orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 3 Minuten: Aufs Geld sind sie nicht angewiesen, somit verhinderns ein mögliches Auswärtsspiel. Auf die cl mios sind sie wahrscheinlich schon angewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Warum schreitet da die Buli nicht ein? Da geht's ja auch um den Werbewert der Bundesliga! Wenn Sie gg. Teams aus der Buli nicht alle Ränge öffnen, dann bleiben sie auch international geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2023 orßit schrieb vor 15 Minuten: Auf die cl mios sind sie wahrscheinlich schon angewiesen! Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Je früher das Konstrukt verschwindet, umso besser für die Fußballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2023 Haben sie vor Wochen im Cup gegen Sturm genauso gemacht. Wirklich was gebracht hat es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Warum schreitet da die Buli nicht ein? Da geht's ja auch um den Werbewert der Bundesliga! Wenn Sie gg. Teams aus der Buli nicht alle Ränge öffnen, dann bleiben sie auch international geschlossen. Die Bundesliga wird nicht einschreiten können. Wenn dann überhaupt der Eigentümer des Stadions, aber ich nehme an das wird alles vertraglich geregelt sein bzw. wird es denen egal sein. Hauptsache der Zins passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Mai 2023 Machts euch nix vor - das wird sowieso atmosphärisch ein Heimspiel für Sturm. Da gehts nur mehr ums Ausmaß der Katastrophe. und ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die national den oberrang gar nicht angemeldet haben, wäre also tatsächlich kurzfristig eher schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2023 Angemeldet? Was willst denn da anmelden? Ist ein Stadion oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2023 Heinzi Lindner, violetter Fliegenfänger, aber Hodenkrebs ist kein Bemmerl. Gute Besserung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Das Argument ist ja auch skuril, dass sich die Dauerkartenbesitzer benachteiligt fühlen würden, wenn sie mehr Karten verkaufen. Die Logik dahinter habe ich auch nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten: Angemeldet? Was willst denn da anmelden? Ist ein Stadion oder nicht? Die Behörde kann trotzdem die Kapazität verringern und das hat sie für die Liga gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2023 moerli schrieb vor 6 Stunden: Naja, ein oder zwei Spieler aus den Trio ( Tabakovic,Brauni und Fitz werden sie doch Verkaufen weil es Angebote geben wird ( zu Recht) Also das werden schon ein paar Millionen, die Frage was bleibt ihnen davon ( den Verein) wegen Gönner und Investoren Tabakovic fix bei Manchester. Die Cityzens verkaufen den Norweger um sich den Hattrick Torschützen vom Wr. Derby leisten zu können.🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb vor 12 Minuten: Die Logik dahinter habe ich auch nicht verstanden Da gibt es keine Logik, sondern zeigt halt den Argumentationsnotstand auf. Man traut sich wohl nicht zugeben, dass man Angst hat, dass es komplett zum Auswärtsspiel wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Das Argument ist ja auch skuril, dass sich die Dauerkartenbesitzer benachteiligt fühlen würden, wenn sie mehr Karten verkaufen. Aber wirklich. Sagt ja keiner was, wenn man zuerst einen geschlossenen Vorverkauf macht. Aber es als Kundentreue zu bezeichnen, dass man keine neuen Kunden rein lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 Also Sturm sollte echt mal Druck auf die Stadt Graz ausüben - da bist erfolgreichunterwegs und dann scheißts dir wegen dem Stadion rein ==> ich befürchte aber das es mit einer KPÖ an der Macht in Graz schwierig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2023 Ich find diese Anforderungen von der UEFA an ein Stadion aber auch dezent lächerlich. Wieso sollte man im Grazer Stadion nicht Europacup spielen können? Wenns nach FIFA/UEFA geht kannst für jedes Großereignis 10 neue Stadien bauen. Man sollte sich auch da wieder ein bisschen auf den Boden zurückkommen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts