Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Auf die cl mios sind sie wahrscheinlich schon angewiesen! 

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 

Je früher das Konstrukt verschwindet, umso besser für die Fußballwelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Warum schreitet da die Buli nicht ein? Da geht's ja auch um den Werbewert der Bundesliga!

Wenn Sie gg. Teams aus der Buli nicht alle Ränge öffnen, dann bleiben sie auch international geschlossen. 

Die Bundesliga wird nicht einschreiten können. Wenn dann überhaupt der Eigentümer des Stadions, aber ich nehme an das wird alles vertraglich geregelt sein bzw. wird es denen egal sein. Hauptsache der Zins passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Machts euch nix vor - das wird sowieso atmosphärisch ein Heimspiel für Sturm. Da gehts nur mehr ums Ausmaß der Katastrophe. und ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die national den oberrang gar nicht angemeldet haben, wäre also tatsächlich kurzfristig eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Das Argument ist ja auch skuril, dass sich die Dauerkartenbesitzer benachteiligt fühlen würden, wenn sie mehr Karten verkaufen. 

Die Logik dahinter habe ich auch nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten:

Angemeldet? Was willst denn da anmelden? Ist ein Stadion oder nicht?

Die Behörde kann trotzdem die Kapazität verringern und das hat sie für die Liga gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Naja, ein oder zwei Spieler aus den Trio ( Tabakovic,Brauni und Fitz werden sie doch Verkaufen weil es Angebote geben wird ( zu Recht)

Also das werden schon ein paar Millionen, die Frage was bleibt ihnen davon ( den Verein) wegen Gönner und Investoren

 

Tabakovic fix bei Manchester. Die Cityzens verkaufen den Norweger um sich den Hattrick Torschützen vom Wr. Derby leisten zu können.🥸

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Die Logik dahinter habe ich auch nicht verstanden

Da gibt es keine Logik, sondern zeigt halt den Argumentationsnotstand auf. Man traut sich wohl nicht zugeben, dass man Angst hat, dass es komplett zum Auswärtsspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Das Argument ist ja auch skuril, dass sich die Dauerkartenbesitzer benachteiligt fühlen würden, wenn sie mehr Karten verkaufen. 

Aber wirklich. Sagt ja keiner was, wenn man zuerst einen geschlossenen Vorverkauf macht.

Aber es als Kundentreue zu bezeichnen, dass man keine neuen Kunden rein lässt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also Sturm sollte echt mal Druck auf die Stadt Graz ausüben - da bist erfolgreichunterwegs und dann scheißts dir wegen dem Stadion rein ==> ich befürchte aber das es mit einer KPÖ an der Macht in Graz schwierig wird

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich find diese Anforderungen von der UEFA an ein Stadion aber auch dezent lächerlich. Wieso sollte man im Grazer Stadion nicht Europacup spielen können?

Wenns nach FIFA/UEFA geht kannst für jedes Großereignis 10 neue Stadien bauen. Man sollte sich auch da wieder ein bisschen auf den Boden zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten