Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weil das direkte Duell ausschlaggebend ist. das ist bislang an mir vorüber gegangen - Danke fürs "Update" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/was-der-aufstieg-von-stripfing-mit-der-wiener-austria-zu-tun-hat/402452790 Also anscheinend steigen die YV freiwillig ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/was-der-aufstieg-von-stripfing-mit-der-wiener-austria-zu-tun-hat/402452790 Also anscheinend steigen die YV freiwillig ab? und wieder kein Plus Artikel Wenn man sich die 2er Teams ansieht sind unsere eh noch die Besten nach Liefering und das obwohl Kadertechnisch einiges geändert wurde. Ich wüsste nicht was man Kulovits also vorwerfen soll, Der Meistertitel kann ja wohl nicht das Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: und wieder kein Plus Artikel Wenn man sich die 2er Teams ansieht sind unsere eh noch die Besten nach Liefering und das obwohl Kadertechnisch einiges geändert wurde. Ich wüsste nicht was man Kulovits also vorwerfen soll, Der Meistertitel kann ja wohl nicht das Ziel sein dazu hatte die 2. Mannschaft sehr viele Verletzte und natürlich auch Abgänge zu den Profis zu verkraften und der Binder Abgang konnte nicht aufgefangen werden. Aber es wird sowieso ein umdenke passieren und es werden auch hier Neuzugänge kommen im Sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 dermax schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/was-der-aufstieg-von-stripfing-mit-der-wiener-austria-zu-tun-hat/402452790 Also anscheinend steigen die YV freiwillig ab? Was bringt es einem Mäzen seinen Heimatverein hoch zu bringen und dann zu übersiedeln? Zuerst bringt er die Fußballmannschaft von Stripfing von der zweiten Klasse bis in die 2.Bundesliga und dann nimmt er Stripfing seinen Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was bringt es einem Mäzen seinen Heimatverein hoch zu bringen und dann zu übersiedeln? Zuerst bringt er die Fußballmannschaft von Stripfing von der zweiten Klasse bis in die 2.Bundesliga und dann nimmt er Stripfing seinen Verein Ist wohl für Stripfing egal obs am fac platz spielen oder im horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Bitte was hätte das für einen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Bitte was hätte das für einen Sinn? Stripfing bekommt Spieler und austria spart sich Reisekosten und wahrscheinlich höhere Punkteprämien denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 32 Minuten: Bitte was hätte das für einen Sinn? Das kann man fürs gesamte Projekt Stripfing fragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Da ich das bis jetzt nur im RapidII-Channel geschrieben habe hier auch noch einmal meine Sicht: Diesmal war der Aderlass zu groß!! Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak, Querfeld, Moormann, Oswald und ein verletzter Kasingele und Tepecik. Das ist eine ganze 11, bei Abstieg sind die Verantwortlichen Schuld und ned der Trainer. Mit solchen Kaderveränderungen kann der Klopp gemeinsam mit dem Houdini nix machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: welchen platz oder wieviel punkte hätte kulovits holen müssen damit er das potential der mannschaft ausschöpft. ehrlich gesagt kann ich nicht einschätzen wie gut die mannschaft ist und daher kann ich auch die trainerarbeit nicht beurteilen. du kannst das anscheinend und daher bin ich auf dein urteil gespannt Ich denke seine primäre Aufgabe als Amateur Coach ist es - die Spieler zu entwickeln, sie besser zu machen, ohne zeitgleich stark Abstiegsgefährdet zu sein. So wäre meine Definition. leider hat sich aber eher eine laufende Verschlechterung eingestellt, und die spielerische als auch individuelle Entwicklung von Spielern hat eher abgenommen, was sich auch in der Tabelle manifestiert. Also aus meiner Sicht waren beide Hauptziele daher verfehlt. Wenn man das im Verein deutlich anders sieht, wäre ich wiederum interessiert mit welchen Zielvorgaben Kulovits arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Da ich das bis jetzt nur im RapidII-Channel geschrieben habe hier auch noch einmal meine Sicht: Diesmal war der Aderlass zu groß!! Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak, Querfeld, Moormann, Oswald und ein verletzter Kasingele und Tepecik. Das ist eine ganze 11, bei Abstieg sind die Verantwortlichen Schuld und ned der Trainer. Mit solchen Kaderveränderungen kann der Klopp gemeinsam mit dem Houdini nix machen. Hedl, Moormann, Sulzi, Querfeld, Oswald und Zimmermann waren doch schon länger kein Thema mehr für die Zwara. Ich sehe da das gröbere Problem bei den Älteren Spielern denen man weiter vertraut hat und die es dem Verein mit Unleistungen gedankt haben. Wenn wir nicht mit einem Tor in Führung gehen oder gut ins Spiel starten merkt man von Minute zu Minute wie das Kartenhaus immer mehr zusammenbricht. Ob der Kulo jetzt versagt möcht ich nicht festmachen, aber die sogenannten Mannschaftsstützen aufjedenfall. Hier muss man bei Bosnjak, Eggenfellner, Hajdari, etc endlich den Schlussstrich ziehen… denn es besteht 0! Chance auf eine Karriere in der Bundesligamannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Da ich das bis jetzt nur im RapidII-Channel geschrieben habe hier auch noch einmal meine Sicht: Diesmal war der Aderlass zu groß!! Hedl, Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak, Querfeld, Moormann, Oswald und ein verletzter Kasingele und Tepecik. Das ist eine ganze 11, bei Abstieg sind die Verantwortlichen Schuld und ned der Trainer. Mit solchen Kaderveränderungen kann der Klopp gemeinsam mit dem Houdini nix machen. Viele davon waren doch schon letztes Jahr mehr oben als unten dabei. Und bei allem Respekt ist das doch nahezu jährlich das Schicksal der 2. Mannschaft dass es viele Änderungen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2023 Bei Sturm rechnet man mit einen Sakaria Abgang. Krisztian Lisztes ist als Nachfolger im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts