orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Und der neue goalie von stnrw ist ein ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Februar 2023 Die Tore die du vorne nicht schießt, .... 7handel hätte den gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2023 Naja, dann wirds halt der LASK im Halbfinale richten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2023 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Da schaut der Sturmgoalie aber gar nicht gut aus. Jo, eher Eiergoal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Nächste woche bitte nur flach schießen, da hat der okwonwo massive probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2023 Also wäre ich Arsenal würde ich eher den Goalie vom WAC oder Hedl zurückholen Das war ja ein richtiges eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ein Steirergoal. Siebenhandl auf der Bank wird innerlich grinsen. Schade mir wäre ein Sturm Aufstieg lieber...der Emegha ist heute bisher vor dem Tor auch ein Stümper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ein Steirertor gegen die Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Und der neue goalie von stnrw ist ein ei! Wirkt bislang eher unsicher und das Tor geht auf seine Kappe. Kann nur gut für uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2023 Sein Vater zeigt sich besorgt über diesen Schnitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Also wäre ich Arsenal würde ich eher den Goalie vom WAC oder Hedl zurückholen Das war ja ein richtiges eiertor Bei den testspielen hat er auch 2-3 eier kassiert! Scheint sturms koumetio zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Da schaut der Sturmgoalie aber gar nicht gut aus. der engländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Klassischer Insel-Goalie, wenn man das alte Fußballer-Klischee bedienen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ein Steirergoal. Siebenhandl auf der Bank wird innerlich grinsen. Schade mir wäre ein Sturm Aufstieg lieber...der Emegha ist heute bisher vor dem Tor auch ein Stümper. Sturm selbst ist ja ganz okay aber der Ilzer ist so ein Ungustl,dass es mir völlig powidl ist wer Aufsteigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt nimmt die Partie Fahrt auf, Emotionen pur in diesem Salzburger Hexenkessel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts