Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 41 Minuten:

der Thread ist generell ganz witzig, nicht so klassischer Sondermüll wie der Konkurrenzthread

Kann man sich durchaus mal gönne

Auch der Thread Tickets ist Lustig

Früher sagten sie das Zuschauer nicht wichtig sind und sie Spielen lieber vor 6000 echten Austrianer

Jetzt wo sie drei mal über 10K hatten wird jeder einzelne der eine Karte kauft gezählt und hoffen das sie gegen Sturm endlich Ausverkauft sind, gut die sind ja bei 15k eh Ausverkauft obwohl 17500 Rein gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der LASK treibt seine Planungen für die kommende Saison voran. Gesucht wird eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Nach Informationen von Sky sollen die Oberösterreicher auch schon fündig geworden sein. Olivier N’Zi soll von der Kapfenberger SV zum LASK wechseln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
moerli schrieb vor 2 Stunden:

gut die sind ja bei 15k eh Ausverkauft obwohl 17500 Rein gehen

Kapazität beträgt 15900, 17500 passen dann rein wenn die ganze Ost und der erste Rang der West zu stehplätzen umgewandelt werden. Was man sich dabei gedacht hat weiß wohl nur MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

 

An einen der mitlesenden LASK-Fans (@Much1 @casual1908) Lt. tm.at stehen ohne Softic und Andrade mit Wiesinger, Boller, Letard, Luckeneder, Twardzik und Sako immerhin 6 IV im Kader, die man als etablierte Profi-Spieler bezeichnen kann. Mit N'Zi wären das dann 7. Gibt es da irgendwas, was man wissen muss (manche der Spieler sind als AV/DM eingeplant, sind quasi fix weg) oder sammelt euer Verein tatsächlich IV wie andere Yugioh-Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 44 Minuten:

Kapazität beträgt 15900, 17500 passen dann rein wenn die ganze Ost und der erste Rang der West zu stehplätzen umgewandelt werden. Was man sich dabei gedacht hat weiß wohl nur MK.

Einfach aufgelöst, zum planen und budgetieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 32 Minuten:

An einen der mitlesenden LASK-Fans (@Much1 @casual1908) Lt. tm.at stehen ohne Softic und Andrade mit Wiesinger, Boller, Letard, Luckeneder, Twardzik und Sako immerhin 6 IV im Kader, die man als etablierte Profi-Spieler bezeichnen kann. Mit N'Zi wären das dann 7. Gibt es da irgendwas, was man wissen muss (manche der Spieler sind als AV/DM eingeplant, sind quasi fix weg) oder sammelt euer Verein tatsächlich IV wie andere Yugioh-Karten?

Hab irgendwo gelesen, dass Wiesinger Holland zur Austria folgen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Silva schrieb vor 37 Minuten:

An einen der mitlesenden LASK-Fans (@Much1 @casual1908) Lt. tm.at stehen ohne Softic und Andrade mit Wiesinger, Boller, Letard, Luckeneder, Twardzik und Sako immerhin 6 IV im Kader, die man als etablierte Profi-Spieler bezeichnen kann. Mit N'Zi wären das dann 7. Gibt es da irgendwas, was man wissen muss (manche der Spieler sind als AV/DM eingeplant, sind quasi fix weg) oder sammelt euer Verein tatsächlich IV wie andere Yugioh-Karten?

hab zwar schon länger nicht mehr hier reingschaut aber nett dass du an mich denkst :D

keine ahnung was der plan ist. wir haben einen absoluten knallkopf als sportdirektor, mich wundert also gar nix mehr. das wäre der nächste absolute sinnlos transfer von diesem dillo. jeder tag den der länger sein unwesen hier treiben darf reitet den club mehr in die scheiße. ist ja vielsagend dass da bei vielen LASKler große hoffnung in kühbauer liegt, denn der wird hoffentlich bei dem zirkus bald mal auf den tisch hauen (im besten fall eine etage höher) und vielleicht gruber mal die augen öffnen, was für ein kapazunder vujanovic eigentlich ist. unpackbar was bei uns für gerüchte kursieren am spielersektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

hab zwar schon länger nicht mehr hier reingschaut aber nett dass du an mich denkst :D

Wenn nicht gerade "niemand umgebracht" wurde, ist ja eine normale Diskussion möglich bzw. sind oft interessante Beiträge von vielen LASK-Usern dabei. Und wenn mich was von einem anderen Verein interessiert, dann frag ich lieber direkt die, die sich mit dem Verein intensiv beschäftigen (oder versuche es im anderen Channel nachzulesen). ;)

Danke auf jeden Fall für die Antwort. Es wirkt also nicht nur von außen bisserl seltsam. Bin gespannt wie das am Ende aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nicht gerade "niemand umgebracht" wurde, ist ja eine normale Diskussion möglich bzw. sind oft interessante Beiträge von vielen LASK-Usern dabei. Und wenn mich was von einem anderen Verein interessiert, dann frag ich lieber direkt die, die sich mit dem Verein intensiv beschäftigen (oder versuche es im anderen Channel nachzulesen). ;)

Danke auf jeden Fall für die Antwort. Es wirkt also nicht nur von außen bisserl seltsam. Bin gespannt wie das am Ende aussieht.

Ja, das sind wir alle. Aktuell kursieren viele abgangsgerüchte um langjährige stammspieler (holland, wiesinger, michorl, renner). Auf der zugangsseite sind die kolportierten spieler meist legionäre, ü26 und in nicht wirklich begeisternden ligen aktiv. Das netzwerk von vujo scheint zudem nur in belgrad vorhanden zu sein. Alarmierend auch die aussagen von allen kader- oder leihspielern, die nach ihrer zukunft gefragt werden: „mit mir hat noch keiner vom verein gesprochen“.

es hat den anschein dass vujo völlig überfordert ist mit diesem job und gruber dabei zusieht weil „jetzt kumt eh des neue stadion, do geht dann ois von alla“. Katastrophale vorzeichen für die neue saison in meinen augen, aber vielleicht täusch ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil es ein User in deren Channel geschrieben hat und es von Krisch weiß 

Austria soll 22/23 ein Budget von 26 Millionen haben 

Kommt mir viel vor nur mit Sponsoren und Zuschauer/ VIP obwohl das ja ohne EC ist 

Viel mehr haben wir auch nicht was das Budget 22/23 angeht obwohl wir im EC waren, oder?

moerli schrieb vor 1 Minute:

 

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 23 Minuten:

Weil es ein User in deren Channel geschrieben hat und es von Krisch weiß 

Austria soll 22/23 ein Budget von 26 Millionen haben 

Kommt mir viel vor nur mit Sponsoren und Zuschauer/ VIP obwohl das ja ohne EC ist 

Viel mehr haben wir auch nicht was das Budget 22/23 angeht obwohl wir im EC waren, oder?

 

 

Warum weißt du jetzt schon was 2023 ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online