Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Die mitglieder und abo zahlen gingen so rauf, weils es in favoriten verschenkt haben, das hat mit Schmid weniger zu tun

Sehe ich nicht so. Das ist wie bei Rapid - wenn Rapid "Spaß macht" kommen die Leute ins Stadion. Mit und ohne Abo.

Zur MG - die wurde doch vorher auch nicht viel teurer verkauft oder täusch ich mich da jetzt?Aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na bin ich froh, dass bei uns Fans und Mitglieder etwas zu sagen haben. Bei uns geht das zwar zu weit, aber lieber so als wie bei der Austria, wo der Verein macht was er Will, in komplett konträrer Meinung zum gesamten Anhang. Dann lieber unser Extrem, was uns zwar schirche Bilder, aber zumindest notwendige Veränderung gebracht hat, als deren Extrem. Da braucht es einen gesunden Mittelweg.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Die mitglieder und abo zahlen gingen so rauf, weils es in favoriten verschenkt haben, das hat mit Schmid weniger zu tun

jaein, es war durchaus eine Aufbruchstimmung zu spüren der MS hat ja auch wichtige Partien gewonnen wie zB das Derby das zählt dann gleich doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich nicht so. Das ist wie bei Rapid - wenn Rapid "Spaß macht" kommen die Leute ins Stadion. Mit und ohne Abo.

Zur MG - die wurde doch vorher auch nicht viel teurer verkauft oder täusch ich mich da jetzt?Aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich sehe es als Mischung aus beidem

Gerade bei der Fantribüne habens die Abos ja förmlich ausseghaut (man stelle sich vor wir bieten das Abo um €111 an, so schnell ist die West/Süd voll kannst gar nicht Hoch Rapid sagen)

image.pngimage.png

 

Aber auch bei der Längstribüne (dort NORD bei uns OST) denke ich durchaus das hier das ein oder andere Abo mehr verkauft worden wäre (gerade im Anbetracht mit Kinderabos)

image.png

image.png

 

Klar hatten sie meinentwegen eine kleine "Euphorie" aufgrund von MS, mit denen sich viele Fans identifizieren konnten und deshalb auch einen MG/ABO Boom, gehabt, aber ich bin auch durchaus der Meinung, das der extrem billige Preis (inkl. dem fast gratis Geschenk für Kinder) schon einen großen und wichtigen Unterschied bei den hohen Abo/MG Zahlen ausgemacht hat

Wie oben geschrieben, wennst bei uns die Kinderabos so herschenkst oder die West um über 100EUR billiger machst, kannst wieder mit Wartelisten beginnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 21 Minuten:

Welchen Wert hat denn das Stadion? Das ist eine Spezialimmobilie, die ohne Austria einen sehr geringen Wert hat, weil sie für niemand anderen sinnvoll nutzbar ist. Die Verbindlichkeiten übersteigen den Marktwert dieser Immobilie um ein Vielfaches. 

Wer weiß vielleicht hat Werner vor die Austria sterben zu lassen und mittels Investor die Lizenz zu übernehmen, dann kann die Spezialimmobilie schnell wieder an Wert gewinnen... Voraussetzung das dieses Szenario überhaupt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß vielleicht hat Werner vor die Austria sterben zu lassen und mittels Investor die Lizenz zu übernehmen, dann kann die Spezialimmobilie schnell wieder an Wert gewinnen... Voraussetzung das dieses Szenario überhaupt möglich ist.

Also quasi statt RED BULL SALZBURG ein ROOF WIEN :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Also quasi statt RED BULL SALZBURG ein ROOF WIEN :davinci:

es ist zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn alle Stricke reißen und um den Fortbestand des "Vereines" FK Austria Wien zu sichern könnte dieses Szenario durchaus Sinn ergeben, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das heut zu Tage überhaupt noch rechtlich möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

es ist zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn alle Stricke reißen und um den Fortbestand des "Vereines" FK Austria Wien zu sichern könnte dieses Szenario durchaus Sinn ergeben, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das heut zu Tage überhaupt noch rechtlich möglich ist.

Wie gesagt, es ergibt durchaus einen Sinn, für mich sogar der mit Abstand logischste Plan, den JW verfolgen könnte

Knn mir einfach nicht vorstellen das so JW so planlos in einem derat massiv komatösen Intensivpatienten soviel Zeit und Geld investiert

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

es ist zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn alle Stricke reißen und um den Fortbestand des "Vereines" FK Austria Wien zu sichern könnte dieses Szenario durchaus Sinn ergeben, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das heut zu Tage überhaupt noch rechtlich möglich ist.

sollte es so kommen kann er sich hauptsächlich beim MK bedanken, der hat 90% der Vorarbeit geleistet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1899fm schrieb vor 11 Minuten:

ja bist du... den Tränen nahe, weil er mitverantwortlich ist... wieso bleibt er, wieso macht er da mit... völlig unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

ja bist du... den Tränen nahe, weil er mitverantwortlich ist... wieso bleibt er, wieso macht er da mit... völlig unverständlich

Der Orti ist doch nur eine vorgeschobene Marionette, weil sich JW und die anderen Hampelmänner da nie hinstellen würden.

Glaubt doch keiner das MO auch nur für einen einzigen Transfer o.Ä. Entscheidungen verantwortlich war.

Der darf auf Tiktok die Akademie zeigen, darf seinen schönen Grinser hinhalten und kriegt vielleicht (ziemlich viel und gutes) Schmerzensgeld von JW und Konsorten, ansonsten hat der dort genau 0 mitzureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.