schlechthin. Normalerweise zitiere ich sowas überhaupt nicht, aber diesmal musste ich eine Ausnahme machen. Austria-Logik "ich verliere lieber im Lavanttal als, dass ich zu Hause nur 1:0 gegen BW Linz gewinne" 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 Kann halt nicht jeder deutsche Trainer an der Linie ein souveräner Sir sein und z.B. seinen Spielern das Vortäuschen einer Verletzung anordnen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Oh sorry, Eigentor Kein Problem, kann ja mal passieren. bearbeitet 27. November 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Oh sorry, Eigentor zu deiner Verteidigung, man hat dein Kommentar aus eurem Konkurenzchanel hier hereinverlagert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Jährlich grüßt das Murmeltier. Ein Witz sondergleichen, dass so eine Farce ohne Konsequenzen bleibt und die in Wahrheit jedem anderen Klub der Liga nachwievor völlig auf den Kopf scheißen. Klar will die Liga die Austria nicht fallen lassen ( kann ich ja verstehen) aber das sie ohne irgendwelche Auflagen seit Jahren durchkommen ist halt der Wahnsinn, klar nützt das die Austria aus und sagt sich "geh die machen eh nix also verschulden wir uns noch mehr" Zumindest bei Transfers/ Personalkosten sollte man ihnen die Rute ins Fenster stellen, also nicht mehr ausgeben als man Einnimmt mit Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Trotz EC Gruppen Phase ein Jahresergebnis von Minus rund SIEBEN Millionen Euro Was wäre gewesen ohne diesen EC? Noch mehr Minus im Bereich von über 10 Millionen? Aber man Spart ja haben sie gesagt und die Personalkosten sind um 2 Millionen gestiegen, aber natürlich ist das keine Verfälschung der MS und Fair gegenüber der Konkurrenz besonders den Kleineren Vereinen denen man die Spieler am Transfermarkt wegschnappt weil man mehr Gehalt zahlt Kommt darauf an wieviel Gewinn sie aus dem EC-Umsatz gemacht haben. Gehen auch Kosten mit dem EC einher, für die Spiele, Reisen und va Prämien. Wenn man glaubt, dass man jetzt bissl Geld hat und gleich mal wieder mehr einkauft, bringt einem auch der EC in Punkto Schuldenabbau nix. Wolti schrieb vor 12 Minuten: Im Endeffekt bleibt ihnen nix übrig als das Stadion zu verkaufen Wer kauft ein Stadion an dem ein zig Mio Kredit hängt? Praktisch müssten sie es verschenken um den Kredit loszuwerden, dafür dann kräftig Miete zahlen. Das wäre aber eh schon fast wie jetzt, weil die BA ist quasi ihr Vermieter, und sie können es sich nicht leisten. Wobei es interessant wäre zu wissen, wie die Verteilung der Verbindlichkeiten ist, mittlerweile müssen ja einfach nur Geldschulden ob der ganzen Verluste immer mehr werden und der Stadionkredit mangels Rückzahlungen gleich bleiben. Ich sags schon seit Jahren, praktisch wäre die einzige Lösung gewesen, dass der ÖFB das Gelände übernommen hätte anstatt des Neubaus. Sonst gibts niemand, der das nutzen kann, ausser es wieder der Austria zu vermieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Klar will die Liga die Austria nicht fallen lassen ( kann ich ja verstehen) aber das sie ohne irgendwelche Auflagen seit Jahren durchkommen ist halt der Wahnsinn, klar nützt das die Austria aus und sagt sich "geh die machen eh nix also verschulden wir uns noch mehr" Zumindest bei Transfers/ Personalkosten sollte man ihnen die Rute ins Fenster stellen, also nicht mehr ausgeben als man Einnimmt mit Transfers Irgendwann muss eine Lösung her - die Austria kann so nicht weitermachen weil sie auf kurz oder lang einfach nicht wettbewerbsfähig ist. Das finanzielle Konstrukt bei der Austria ist halt so komplex, dass man nicht genau weiß wem was gehört. Dazu noch das Traumschloß Violapark (oder wie auch immer das heißt) - ich tu mir leicht zu sagen sperrts die Hütte zu und fangt in der Wiener Liga neu an. Die Gläubiger, die Verantwortlichen und die Fans werden das nicht hören wollen. Aber lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (die wohl deppertste Phrase der Welt ) schamane schrieb vor 4 Minuten: Kommt darauf an wieviel Gewinn sie aus dem EC-Umsatz gemacht haben. Gehen auch Kosten mit dem EC einher, für die Spiele, Reisen und va Prämien. Wenn man glaubt, dass man jetzt bissl Geld hat und gleich mal wieder mehr einkauft, bringt einem auch der EC in Punkto Schuldenabbau nix. Wer kauft ein Stadion an dem ein zig Mio Kredit hängt? Praktisch müssten sie es verschenken um den Kredit loszuwerden, dafür dann kräftig Miete zahlen. Das wäre aber eh schon fast wie jetzt, weil die BA ist quasi ihr Vermieter, und sie können es sich nicht leisten. Wobei es interessant wäre zu wissen, wie die Verteilung der Verbindlichkeiten ist, mittlerweile müssen ja einfach nur Geldschulden ob der ganzen Verluste immer mehr werden und der Stadionkredit mangels Rückzahlungen gleich bleiben. Ich sags schon seit Jahren, praktisch wäre die einzige Lösung gewesen, dass der ÖFB das Gelände übernommen hätte anstatt des Neubaus. Sonst gibts niemand, der das nutzen kann, ausser es wieder der Austria zu vermieten. Warum verschenken? Vielleicht kenne ich mich zu wenig aus aber man kann sehr wohl das Stadion verkaufen obwohl ein Kredit "drauf hängt". Ich habe meine Eigentumswohnung ja auch verkauft und damit den Kredit getilgt, warum sollte das bei der Austria nicht gehen? Ich frage mich halt nur wer so ein Stadion verkauft, im Endeffekt würden sie dann nur Miete gegen Kreditrate tauschen und die Einnahmen wären auch viel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2023 moerli schrieb vor 26 Minuten: Klar will die Liga die Austria nicht fallen lassen ( kann ich ja verstehen) aber das sie ohne irgendwelche Auflagen seit Jahren durchkommen ist halt der Wahnsinn, klar nützt das die Austria aus und sagt sich "geh die machen eh nix also verschulden wir uns noch mehr" Zumindest bei Transfers/ Personalkosten sollte man ihnen die Rute ins Fenster stellen, also nicht mehr ausgeben als man Einnimmt mit Transfers Everton wurden 10 Punkte abgezogen, City droht ebenfalls ordentlich Ungemach aufgrund von finanzieller Verstößen, bei uns läufts wie bei der Uefa, die großen werden geschützt, auf die kleinen wird draufghaut, dabei ist man in der großen Welt des Fussballs selbst ein kleiner Fisch und sollte es besser wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 Sturm verlängert mit Prass und Stankovic Keine Ahnung wie Schick das immer wieder schafft, unglaublich eigentlich Interesse am Ausland durfte nur in Wien kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Sturm verlängert mit Prass und Stankovic Keine Ahnung wie Schick das immer wieder schafft, unglaublich eigentlich Interesse am Ausland durfte nur in Wien kommen warscheinlich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Sturm verlängert mit Prass und Stankovic Keine Ahnung wie Schick das immer wieder schafft, unglaublich eigentlich Interesse am Ausland durfte nur in Wien kommen ganz einfach, weil er wahrscheinlich sehr frühzeitig damit beginnt und durch etwaige Einnahmen auch monetäre Argumente besitzt. Zudem werden die Spieler wohl auch an etwaigen Transfers mitschneiden. Und so ein schlechtes Leben hast in Graz generell nicht, fußballerisch zur Zeit sowieso nicht. Bzgl. Austria... man korrigiere mich, aber Abschreibungen kannst ja nur bewerkstelligen wenn du vermehrt Gewinne lukrierst, bzw. durch Fremdfinanzierung neue Schulden aufnimmst... wie soll das langfristig funktionieren bzw. wie soll der Verein jemals wirtschaftlich gesunden? oder sind sie schon im Madorffschen System angelangt? bearbeitet 27. November 2023 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts