Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Für immer und dich!
schimli schrieb vor 18 Minuten:

Ein bissl übertheatralisch was du herbeiredest, aber ist dann wohl wegen der offenen Sohle auch gegeben worden,

Für mich war es dennoch nicht ein derart klarer Elfer, dafür war für mich die Bewegung von Stankovic zu Koita zu wenig vorhanden.

War nicht paar Sekunden links davon schon ein Foul eines RBlers an einem Sturmspieler, ist ihm voll auf den Rist gestiegen. Warum wurde das nicht vom VAR dem Schiri gezeigt? Ein Tor gilt ja auch nicht wenn davor ein Foul war. Hier war ein Foul vor dem Foul, das zum Penalty führte. Verstehe ich nicht.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Gut, dass es ein X geworden ist.

Beide Mannschaften sind unsympathische Schauspieler.

Beim Elfer bin ich völlig anderer Meinung. Ein Verteidiger kann nie damit rechnen, dass sein Gegner ein Luftloch haut und deshalb ungebremst seinen Fuss trifft. Stankovic ist nicht Richtung Gegner sondern in die Schusslinie. Erst durch den Fehler von Koita kommt es zum Zusammenstoß. Bei einigen nicht gegebenen Elfern heuer wurde bewertet, dass der jeweilige Verteidiger den Ball als Ziel hatte.

Tut mir leid aber wenn man in Zukunft den Ball nicht trifft, einfach weiter wie ein Irrer durchziehen, bis man den Gegner erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Elferfoul ist mMn unstrittig. Wenn man die offene Sohle in die "Durchschwingbewegung" des Gegners reinhält und der haut dann drauf wird das eigenlich immer gepfiffen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm soll nicht Raunzen hatten doch einen glücklichen Spielverlauf

Zwei Sonntagsschüsse... zwei Tore...dazu einen Tormann der einen Glanztag hatte 

Sturm hatte sonst keine herausgespielte Torchancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der DBL wurden heute übrigens 2 Handspiele im Strafraum wegen sog. „Stützhands“ nicht gegeben. Also genau die Situation, die Alaba das Finale dahoam gekostet hat. Ich hör diesen Begriff zum ersten Mal und bin schon neugierig ob unsere Schiris das auch schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 1 Minute:

In der DBL wurden heute übrigens 2 Handspiele im Strafraum wegen sog. „Stützhands“ nicht gegeben. Also genau die Situation, die Alaba das Finale dahoam gekostet hat. Ich hör diesen Begriff zum ersten Mal und bin schon neugierig ob unsere Schiris das auch schon wissen.

Das hat’s damals halt noch nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wurde sogar letzte Runde schon vom VAR nicht gegeben eine Stützhand bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sturm soll nicht Raunzen hatten doch einen glücklichen Spielverlauf

Zwei Sonntagsschüsse... zwei Tore...dazu einen Tormann der einen Glanztag hatte 

Sturm hatte sonst keine herausgespielte Torchancen 

Das erste war sicherlich glücklich aber Sarkarias Tor war sehr gut gemacht und hat auch schon einige solche getroffen.

killver schrieb vor 1 Minute:

Ja, wurde sogar letzte Runde schon vom VAR nicht gegeben eine Stützhand bei uns.

Gg RBS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das erste war sicherlich glücklich aber Sarkarias Tor war sehr gut gemacht und hat auch schon einige solche getroffen.

Gg RBS?

Altach, die Frage wird halt wieder sein obs konsequent so gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Elferfoul ist mMn unstrittig. Wenn man die offene Sohle in die "Durchschwingbewegung" des Gegners reinhält und der haut dann drauf wird das eigenlich immer gepfiffen.

OK, muss zurückziehen! Seh jetzt erst die Hintertorperspektive in der Zsfg. Stankovic trifft ja vorher sogar leicht das Knie Koitas bevor es dann unten kracht. Hab mich zu sehr auf das Luftloch konzentriert, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

OK, muss zurückziehen! Seh jetzt erst die Hintertorperspektive in der Zsfg. Stankovic trifft ja vorher sogar leicht das Knie Koitas bevor es dann unten kracht. Hab mich zu sehr auf das Luftloch konzentriert, sorry.

Da war doch davor schon ein Foul, wo ein RBler einem Sturmspieler voll auf den Rist steigt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag