Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
DonJunior schrieb vor einer Stunde:

Eines muss man schon sagen. Mit Werner ist auch das sportliche Konzept verschwunden. Herrlich wie der Sigi den sympathischen Verein gegen die Wand fährt. 

der werner der x unter- bzw durchschnittliche legionäre verpflichtet hat? das kann nicht dein ernst sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Es war wohl mehr ein frommer Wunsch, dass DK beim ÖFB landet :davinci:

Aber safe wärst du mit diesem Wunsch alleine noch nicht gewesen. Beim ÖFB als Teamchef zu landen schließt ein gleichzeitiges anderweitiges Engagement ja nicht aus :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

...sehr gut, von der Gehaltsliste und somit wieder ein Posten weniger zu belehnen. Mir ist es völlig gleich wo er Trainer ist solange er es nicht mehr bei Rapid wird, und wenn er gegen uns gewinnt, jo mei gelang schon weit anderen Trainerkapazundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Schopp und Stöger hatten kein Interesse bzw. abgelehnt

Von der Spielphilosophie her passt das Material doch sehr gut zu DK, wenn die Gerüchte um Schwab/Stojkovic stimmen und sie diese holen könnten/wollen, wäre das durchaus eine namhafte, starke (Stamm)Elf, mit der DK in seinem allseitsgeliebten 4231 auftreten könnte (sofern halt Michorl, Goiginger und Konsorten bleiben)

Raguz (Monschein, Sabitzer)

Balic (Nakamura) - Horvath - Goiginger (Gruber)
Schwab (Hong) - Michorl (Holland)

Renner - Filipovic - Wiesinger - Stojkovic (Potzmann)

Schlager

Das langfristig gesehen, ein scheiß Nachwuchs und ein aufgeblähter 40 Mann Kader mit zig Legionären und 100000 Rückkehrern dasteht, muss man halt verschweigen :davinci:

Sabitzer stellt sich bestimmt als 3.Backup hinter den 2 Erstgenannten an... Vor allem wenn er jetzt bei einem vor uns platzierten Leistungsträger ist.. 😃😃😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwarzer Falke schrieb vor 6 Minuten:

Sabitzer stellt sich bestimmt als 3.Backup hinter den 2 Erstgenannten an... Vor allem wenn er jetzt bei einem vor uns platzierten Leistungsträger ist.. 😃😃😃

Stojkovic würde allem Anschein nach auch zu einem weit hinter uns platzierten, ohne EC, wechseln :davinci:
Ausserdem hab ich nicht so wirklich einen Plan von eurem Kader, hab nur gschwind drübergeschaut und mir Gedanken gemacht wie es für DK passen könnte

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Stojkovic würde allem Anschein nach auch zu einem weit hinter uns platzierten, ohne EC, wechseln :davinci:
Ausserdem hab ich nicht so wirklich einen Plan von eurem Kader, hab nur gschwind drübergeschaut und mir Gedanken gemacht wie es für DK passen könnte

Denke sowieso, dass ihr uns Sabitzer abspenstig machen werdet... Hab ich schon einige Male gelesen auf eurem Channel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

Denke sowieso, dass ihr uns Sabitzer abspenstig machen werdet... Hab ich schon einige Male gelesen auf eurem Channel... 

Ich bin sicher wohl beinahe so viel in dem Channel unterwegs wie du. Aber Sabitzer wurde in dem Channel nur von LASK-Fans "konkret" genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Es war wohl mehr ein frommer Wunsch, dass DK beim ÖFB landet :davinci:

Immerhin habt ihr nun einen Trainer, der auch zu eurem Präsidenten passt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Ich trau dem sogar zu, dass er ihn NUR deswegen geholt hat

Die Rache wird fürchtlich und das ist dann sicher nicht für die Würste; :augenbrauen:
Ganz ehrlich, es freut mich für ihn das er wieder in der BL gelandet ist und auf die Begegnungen umso mehr!

Weiß jemand wann eigentlich die neue Saison beginnen wird bzw. wie lange Sommerpause ist?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 3 Stunden:

Dass der Didi sich dieses Gsindl antut...

Der macht das doch nur um Rapid Geld zu Ersparen:lol:

Dachte Gruber will niemand von Rapid, sind doch alle Charakterlich zu Schwach und jetzt baut er eine Filiale von Rapid auf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Didi wird den Lask wieder in die Erfolgsspur bringen, davon bin ich ziemlich überzeugt.

Für 1 oder vielleicht 1 1/2 Jahre. Aber glaube solange wird er nicht dort Trainer bleiben. Mit dem LASK geht es bergab. Er wird sie kurzfristig motivieren und stabilisieren. Aber mehr denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin sicher wohl beinahe so viel in dem Channel unterwegs wie du. Aber Sabitzer wurde in dem Channel nur von LASK-Fans "konkret" genannt.

OK.., denke er würde auch nicht unbedingt zu euch passen.., alleine dem Namen nach schon nicht. 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag