Gast Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Sehr gut. Der einzige österreichische Verein dem ich heuer international Erfolg wünsche Und Rapid hoffe ich auch. Schaut so aus als ob die Österreichischen Vereine gestern und heute das Maximum für dir 5 Jahreswertung herausholen! bearbeitet 26. August 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 26. August 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Sehr gut. Der einzige österreichische Verein dem ich heuer international Erfolg wünsche Ich hoffe doch dem SK Rapid Wien auch weiß natürlich wies gemeint ist und bin da auch dabei denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. August 2021 damit ein guter Abend für den öster. Fussball….. nur Breidablik war zwei Schuhnummern zu groß 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 warum kann sturm kiteishvili verlängern und wir niemanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Und Rapid hoffe ich auch. Ara1506 schrieb Gerade eben: Ich hoffe doch dem SK Rapid Wien auch weiß natürlich wies gemeint ist und bin da auch dabei denk ich mal Rapid ist natürlich mehr als ein Verein Aber ja kann man auch falsch lesen bzw. etwas holprig formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 26. August 2021 Alle drei Mannschaften die am Papier um Platz 2 spielen sind international vertreten. Find ich gut, somit hat keiner einen Vorteil und keiner Ausreden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 26. August 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Rapid ist natürlich mehr als ein Verein Das lass ich sehr gern gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Schaut gut aus für die 5 Jahres Wertung und natürlich auch das alle (die sich wohl wieder die vorderen plätze in der meisterschaft ausmachen) die gleiche doppel belastung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 database schrieb vor 9 Minuten: warum kann sturm kiteishvili verlängern und wir niemanden? er und seine frau fühlen sich in graz wohl, kind ist auch da, geld reicht für ein schönes leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 database schrieb vor 20 Minuten: warum kann sturm kiteishvili verlängern und wir niemanden? Knasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Gelb rot gegen Mura. Ich würde mal sagen "the cat is in the sack" now um trapattoni zu zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 für die 5jw freut es mich ja das der LASK aufgestiegen ist. punkte für die wertung und eine schottische mannschaft auch noch ausgeschaltet. aber mir gehts jetzt schon am arsch wenn man wieder überall lesen wird wieviele punkte nicht der LASK für die 5jw macht im vergleich zu rapid, den man kann davon ausgehen das der LASK aus Topf1 wohl mehr punkte machen wird als wir aus Topf4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2021 "Klassischer Stolperer" von Yeboah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 dem Lask gönn ich keinen Nasenramml … ich erwarte selbiges von der Gegenüberseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2021 Großartig! Alles österreichischen Vereinen schaffen es in eine Gruppenphase, kassieren Millionen nur die Austria nicht, Austria nicht. Zumindest können’s mit dem Sponsor und Ticketverkäufen noch auf exklusiv tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts