EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Dieser eiertanz um die verschiedenen wissensstände ist sehr interessant. Da dürfte wirklich etwas sensibles passiert sein. Desweiteren scheint ortlechner der Situation in keinster Weise gewachsen zu sein. Das ist nicht seine Kragenweite. Totale Unsicherheit, die die Situation noch verschlimmert. Er ist sicher das schwächste Glied der Entscheidungsträger und nur der Überbringer schlechter Nachrichten. Am Ende des Interviews schätzt er die Lage richtig ein und macht damit alles nur schlimmer. Ein arges Interview. Ein Fallbeispiel für gescheiterte krisenkommunikation. bearbeitet 6. Dezember 2022 von EricTheKing 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2022 Gascoigne schrieb vor einer Stunde: Das Stadion hat mit Sicherheit nicht einmal annähernd einen Marktwert von 60 Mille - wer soll das kaufen? Die Stadt Wien könnt es billig kaufen und den Vikings zur Verfügung stellen.. wär für American Football die nächsten 10-15 Jahre ganz nett dimensioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2022 steirer83 schrieb vor 8 Minuten: Wennst a bissal einen Stolz hast, …. dann wäre er nicht bei der Austria 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Was für ein interview.... Glaub der ist auch bald weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 Nach diesen Interview würde ich mir als Austria Fan ernsthafte Sorgen um diesen Verein machen. Besser wenn man nichts sagt. Das sagen in Favoriten hat eh nur mehr Jürgen Werner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 na gute Nacht … das Video spricht Bände. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2022 Ja bist denn du... Zitat Keine Ahnung ob das irgendwer mal nachvollziehen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2022 Das Videointerview der Hammer. Der Verein steht kurz vorm Exodus, das sage ich Euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 1,5 Jahre Austria hinterlassen Spuren orti.mp4 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 man einem anderen in dieser Lage hätt ich sogar aufrichtiges Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 ich habs schon mal gesagt die Austria könnte einen Investor zum Millionär machen, vorausgesetzt er war beim Einstieg Milliardär 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2022 Dennoch ist das Interview von Sky schwach geführt. Normal musst Ortlechner auch gleich nach seinen Handlungen befragen. Ob er es dem Trainer Schmid leichter gemacht hat, in dem er Djuricin abgab und dafür den Invaliden Raguz um über 1 Million Euro verpflichtete. Ob es seinen Hawara James Holland wirklich gebraucht hat und ob es stimmt dass er einen Einsatz bei den Young Violets verweigerte etc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2022 Bitte die Austria im März noch einmal richtig hernehmen … könnte das letzte derby werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich finde übrigens JW's Humor ganz in Ordnung, mit einer Investoren-Gesellschaft derart großes Chaos anzurichten, deren Abkürzung WTF ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich sags euch, wenn die Austria mal keine Lizenz mehr bekommen wird oder in den Konkurs schlittert, wird ein Video von JW veröffentlicht, in dem er enthüllt, dass das alles nur ein Satire Projekt ist und man gegen einen kleinen Betrag sich die Doku dazu ansehen kann. Dort enthüllt er, dass er den Vorstand mit Butter bestochen hat und ihm alle abgekauft haben, dass er echte Kontakte zu Sponsoren im Mittleren Osten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts