Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Für Adamu freut es mich

Wenn adamu noch ein, zwei Schritte macht dann wird das Nationalteam viel Freude mit ihm haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ja wem nicht. Aber das passiert einmal in 20 jahren bei vereinen mit unseren finanziellen mitteln. 

Dann hätte ich gerne andere finanzielle Mittel... Was am Trikotsponsor oben steht ist SCHEISSEGAL.

Von mir aus können wir auch die Trainignslager in Dubai halten wenn dafür Messi und Ronaldo im Sturm spielen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ugmo schrieb Gerade eben:

Der Tojner soll die Kampfmannschaft mit 100 Mille pro Jahr sponsern. :davinci: 

z. b., ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Salzburger "Fans" bejubeln jede gute Aktion von RB, bei uns kommen die ersten Pfiffe wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht. Könnte man sich durch den Kopf gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Ugmo schrieb Gerade eben:

Der Tojner soll die Kampfmannschaft mit 100 Mille pro Jahr sponsern. :davinci: 

Bin froh, dass er unseren Nachwuchs sponsert. Den Brausekonzern brauchen wir NICHT kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich möcht ich mich an dieser Investorendiskussion gar nicht  beteiligen, die hat eh schon einen Bart. Aber was mich bei dieser Diskussion wahnsinnig stört, ist, dass das als einfache Lösung für alles angenommen wird:

Selbst, wenn Rapid einen Investor wollen würde, die gibt's nicht wie Sand am Meer. Seriöse noch weniger (siehe Austria). Und noch weniger gibt es welche, die Rapid mir nichts dir nichts eine 3 stellig Millionensumme (und die würde es wohl brauchen) einfach hinterherwerfen. 

Und selbst wenn, wird trotzdem nicht alles mit einem Fingerschnipser wieder gut. Salzburg wird deswegen nicht plötzlich weggehen, wir werden nicht plötzlich Serienmeister, es werden nicht plötzlich alle Toptalente und Spieler zu uns kommen und bleiben wollen und wir spielen immer noch in der österreichischen Liga spielen. 

Nach einem Investor rufen ist einfach. So einfach und erfolgversprechend wie man dabei tut, wäre es aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
alexbender schrieb Gerade eben:

Dann hätte ich gerne andere finanzielle Mittel... Was am Trikotsponsor oben steht ist SCHEISSEGAL.

Von mir aus können wir auch die Trainignslager in Dubai halten wenn dafür Messi und Ronaldo im Sturm spielen bei uns.

Ist halt nicht der Weg den RB geht, denn der ist mir vom Prinzip her drei mal lieber, bevor ich 200 Mio und Superstars steck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

also da fragt man sich warum sich diejenigen fußball überhaupt antun?

Du würdest woody allen wohl auch fragen, warum er ein neurotiker ist...

Du würdest den wiener fragen, warum er grantig ist...

Du würdest auch jesus fragen, warum er sich ans kreuz hängen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheReaper schrieb vor 1 Minute:

Die Salzburger "Fans" bejubeln jede gute Aktion von RB, bei uns kommen die ersten Pfiffe wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht. Könnte man sich durch den Kopf gehen lassen.

Die führen gegen Bayern. Was für ein Vergleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alexbender schrieb Gerade eben:

Ich sehs nicht so. Grundsätzlich sind nicht mal die Platzierungen das problem u wir sind rekord teilnehmer in der EL. Ich will einfach besseren Fußball sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag