Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. September 2019 Da hamma tatsächlich massiv Glück gehabt. Nach der Aussendung hätte ich was anderes erwartet. Objektiv sind wir da zu billig davon gekommen. Die Bundesliga bleibt halt ein Kaschperverein. Najo mir solls recht sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Da hamma tatsächlich massiv Glück gehabt. Nach der Aussendung hätte ich was anderes erwartet. Objektiv sind wir da zu billig davon gekommen. Die Bundesliga bleibt halt ein Kaschperverein. Najo mir solls recht sein. Wenigstens könnts spätestens jetzt nimmer mit der Wiener Mafia kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. September 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens könnts spätestens jetzt nimmer mit der Wiener Mafia kommen. Ach manche Dinge werden nie alt Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Ach manche Dinge werden nie alt Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen Legendär damals der eine Elfmeter an Jimmy Hoffer, wars glaub ich, der 2m außerhalb gefoult wurde und innerhalb des Sechzehners zu liegen kam -- Nach den milden Urteilen für Sturm rechne ich mit einer hohen saftigen Strafe für Rapid. bearbeitet 23. September 2019 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Und Spendlhofer? Der quasi dem Schiedsrichter eine Art Käuflichkeit unterstellt weil er sich in rage redet Kreissl? Der sich zum wiederholten Male nicht im Griff hatte Ein Kasperlverein diese Bundesliga. Eigentlich ein Skandal. Man male sich aus wenn das bei Rapid passiert wäre. bearbeitet 23. September 2019 von hateful86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten: Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen Mittlerweile versucht man im Rahmen unserer Heimspiele jede Fehlentscheidung aus Sankt Hanappi-Zeiten doppelt und dreifach auszugleichen. Besonders in den ersten Saisonen nach der Eröffnung des neuen Stadions war es ganz schlimm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. September 2019 sdfsdf schrieb vor 8 Minuten: Legendär damals der eine Elfmeter an Jimmy Hoffer, wars glaub ich, der 2m außerhalb gefoult wurde und innerhalb des Sechzehners zu liegen kam -- Nach den milden Urteilen für Sturm rechne ich mit einer hohen saftigen Strafe für Rapid. Kann mich auch noch an an den Jelavic Elfer in Minute 89 erinnern wo der vorher einfach Schnur gerade in Gratzei reingelaufen ist. Aber das waren auch noch Zeiten wo wir eigentlich sowieso nur nach Wien gefahren sind weil der Prater ja so super is. Lange ists her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Ach manche Dinge werden nie alt Na aber für mich existiert sowas wie die "Wiener Mafia" eh net. Einzig damals noch im Hanappi hab ich mir schon ein paar mal gedacht des wird auch nur hier gepfiffen Die Zeiten sind längst vorbei und haben sich mittlerweilen massiv geändert, ich bin einfach pro Videobeweis und hoffe, dass dann die Schirileistungen einfach besser werden, vielleicht ist es auch nur eine naive Hoffnung. Mich zipfen Fehleintscheidungen egal in welche Richtung einfach an. bearbeitet 23. September 2019 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2019 Ursprünglich sollte Drachta bei unserem Cupspiel als 4. Offizieller fungieren, nun wurde dafür Harkam eingesetzt. Das Cupspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm, wird nun von Drachta geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ursprünglich sollte Drachta bei unserem Cupspiel als 4. Offizieller fungieren, nun wurde dafür Harkam eingesetzt. Das Cupspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm, wird nun von Drachta geleitet. Haben wir mit einem davon schon (gröbere) negative Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 7 Minuten: Ursprünglich sollte Drachta bei unserem Cupspiel als 4. Offizieller fungieren, nun wurde dafür Harkam eingesetzt. Das Cupspiel zwischen Austria Klagenfurt und Sturm, wird nun von Drachta geleitet. Haben wir mit einem davon schon (gröbere) negative Erfahrungen gemacht? Drachta hat erst am Wochenende unser Gastspiel in Innsbruck geleitet. Harkam wird am Mittwoch außer den Wechseln und die Nachspielzeit anzuzeigen, ja hoffentlich nichts zu tun bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Drachta hat erst am Wochenende unser Gastspiel in Innsbruck geleitet. Harkam wird am Mittwoch außer den Wechseln und die Nachspielzeit anzuzeigen, ja hoffentlich nichts zu tun bekommen. Naja, da haben wir ja gegen Salzburg schon mal andere Erfahrungen gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. September 2019 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Die Zeiten sind längst vorbei und haben sich mittlerweilen massiv geändert, ich bin einfach pro Videobeweis und hoffe, dass dann die Schirileistungen einfach besser werden, vielleicht ist es auch nur eine naive Hoffnung. Mich zipfen Fehleintscheidungen egal in welche Richtung einfach an. Da sind wir uns denke ich einig dass es einfach keinen Spaß macht wenn jedes mal der Schiedsrichter (zurecht) thematisiert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 https://mobil.krone.at/2001860?fbclid=IwAR2hYiClzbkv94uAoWY3crjyZ_j4atG9c_ZgYfK9JMZsCJ0ECLqyQqg2V9A Nach und nach kritisieren alle die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-kreissl-nach-strafen---ein-vernuenftiges-urteil-/?fbclid=IwAR2B2DWf6DD7rgaebIjKX7ZsptEHVYk8D4nTc-SAnKx3uwdOgy0pSIv9InE Lt. Kreissl sind die strafen ein vernünftiges urteil.... Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts