dermax Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten: Denke im Kopf haben es einige doch als leichte Aufgabe gesehen. Genau aus diesem Grund fürchte ich mich vor Famagusta. Hartberg war ja schon ein kleiner Vorgeschmack darauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 Austria Lustenau dürfte einen sehr guten Stürmer haben. Hat in dieser Saison bis jetzt in 3 Spielen 6 Tore gemacht . Heute 3 Tore. Nicht schlecht https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Austria Lustenau dürfte einen sehr guten Stürmer haben. Hat in dieser Saison bis jetzt in 3 Spielen 6 Tore gemacht . Heute 3 Tore. Nicht schlecht https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 Und Nummer 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Aber mit 27 nicht unser zielspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aber mit 27 nicht unser zielspieler Wäre mir egal, Hauptsache er macht Tore und mit 1,94 ist er auch nicht gerade klein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Geiler name 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2021 ton1z schrieb vor 46 Minuten: Geiler name Will nicht auf den Link klicken, weil ich dann enttäuscht sein würde, dass er nicht so aussieht: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2021 Bis auf die Tschick kommts vielleicht sogar hin... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Austria Lustenau dürfte einen sehr guten Stürmer haben. Hat in dieser Saison bis jetzt in 3 Spielen 6 Tore gemacht . Heute 3 Tore. Nicht schlecht https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123 7 Tore in 210 Minuten edit: der hatte letztes Jahr schon 25 Scorerpunkte in 23 Partien, noch nie gehört den Namen bearbeitet 31. Juli 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Varimax schrieb vor 11 Stunden: Will nicht auf den Link klicken, weil ich dann enttäuscht sein würde, dass er nicht so aussieht: Da kommt der Murg freiwillig zurück! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2021 Varimax schrieb vor 18 Stunden: Will nicht auf den Link klicken, weil ich dann enttäuscht sein würde, dass er nicht so aussieht: Wenn der keine Fußballschuhe an hätte könnte man glauben in 2 min schnalzt er die Gina Wild her! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 1 8 9 9 schrieb vor 53 Minuten: Wenn der keine Fußballschuhe an hätte könnte man glauben in 2 min schnalzt er die Gina Wild her! was veranlasst dich zur Vermutung, die Gina Wild hätt eahm mit Fußballschuh ned drüber lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 heast der Tadic is ja garned so blad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2021 Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2021 Zweites Spiel, zweite rote Karte. Läuft bei Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts