Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SCR-1899 schrieb vor 28 Minuten:

Komplett irre, Nürnberg gibt ihn her weil er zu viel kostet und die hochverschuldete Austria verpflichtet ihn. 
Aber natürlich er wird ja für ein Butterbrot spielen wie alle anderen weil die Austria ja so toll ist. :love:

Schön langsam kommt mir vor da spielen einige offiziell echt für ein Butterbrot. Wird halt dann ein Gönner nebenbei was sponsern. Natürlich nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 22 Minuten:

Schön langsam kommt mir vor da spielen einige offiziell echt für ein Butterbrot. Wird halt dann ein Gönner nebenbei was sponsern. Natürlich nur ein Gedankenspiel meinerseits.

Ich denke es wird viel spekuliert, bin gespannt wie dann deren Mannschaft nächste Saison wirklich aussieht, aber nachdem auch bei der Austria Gehälter frei werden, wirds auch entsprechenden Ersatz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

wer kann mir das einfach erklären? Ständig lese ich von wacker insolvenz, bestimmt schon nächste woche.

Die austria hochverschuldet, bekommt die lizenz doch. Und da geht sich kein insolvenz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
benni889 schrieb vor 21 Minuten:

wer kann mir das einfach erklären? Ständig lese ich von wacker insolvenz, bestimmt schon nächste woche.

Die austria hochverschuldet, bekommt die lizenz doch. Und da geht sich kein insolvenz aus?

Ganz einfach, Austria bekommt entweder Aufschub oder zahlt pünktlich die vereinbarten Raten. Wacker zahlt nicht. Nicht einmal die Gkk und die fakelt nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

erstens wurde er (noch) nicht verpflichtet und zweitens wird die austria auch nächstes jahr eine einigermaßen schlagkräftige mannschaft benötigen. das geht sich auch aus angesichts der auslaufenden verträge so dass man trotzdem insgesamt weiter einsparungen erzielen kann. also verstehe ich die verwunderung so mancher user gar nicht. aber okay, wenn hier schon likes auf Instagram als stichhaltig Indizien angeführt werden, dann wundert mich eigentlich gar nix. das ist teenager style

So wie Dovedan bei Nürnberg gespielt hat wird er nix zu einer schlagkräftigen Mannschaft beitragen. Also hoffentlich wirds bald offiziell dass er zum vtk wechselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Ganz einfach, Austria bekommt entweder Aufschub oder zahlt pünktlich die vereinbarten Raten. Wacker zahlt nicht. Nicht einmal die Gkk und die fakelt nicht lange.

Ich behaupte mal, dass es nicht die Austria (direkt) ist, die diese Raten begleicht, sondern diverse geldpotente VIPs von deren Businesstribüne, die sich nicht nach einem anderen Klub umsehen wollen, bei dem sie sich alle 2 Wochen mit ihresgleichen besaufen und koksen können...

Normal ist das jedenfalls nicht. Bin mir allerdings sicher, dass auch wir de facto nicht in Insolvenz gehen können, wenn es bei uns so düster aussähe. In diesem Sinne ist Rapid wohl sogar noch deutlich unabsteigbarer als die Austria, weil wir einfach der noch größere, einflussreichere Klub mit mehr Prestige sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Auf der Tangente steht halt das schönste Stadion Europas, wenn nicht sogar des Universums. Die Fans sind top, Atmosphäre ist einzigartig, der eigene Energy Drink ist super lecker und CL spielens auch bald wieder wenn ein Investor daherkreut. Sounds awesome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

Ich behaupte mal, dass es nicht die Austria (direkt) ist, die diese Raten begleicht, sondern diverse geldpotente VIPs von deren Businesstribüne, die sich nicht nach einem anderen Klub umsehen wollen, bei dem sie sich alle 2 Wochen mit ihresgleichen besaufen und koksen können...

Normal ist das jedenfalls nicht. Bin mir allerdings sicher, dass auch wir de facto nicht in Insolvenz gehen können, wenn es bei uns so düster aussähe. In diesem Sinne ist Rapid wohl sogar noch deutlich unabsteigbarer als die Austria, weil wir einfach der noch größere, einflussreichere Klub mit mehr Prestige sind.

Denke der Unterschied zwischen Wacker und Austria ist.....

Austria wurden die Kredite Gestundet oder Gestreckt...... Wacker hat diesen Bonus nicht und daher Zahlungsunfähig

Wacker kann die Gehälter nicht Zahlen...... Austria schon da sie wohl die letzten zwei Jahre weitere Kredite bekommen haben und wenn es brennt gibt es noch immer die Reichen Freunde der Austria die einspringen können, das hat Wacker eben nicht

Sowie ist die Austria wichtig für die Liga sowie wurden die Gehälter (was fast das wichtigste ist) immer Pünktlich Bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidler180 schrieb vor 10 Stunden:

So wie Dovedan bei Nürnberg gespielt hat wird er nix zu einer schlagkräftigen Mannschaft beitragen. Also hoffentlich wirds bald offiziell dass er zum vtk wechselt :lol:

Das hat man über Djuricin auch gesagt und in Ö ist er ein ganz passabler Stürmer. D2 ist ein ganz eigener Spielstil, da würde ich ausbleibende Scorer nicht überbewerten. 

Fraglich nur wie sie das wieder mal finanzieren wollen. Bis auf Edomwonyi und evtl. Teigl wüsste ich nicht welche Grossverdiener da im Sommer wegfallen sollen. Suttner, Grünwald und Pentz wurden ja verlängert bzw. verpflichtet als man schon pleite war und ein Schoissengeyr und Demaku werden keine Unsummen verdienen. 

Mal schauen ob Dovedan wirklich kommt. Wäre aber schon etwas fragwürdig wenn er für einen Aufstiegsaspiranten aus D2  zu teuer ist und für den Pleiteverein schlechthin stellt er kein Problem dar. 

Da solche Rückholaktionen wie Pires, Baumgartlinger oder Junuzovic so gut wie nie gut gehen braucht man sich vor der Austria jetzt auch ned anscheissen. 2 davon dauerverletzt und Mitte 30, der andere geht auf die 30 zu und hat im Ausland nix gerissen. Da ist mir unser Weg mit aufstrebenden Spielern aus der eigenen Liga und Eigenbauspieler 1000 mal lieber 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Dovedan wäre am VTK das selbe, was wir jetzt bei Knasi haben 1 Zuckerpartie gefolgt von 3 Totalausfällen. Nürnberg verlängert ihn nicht, weil man sich für das Gehalt konstant gute Leistungen erwartet und die hatte er eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Da solche Rückholaktionen wie Pires, Baumgartlinger oder Junuzovic so gut wie nie gut gehen braucht man sich vor der Austria jetzt auch ned anscheissen. 2 davon dauerverletzt und Mitte 30, der andere geht auf die 30 zu und hat im Ausland nix gerissen. Da ist mir unser Weg mit aufstrebenden Spielern aus der eigenen Liga und Eigenbauspieler 1000 mal lieber 

Solche Spieler werden vernünftigerweise doch hauptsächlich geholt um der Mannschaft halt zu geben bzw den jüngeren Spielern in der Entwicklung zu helfen und da kann ich mir die beiden tatsächlich irgendwie drin vorstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass bei fas Gefühl haben es reicht nicht mehr für eine große Liga/Verein und das sie sich bei der Austria für die spätere Karriere vorbereiten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Das hat man über Djuricin auch gesagt und in Ö ist er ein ganz passabler Stürmer. D2 ist ein ganz eigener Spielstil, da würde ich ausbleibende Scorer nicht überbewerten. 

Fraglich nur wie sie das wieder mal finanzieren wollen. Bis auf Edomwonyi und evtl. Teigl wüsste ich nicht welche Grossverdiener da im Sommer wegfallen sollen. Suttner, Grünwald und Pentz wurden ja verlängert bzw. verpflichtet als man schon pleite war und ein Schoissengeyr und Demaku werden keine Unsummen verdienen. 

Mal schauen ob Dovedan wirklich kommt. Wäre aber schon etwas fragwürdig wenn er für einen Aufstiegsaspiranten aus D2  zu teuer ist und für den Pleiteverein schlechthin stellt er kein Problem dar. 

Da solche Rückholaktionen wie Pires, Baumgartlinger oder Junuzovic so gut wie nie gut gehen braucht man sich vor der Austria jetzt auch ned anscheissen. 2 davon dauerverletzt und Mitte 30, der andere geht auf die 30 zu und hat im Ausland nix gerissen. Da ist mir unser Weg mit aufstrebenden Spielern aus der eigenen Liga und Eigenbauspieler 1000 mal lieber 

Es fallen mit Edomwonyi,Sax,AG10,Schoissengeyr mit sicherheit schon mal 4 Grossverdiener weg,ja auch Schoissengeyr ist ein Grossverdiener. Dazu fallen noch Spieler wie Demaku,Suttner fix weg.

Rückholaktionen müssen nicht immer schlecht sein,vorallem wenn man schaut,warum man gewisse Spieler wieder Retour holt. Sind es Spieler die den jungen Spielern den nötigen den nötigen halt geben sollen,so wie es eben Suttner und AG10 gemacht haben.

Wenn Baumgartlinger fit ist und Junuzovic wirklich kommen sollen,dann werden sie genau diesen Part einnehmen-Fussballerisch kann man sicherlich noch 1-2 Jahre profilieren. Dazu kommt noch Teigl,der ja glaube ich auch noch 1 jahr vertrag hat.

Ob Dovedan der richtige Spieler für uns wäre ,kann ich net beurteilen-wird halt drauf ankommen welchen Part er übernehmen soll`,sofern er überhaupt kommt-nur wegen einem Like auf instagram ,muss man sich net wirklich gedanken darüber machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Es fallen mit Edomwonyi,Sax,AG10,Schoissengeyr mit sicherheit schon mal 4 Grossverdiener weg,ja auch Schoissengeyr ist ein Grossverdiener. Dazu fallen noch Spieler wie Demaku,Suttner fix weg.

Grünwald und Suttner spielen ja laut einigen von euch eh für ein frisch geschmiertes Butterbrot :ratlos: und wer Schoissengeyr so einen goldenen Vertrag gegeben hat, gehört ja auch angschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Schoissengeyr ist ein Grossverdiener

Der Rest mag alles stimmen, aber: Never ever ist ein Spieler, der ablösefrei aus Graz, wo er eine untergeordnete Rolle gespielt hat, gekommen ist, ein "Großverdiener" bei der Austria.

Edit: Ich glaube gerne und sofort, dass bei der Austria "besondere" Personen arbeiten. Immerhin arbeiten sie bei der Austria. Aber das ist max. ein G'schichterl um das freiwerdende Budget größer wirken zu lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online