Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

also das Foul kannst mit dem von Michorl nicht vergleichen weder in Intension noch der Intensität betreffen... wenn dann mit Michorls Attacke vs. Murg.

natürlich nicht, wie gesagt der vergleich hinkt. Der peruanische Anus ist mir halt aus einem ganz speziellen Grund in Erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
guenther11 schrieb vor einer Stunde:

In diesem Fall ist es halt kein Zweikampf, er versucht absichtlich seinen Gegenspieler zu verletzen

So vertrottelt die Aktion auch ist und so sehr er sich mittlerweile eine längere sperre verdient hätte - ich kann hier, im Vergleich zu zb de jongs tritt gegen alonso oder drazans eingesprungenen kick mit beiden Beinen noch im Zweifel davon ausgehen,  dass er nur ein trottel und kein Psychopath ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 33 Minuten:

Bei Pacult? Sicher nicht ;)

Warum nicht?

Das war ungefähr 15m von mir entfernt, zwischen Spielertunnel und Tor auf der Süd. Direkt nach dem Abpfiff. Er lief hin, zeigte Ihm mit dem Fuss nochmal seine depperte Aktion wechselte ein paar Worte. Pacult tätschelte Ihn am Rücken, was man mit "passt scho" interpretieren kann. Auch dem Schiri zeigte er nochmal die vertrottelte Aktion und was er eigentlich machen wollte. Dieser hat aber nur mit den Achseln gezückt quasi Rot ist Rot.

Wie gesagt, etwa 15m vor mir. Woher ist deine Wahrnehmung, dass er sich nicht bei Pacult entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Floinger schrieb vor 6 Stunden:

Gif habe ich keines. Aber in dem Video kannst du es ab Minute 4;35 sehen. 

Nach Rot-Foul: Bundesliga gibt Sperre für Michorl bekannt - Sky Sport Austria

Gerade angesehen! Also gegen alle Verteidigungen, aber der Michorl ist ja wirklich ein Psycho! Der wollte den Gegenspieler zu 100% verletzen. Warum sonst soll er in der Situation mit Absicht so gegen die linke Wade bzw. Achillessehne treten?  Und das bei einer 3:0 Führung. Sorry Leute, aber die Sperre ist ja ein Witz, weil viel zu niedrig. Wenns blöd läuft, ist die Karriere vom Klafu-Spieler vorbei. Und ein Michorl läuft nach 2 Spielen wieder am Platz rum und kann die nächste Karriere zerstören. Bin fassungslos. 

111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Warum nicht?

Das war ungefähr 15m von mir entfernt, zwischen Spielertunnel und Tor auf der Süd. Direkt nach dem Abpfiff. Er lief hin, zeigte Ihm mit dem Fuss nochmal seine depperte Aktion wechselte ein paar Worte. Pacult tätschelte Ihn am Rücken, was man mit "passt scho" interpretieren kann. Auch dem Schiri zeigte er nochmal die vertrottelte Aktion und was er eigentlich machen wollte. Dieser hat aber nur mit den Achseln gezückt quasi Rot ist Rot.

Wie gesagt, etwa 15m vor mir. Woher ist deine Wahrnehmung, dass er sich nicht bei Pacult entschuldigt?

Was wollte er denn machen? Den Ball spielen? Hör auf mit dieser Verteidigung. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es so eine Aktion liefert. Und was hat ein Spieler davon, wenn sich ein Psycho nach so einem Foul entschuldigt und der Gefoult monatelang ausfällt bzw. überhaupt nicht mehr spielen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Gerade angesehen! Also gegen alle Verteidigungen, aber der Michorl ist ja wirklich ein Psycho! Der wollte den Gegenspieler zu 100% verletzen. Warum sonst soll er in der Situation mit Absicht so gegen die linke Wade bzw. Achillessehne treten?  Und das bei einer 3:0 Führung. Sorry Leute, aber die Sperre ist ja ein Witz, weil viel zu niedrig. Wenns blöd läuft, ist die Karriere vom Klafu-Spieler vorbei. Und ein Michorl läuft nach 2 Spielen wieder am Platz rum und kann die nächste Karriere zerstören. Bin fassungslos. 

Er hat ja niemanden umgebracht :davinci:

full.jpg

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Er hat ja niemanden umgebracht :davinci:

full.jpg

Ja eh, da fällt mir noch Kragl gg. Gustaffson ein.

https://www.google.com/search?q=schweres+Foul+kragl&source=lmns&tbm=vid&bih=699&biw=363&prmd=niv&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjDhK6d2Jb5AhUIexoKHQ7cCvoQ_AUoA3oECAAQBg#fpstate=ive&vld=cid:227a7ad8,vid:PIXv6zQSGlM,st:0

Vielleicht liegt es wirklich nur an dem Klima und den Abgasen in Linz? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das foul war dämlich und brutal aber verletzen wollte er da niemanden, das foul von schwab gegen ajax war da viel schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das foul war dämlich und brutal aber verletzen wollte er da niemanden, das foul von schwab gegen ajax war da viel schlimmer

finde ich nicht, da Schwab sogar noch versucht hat die Beine auf die Seite zu geben und daher eigentlich seinen Gegenspieler nicht richtig getroffen . Hat nur Brutal ausgeschaut. Hätte er Ihm wirklich mit den aufgestellten Sohlen getroffen, wäre er nicht mehr so  schnell aufgestanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 59 Minuten:

Warum nicht?

Okay danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

finde ich nicht, da Schwab sogar noch versucht hat die Beine auf die Seite zu geben und daher eigentlich seinen Gegenspieler nicht richtig getroffen . Hat nur Brutal ausgeschaut. Hätte er Ihm wirklich mit den aufgestellten Sohlen getroffen, wäre er nicht mehr so  schnell aufgestanden 

Bist du da ganz sicher ^^ ? 

Schwab.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Man sieht doch eindeutig, dass Schwab hier den Gegenspieler nicht voll trifft, da diesem die Stutzen runter rutschen. Daher keine zwingende Rote. :davinci:

:facepalm: was der Schwabo da im Kopf gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es Fouls wo man zu spät kommt, schaut in Zeitlupe meist furchtbar aus, spielt sich aber in sekundenbruchteilen ab. Das da unvertretbares Risiko genommen wird muss man nicht diskutieren, kann aber passieren. 

Bei Michorl sind das auf jeden Fall blackouts oder völlig übermotiviert, die kannst so nicht mehr erklären, wie auch Schwab in der Szene. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Da gibt es Fouls wo man zu spät kommt, schaut in Zeitlupe meist furchtbar aus, spielt sich aber in sekundenbruchteilen ab. Das da unvertretbares Risiko genommen wird muss man nicht diskutieren, kann aber passieren. 

Bei Michorl sind das auf jeden Fall blackouts oder völlig übermotiviert, die kannst so nicht mehr erklären, wie auch Schwab in der Szene. 

Absolut richtig! 

Das Thema kann man dann dehnen, wie oft es einem Spieler passiert, dass es ihm die Sicherungen fetzt. Und beim Schwab könnte ich mich an kein 2. Foul in der Art erinnern. Beim Michorl ist es das wievielte in dieser Art und Weise? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

:betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag