Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Gruber :lol: 

Die Pappn kann man aufreißen, wenn die Hütte steht und finanziell alles gepasst hat. Die glauben ja wirklich, so ein Stadion wäre ein Zuckerschlecken. 

So und ich fahre jetzt in unser neues Stadion, welches schon seit 5 Jahren steht :D 

Nj mit da Goschn hätt er es e in einen Tag gebaut der Gruber! So kennt man ihn. Aber wahrscheinlich wurden sie da auch sabotiert. Und wer ist schuld , das es no ned steht? E klar die bösen Rapidler!

a richtiger Bauernschädel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Recht viel bessere Imagewerte als einst P.M. Reichel wird Gruber auch nicht mehr haben.

Es würde mich nicht mehr wundern, wenn es auch Gruber schafft, den LASK wieder zu versenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Es würde mich nicht mehr wundern, wenn es auch Gruber schafft, den LASK wieder zu versenken. 

Nj im Moment weiß man ja no nedamal wie weit sie gekommen wären ohne die Werner Geschichten. Wahrscheinlich hätten sie einige Spieler so garnicht bekommen. Dann hätte es sportlich auch anders ausgesehen vielleicht.

aber wie gesagt das sind Vermutungen. Da muss man Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 38 Minuten:

Währenddessen in Linz. Gruber: „2021 wird gebaut, 2022 wird darin gespielt. Während andere reden, handeln wir.“

Man erkennt, dass bereits Teile des Rasens verlegt wurden. Toll. Die Funktion des kleinen Teichs vorne rechts ist mir nicht klar. Fischzucht?

0FD4D0AE-601D-4E4B-9C78-EC15B6F9110C.jpeg

Für ihre Verhältnisse sind sie eh schon recht weit. Der Tribünenbau hat begonnen. Das Grün ist bereits da zum Spielen. Zufahrt gibt es auch wie ich sehe. Nur Kantinen und Flutlicht sehe ich nicht. Körperpflege nach dem Spiel in dem dafür vorgesehenen Teich. Ist ja schon fast fertig das Linzer Schmuckkastl. 

Jetzt im Ernst. Ich vermute, da Baustoffe etc. dzt. exorbitant teuer sind man vielleicht zuwartet bis sich die Lage entspannt. Bis dahin fischen, fischen, fischen ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Problem für den LASK wird weniger der verspätete Spatenstich an sich und der damit verspätete Einzug auf der Gugl, sondern viel mehr wo man in der Zwischenzeit spielt.

Pasching bleibt ja nur noch für diese (oder nächste Saison?) eine Option, weil dann ja der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fußball123oö123 schrieb vor 23 Minuten:

Das Problem für den LASK wird weniger der verspätete Spatenstich an sich und der damit verspätete Einzug auf der Gugl, sondern viel mehr wo man in der Zwischenzeit spielt.

Pasching bleibt ja nur noch für diese (oder nächste Saison?) eine Option, weil dann ja der Vertrag ausläuft.

Wo spielen die eigentlich diese Saison international?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
pbrandon schrieb vor 1 Minute:

Wo spielen die eigentlich diese Saison international?

Gleich ums Eck von Pasching, in Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

und ich hätte gedacht bei euch läuft es heute auf Dauerschleife. Morgen kommt das Urteil vom Senat 5 ;)

62920A4F-88E9-45D6-9C3A-C4BD59047789.jpeg

Sicher? Weiß man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

bis zum Lizenzentzug alles meglich, bis jetzt noch nichts durchgesickert nur Gerüchte.

Gut, nimmt man den Umgang mit der Austria bzw. mit eurem letzten Vorfall her, dann müssts drei Vater Unser beten und bissl was in den Klingelbeutel schmeißen und die Sache ist erledigt. :lol:

Im Ernst - eine echte, nachhaltige, Konsequenz wird es da mMn. nicht geben. Das wäre für mich DIE Sensation im österreichischen Fußball. Wo kämen wir denn hin im österreichischen Sport :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten:

bis zum Lizenzentzug alles meglich, bis jetzt noch nichts durchgesickert nur Gerüchte.

Lizenzentzug kann ich mir nicht vorstellen.  Das wäre nicht gut für den österreichischen Fußball.  Wenn eher ein Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Lizenzentzug kann ich mir nicht vorstellen.  Das wäre nicht gut für den österreichischen Fußball.  Wenn eher ein Punkteabzug und eine saftige Geldstrafe 

nein kann ich mir auch nicht vorstellen aber das Strafmaß (schwerer Betrug) würde es hergeben, ist halt dann die Frage wie man es einstuft. Wie gesagt die Gerüchte sind endlos, morgen sind wir hoffentlich endlich schlauer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Transfersperre kommt mMn auch fix dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag