Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

irgendwelche fans im austria channel reden von irgendwas daher und du nimmst das wirklich ernst? spannend

Junuzovic hat selbst bei Sky über eine Rückkehr geredet, Dovedan folgt seit kurzem der Austria und postet ein Herz bei deren Bildern, in der heutige Zeit meist mehr Hinwese als sonst was..
Einzig Baumgartlinger und Pires sind wohl reine Fanträume

Also sooo blind aus der Welt gegriffen ist das jetzt auch nicht

Zumindest mehr Hinweise/Quelle als 90% der trifon/julianegger Vorschläge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Naja irgendwas wird schon dran sein wenn Dovedan meint er muss ein violettes Herz kommentieren :ratlos:

selbst wenn sie dovedan verpflichten sollten, wird der nicht die freigewordenen gehälter fressen und ich habe noch keine quelle gefunden anhand derer man einen konkreten hinweis auf dovedan oder die oben genannten spieler findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

PNG-Bild 2.png

"Schau, des rosa ist fast violett. Das ziehe ich jetzt auch als Pyjama an, dem BW zu fleiss. äääätsch." 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Junuzovic hat selbst bei Sky über eine Rückkehr geredet, Dovedan folgt seit kurzem der Austria und postet ein Herz bei deren Bildern, in der heutige Zeit meist mehr Hinwese als sonst was..
Einzig Baumgartlinger und Pires sind wohl reine Fanträume

Also sooo blind aus der Welt gegriffen ist das jetzt auch nicht

Zumindest mehr Hinweise/Quelle als 90% der trifon/julianegger Vorschläge 

pires hat genau wie dovedan "geliked"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

pires hat genau wie dovedan "geliked"

Sagt bei Pires als Ex Spieler aber weniger aus mMn. 

 

Edit: OK, gerade gesehen, dass Dovedan paar Jahre bei euch im Nachwuchs war. 

Gut, dann sagt diese Like Geschichte mMn nicht viel aus. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 13 Minuten:

pires hat genau wie dovedan "geliked"

Als Exspieler hab uch da nicht  soviel reininterpretiert, dass ND bei euch im Nachwuchs war, war mir nicht bewusst.

Dann kanns wohl auch in die Kategorie Wunschdenken (wobei ich es durchaus seltsam finde, zumindest den Zeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Komplett irre, Nürnberg gibt ihn her weil er zu viel kostet und die hochverschuldete Austria verpflichtet ihn. 
Aber natürlich er wird ja für ein Butterbrot spielen wie alle anderen weil die Austria ja so toll ist. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Komplett irre, Nürnberg gibt ihn her weil er zu viel kostet und die hochverschuldete Austria verpflichtet ihn. 
Aber natürlich er wird ja für ein Butterbrot spielen wie alle anderen weil die Austria ja so toll ist. :love:

Wann wurde er verpflichtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Komplett irre, Nürnberg gibt ihn her weil er zu viel kostet und die hochverschuldete Austria verpflichtet ihn. 
Aber natürlich er wird ja für ein Butterbrot spielen wie alle anderen weil die Austria ja so toll ist. :love:

erstens wurde er (noch) nicht verpflichtet und zweitens wird die austria auch nächstes jahr eine einigermaßen schlagkräftige mannschaft benötigen. das geht sich auch aus angesichts der auslaufenden verträge so dass man trotzdem insgesamt weiter einsparungen erzielen kann. also verstehe ich die verwunderung so mancher user gar nicht. aber okay, wenn hier schon likes auf Instagram als stichhaltig Indizien angeführt werden, dann wundert mich eigentlich gar nix. das ist teenager style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.