Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Warum weißt du jetzt schon was 2023 ist?

Naja,Saison 22/23 beginnt ja bald und das Budget sollte ja jetzt schon fixiert sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

es hat den anschein dass vujo völlig überfordert ist mit diesem job und gruber dabei zusieht weil „jetzt kumt eh des neue stadion, do geht dann ois von alla“. Katastrophale vorzeichen für die neue saison in meinen augen, aber vielleicht täusch ich mich ja.

Hätte man angesichts so mancher Äußerung allerdings erahnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Ja eh, aber warum weißt du dann wer EC spielt und wer nicht? :ratlos:

EC meine ich diese Saison 21/22

Der wird ja Einfluss haben aufs Budget für 22/23 denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Weil es ein User in deren Channel geschrieben hat und es von Krisch weiß 

Austria soll 22/23 ein Budget von 26 Millionen haben 

Kommt mir viel vor nur mit Sponsoren und Zuschauer/ VIP obwohl das ja ohne EC ist 

Viel mehr haben wir auch nicht was das Budget 22/23 angeht obwohl wir im EC waren, oder?

Ein User hat auch gemeint, dass die nächste Saison zwar ausfinanziert ist, aber in der Saison 23/24 die selbe Situation wie heuer droht.

Die wissen wohl was sie tun :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Ein User hat auch gemeint, dass die nächste Saison zwar ausfinanziert ist, aber in der Saison 23/24 die selbe Situation wie heuer droht.

Die wissen wohl was sie tun :laugh:

Nicht dieselbe Situation wie heuer, sondern wie vor 2 Jahren mit dem Unterschied, dass sie keine Anteile mehr verkaufen können, die Gönner nicht ein 3. mal was einzahlen wollen werden und Gazprom endgültig wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor einer Stunde:

EC meine ich diese Saison 21/22

Der wird ja Einfluss haben aufs Budget für 22/23 denke ich 

Ich denke eher nicht. Bzw weiß ich nicht, wieviel Erfahrung du in dem bereich hast, über diese Frage könnte man lange philosophieren, wenn man das budget nicht kennt bzw keine infos vom ersteller bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 11 Stunden:

Hensel spricht von RB angreifen und CL. Auf eine Frage nach einem Hauptsponsor sagt er sollen doch die Fans Sponsoren bringen. Kannst ned erfinden :laugh:

Kann man natürlich so schreiben, wenn man es bewusst verkürzt darstellt oder inhaltlich nicht verstanden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Abstiegskampf: ich tippe auf die Admira als Absteiger heute. 

Ich fürchte auch... :(
die einzige Mannschaft um die es aus dem UPO wirklich schade wäre... ich hoffe noch immer auf Hartberg...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte auch... die einzige Mannschaft um die es aus dem UPO wirklich schade wäre... ich hoffe noch immer auf Altach oder Hartberg...

Hartberg wäre mir am liebsten, Altach versucht wenigstens Stadion Infrastruktur etc aufzubauen. 

Hartberg hingegen spielt noch immer mit Ersatztribünen zum teils, hat auch nicht vor etwas zu ändern. Ne Infrastruktur wie in der RL, wo de meisten ehrenamtlich arbeiten. 

So etwas soll aus der Bundesliga verschwinden, ein Verein der nicht hierher gehört. 

Ausserdem geht mir die Annerl echt am Zeiger.

Herzog darf nicht absteigen, dafür ist er mir zu sympathisch.

Vl nicht als Gegner gegen Rapid :), aber er ist schon ein echt netter leiwander Kerl, der es nicht verdient hat, nach seiner ersten Saison als Cheftrainer auf Klubebene auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Mich würds ja nicht wirklich wundern, wenn Wattens lieber Altach als andere oben hätte damit sie sich den Weg nach z.B Mödling sparen aus Tirol.

Wattens wird in erster Linie auf das Montag-Spiel schauen. Wenn ich Silberberger wäre, würde da heute kein einziger auflaufen der am Montag für die Startelf in Frage kommt. 

Und ja, Altach würde ihnen wohl generell "lieber" sein. Aber das wird durch den Umstand des anstehenden Playoffs von selber so werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 19 Minuten:

die einzige Mannschaft um die es aus dem UPO wirklich schade wäre... ich hoffe noch immer auf Hartberg...

Ich hoffe auf Altach, weil wir dort gefühlt in jedem Spiel Punkte liegen lassen... ;)

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Wattens wird in erster Linie auf das Montag-Spiel schauen. Wenn ich Silberberger wäre, würde da heute kein einziger auflaufen der am Montag für die Startelf in Frage kommt. ...

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag